• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. osse

    Top 10 Stämme

    Falls wer den Elan findet, kann er gerne mal eine Bewertung abgeben.
  2. osse

    Curved Forumfix

    Hallo Zusammen, hier mal ein Forenfix, für die Leute die einen Curved Bildschirm besitzen. // ==UserScript== // @name Fix DS Forum // @author Osse // @match https://forum.die-staemme.de/* // ==/UserScript== $("body").append(`<style> .p-pageWrapper::before {...
  3. osse

    [Erlaubt] Truppen zurückziehen

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Truppen zurückziehen Autor: osse Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-03-19 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Versammlungsplatz, Dorfinformationsseite Funktion des Scripts: Es werden...
  4. osse

    [Erlaubt] Produktionen zusammenzählen

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Produktion zusammenzählen Autor: Osse Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-03-06 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Gebäudeübersicht Funktion des Scripts: Basierend auf der Minenhöhe wir...
  5. osse

    [Erlaubt] Massenunterstützungsfilter

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Massenunterstützungsfilter Autor: Osse, TheHebel97 Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-02-26 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Massenunterstützungsseite Funktion des Scripts: Filtert...
  6. osse

    [Erlaubt] Raubzüge unerforscht

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Raubzüge unerforscht Autor: Osse Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-02-26 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Massenraubzugseite Funktion des Scripts: Zeigt nur die unerforschten...
  7. osse

    [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Ankunft in Wachturmradius Autor: Osse Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-02-20 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Gebäudeübersicht, Angriffsübersicht Funktion des Scripts: Berechnet die...
  8. osse

    [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Massenraubzug schicken Autor: Osse, TheHebel97 Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-01-29 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Massenraubzugseite Funktion des Scripts: Vorlagen erstellen...
  9. osse

    Farm-Assistent

    Moin, wäre es legitim beim Farm-Assistent ein Userscript zu schreiben wo man ein Klick-Konto ( Ähnlich wie bei Workbench früher ) auffüllen muss und das Userscript im Anschluss die Farmincs für einen losschickt? Sie führen keine Spielaktion [2] ohne Benutzeraktion [3] aus. -> wäre mit dem...
  10. osse

    [Erlaubt] Raubzug schicken

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Raubzug schicken Autor: Osse,TheHebel97 Premium-Account erforderlich: nein Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-01-21 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Raubzugseite Funktion des Scripts: Raubzüge berechnen und Truppen...
  11. osse

    [Erlaubt] Belohnungen zusammenzählen

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Belohnungen zusammenzählen Autor: osse, TheHebel97 Premium-Account erforderlich: nein Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-01-15 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Belohnungsübersicht Funktion des Scripts: Zählt die...
  12. osse

    Anzeigebug Stammesdörfer

    Welt 199 0 Dörfer bei 20 Leuten und 12835 Punkte ist denke bissl unrealistisch Ist auch schon seit einer etwas längeren Zeit,dass er die Dörfer nicht anzeigt bei dem Stamm.
  13. osse

    [Umgesetzt] Skillbücher runtertraden

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Skillbücher runtertraden 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  14. osse

    [Erlaubt] Angriffe umbenennen

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Angriffe umbenennen Autor: osse, TheHebel97 Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-01-15 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Angriffsübersicht, Dorfinformationsseite, Dorfnotizenübersicht...
  15. osse

    Die Stämme DB

    Hallöchen, kurze Vorgeschichte: Ich habe vor ca. einem halben Jahr DS-Obst entdeckt, hab mich gleichzeitig dann mit Programmieren beschäftigt und sitz jetzt seit 4 Monaten an meinem eigenen Projekt dran, die Alpha ist nun vorbei und ich will in die BETA starten, dazu brauch ich aber mehr Leute...
  16. osse

    Frage zu individuellen Akten

    Hallo, man kann ja bei den Spieleinstellungen die Links zu den externen Links verändern, weiß jemand die Variable für die Welt ?
  17. osse

    Grafikdesigner für Website

    Hei Jungs und Mädels, da ich gestaltungstechnisch ne komplette Niete bin, suche ich auf den Weg nach jemanden der Bock hat bei meinem Projekt mitzumachen :) Vorrausetzung: HTML&CSS gestaltungstechnisch nicht so komplett lost wie ich Javascript wäre auch nice, aber kein Must-Have. Vorteile: Ihr...
  18. osse

    Erfreuliche Narichten in einer schwierigen DS Welt

    Bevor es untergeht in dem ganzen Eazygeflame, hier noch eine erfreuliche Naricht. @jxyz- hat den Bund fürs Leben geschlossen & auf diesem Weg wünsche wir euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Auch wenn die Damen von DS Spielern es wahrscheinlich nie leicht haben werden, denke ich dass du...
Oben