• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ermittler

    Der Letzte macht die Türe zu :-)

    Auch wenn hier nichtmehr allzuviele Leute aktiv sind, möchte ich trotzdem den Versuch eines Abschieds mit Würde und Stil versuchen. Wir hatten hier paar Wochen der Unterhaltung und Freude, Spannung und Enttäuschung - es war wohl für jede/n was dabei. Im Namen von ML und ebenso EG...
  2. Ermittler

    Projekt Mythen und Legenden abgeschlossen

    Da wir in den letzten gut 2 Jahren klar aus dem Status des Mythos rausgetreten sind, dürfen wir diesen Punkt bestimmt abhaken. Es waren 2 Superjahre, viele Schlachten und gute Gegner. Dafür bedanken wir uns auch bei allen aktuellen und ehemaligen Gegenparteien. Trotzdem erachten wir den...
  3. Ermittler

    Frohe und besinnliche Feiertage

    12 Stunden ehe die letzte Axt ihre Spuren hinterlassen kann, wünsche ich schonmal allen Spielerinnen und Spielern der Welt 69 schöne und besinnliche Festtage. Endlich paar Tage des Friedens und der Besinnlichkeit - ohne sinnlosen Mord und Totschlag der Pixels :mrgreen: Lasst es Euch gutgehen...
  4. Ermittler

    Kapitulation

    Hiermit gibt das Konglomerat sws/FS schwermütig seine Kapitulation bekannt. In Anerkennung der Leistung und Beharrlichkeit eines unterdessen übermächtigen gegnerischen Verbundes ist es uns nichtmehr möglich dagegenzuhalten. Leider waren die Massen an Abgängen und Inaktivität diverser...
  5. Ermittler

    Im Namen der Gegner ;-)

    Ey, was ist denn hier tote Hose ? Da fahren unsere Gegner ne echt geile und teils sehr erfolgreiche Massenaktion im Stile: Alle gegen sws/FS, und beweihräuchern sich nichtmal selbst ? Dann eröffne ich hiermit wenigstens mal das Thema in Vertretung der momentan böse Kassierenden ^^ Ich von...
  6. Ermittler

    Wir sagen auf wiedersehen

    Der Urkern von RU und ein Grossteil der Gefährten der ersten Stunde verabschieden sich hiermit von W35. Leider wurde zuviel von aussen her manipuliert und zerstört für dass man hier noch Spass und Motivation finden kann - ob dieses Ende nun im Interesse der Feinde liegt, sei dahingestellt. Uns...
  7. Ermittler

    Time to say goodbye

    So Leute, wir machen es kurz und schmerzlos. Lupo der Krieger, One for Day und Duckmäuser verabschieden sich definitiv von W54. Zuviel ist zerrüttet und entspricht nichtmehr unserer Vorstellung von Spielspass und Fairplay. Leider verliert W54 immer mehr an Reiz und Ehrhaftigkeit. Wir...
  8. Ermittler

    sws - das Original

    Kurz gesagt: Wir sind hier um Euch in den Hintern zu treten. Zu unserm Entsetzen und Zorn stellten wir fest, dass unsere Familie aus W25 (sws/FS) schahmlos kopiert wurde. No go ! Ausser Favo der uns gnadenlos sitzen liess, bestehen die Plagiate aus uns unbekannten Accs - darum sind wir da...
Oben