• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Komme ausm Urlaub zurück und ZYZZ mal wieder als erster grau
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ganz großes Kino von Egaal/Tiger. Fühlt sich bestimmt richtig geil an.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Über Rang 1 wird nicht abgestimmt ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Glaube da bist du falsch informiert, Sommerloch wurde dieses Jahr bei AdActa abgesagt.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir vorher VPN gezwungen haben, vor BaZ zu springen. Dass die sich deren vorgesehenen Frontbuden unter den Nagel reißen sollen (um sie dann uns zu übergeben, aber dazu kommen wird dann später :) ).
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Oder KR vermöbeln
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    2 Dörfer mit gleicher Laufzeit. Aber der Tageserfolg sei dir gegönnt :)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Hat jemand noch Freebuden für Rand* ? Bevorzugte Koordinaten: egal
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Übrigens noch Glückwunsch an EMP noch nachträglich :) Dass sie´s gestern endlich geschafft haben, Janmaat die erste Bude zu ziehen. - Insel an der EMP Front gehalten und in aller Ruhe an Frontpartner übergeben ✓ - Steht seit anderthalb Wochen unter UV ✓ - keine Rechte, um Unterstützungen...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wenn dem SG langweilig ist ...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Glaube du hast da ne 0 vergessen
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Danke dafür.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Und das obwohl wir deinen Acc mitcarrien müssen ....
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Joa, so ähnlich. Noobslayer hatte ausgeloggt und schon seine Main an den Feind verloren. Wollten dann seine andere Bude, trotz langer AG Laufzeiten im Stamm halten. Als Jeannie das Dorf um 18 Uhr "anadeln" wollte, hatte der Feind schon bis auf Zustimmung 20 runtergeadelt gehabt. Und so nahm das...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Geh mir mal ein Bier holen.... Warum nicht jetzt schon? - "Mimimi ich will nicht besoffen zur Arbeit fahren"
Oben