• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    :(
  2. dbgktl

    Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Nein. Wir sind hier :) Aber auch nicht mehr die Kraft für ne Top 15
  3. dbgktl

    Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Der erste größere Feind ist im Begriff zu fallen :) Liebe Grüße *danke für die Arbeit!
  4. dbgktl

    Petition Pflegekammer NRW - Pflege: Irgendwann betrifft es JEDEN

    https://www.openpetition.de/petition/online/pflegekammer-nrw-jetzt Hey Leute. Momentan wurde eine Petition zur Gründung einer Pflegeplanung in NRW ins Leben gerufen. Ich würde euch gerne dazu auffordern euch den Text zu dem Link in Ruhe durchzulesen. Letztendlich betrifft Pflege jeden...
  5. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Danke :)
  6. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    *klugscheissermodus on* Mille= Tausend *klugscheissermodus off*
  7. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Das ist falsch.
  8. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Word.
  9. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    hahahhaha made my day. Als nächstes schaffen wir das Adeln ab. Es demotiviert immer zu Dörfer zu verlieren :cool:
  10. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Scheint sich ja jetzt einiges zu tun o_O
  11. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Wo wir das Maul aufreissen, darfst du mir gerne mal sagen :)
  12. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    hmmm. davon weiß ich jetzt nichts tut mir Leid :| aber ich glaube auch eigentlich nicht, dass IHR euch darüber aufregen dürftet ;)
  13. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Genießen werden wir es :mrgreen: und sonst schließe ich mich meinem Vorredner an und freue ich mich auf einen fairen Kampf :)
  14. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Trotzdem schön mal ein neues Gesicht an der Weltspitze zu sehen :cool:
  15. dbgktl

    Wettbüro

    Ja das sei mal dahingestellt :)
  16. dbgktl

    Wettbüro

    Ich denke er meint, dass der eigentliche Stuttgart Spieler nicht mehr im Account aktiv ist, sondern dieser von jemand anderem übernommen und weitergeführt wird.
  17. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Hallo Stuttgart
  18. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Oh. Das ist jetzt natürlich doof :D Wäre aber trotzdem ein plumper Versuch gewesen :)
  19. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse

    Ok. Wirklich selten so einen plumpen Versuch gesehen, die gegnerische Truppenstärke zu erfahren ;-)
  20. dbgktl

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 102

    Hier ist ja auch gar nichts mehr los :( Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig (priester)
Oben