• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»it« ...

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jap,aber was will man machen mit so ekeligen ags?

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 80
Beute: 0/6955
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 24 auf 3

zottel du sollst nicht lügen!!!

das kenn ich nur zu gut, frag ma matschima :| naja da muss man durch, aber bei ueber 5h laufzeit stresst das schon en bissl :-:)(
ok *kampfansage annehm :)
 

DeletedUser

Gast
Och Gott, wer redet hier von aussitzen? Klar wirft es zurück, wenn man seine Off verliert und das ist auf die ein oder andere Weise einigen von uns passiert. Im Gegensatz zu euch haben wir eben von Anfang an in Form von IT echte Konkurrenz gehabt und wie man, wenn man das Forum hier mal nach Berichten durchsucht, sicher feststellen wird, haben wir halt einen intensiven Grabenkampf geführt. Sicher sorgt dass dann dafür, dass das adeln nicht so "planmäßig" funktioniert wie man will, aber hey - wenigstens haben wir Spaß.

w0rd!

I-wie find ich TROY kuhl - ich kann's nicht leugnen :|
 

DeletedUser27021

Gast
Doc Holiday als Ahnungslosen Noob zu titulieren ist hart und falsch.

Ich denke ihm hat die nötige Motivation gefehlt oder vielleicht auch die Zeit gibt ja schonmal öfter Leute die nen großen Acc haben und dann zum Ausgleich nen bisschen in nem kleinem rumklicken.

hmm ... so gut kenn ich ihn nicht, aber selbst wenn ich unmotiviert und ohne Zeit spiele (was bei mir als Schüler ja schon ab und zu vorkommt), dann bau ich trotzdem nicht so sehr wenige Einheiten (sicher auch keine Mega Off) und vor allem beleidige ich dann keinen aktiven Spieler als noob, weil dieser halt Einheiten gebaut hat ...

@hauart: wir wollten bei Gelegenheit sowieso mal den ganzen Server den Krieg erklären :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och Gott, wer redet hier von aussitzen? Klar wirft es zurück, wenn man seine Off verliert und das ist auf die ein oder andere Weise einigen von uns passiert. Im Gegensatz zu euch haben wir eben von Anfang an in Form von IT echte Konkurrenz gehabt und wie man, wenn man das Forum hier mal nach Berichten durchsucht, sicher feststellen wird, haben wir halt einen intensiven Grabenkampf geführt. Sicher sorgt dass dann dafür, dass das adeln nicht so "planmäßig" funktioniert wie man will, aber hey - wenigstens haben wir Spaß.

Und zu der Sache mit Z-Fan (der mir übrigens jetzt schon leid tut): Der beste hat seine UV vergeben an einen Spieler, der dann selber eine UV hatte. Ok, Dummheit muss bestraft werden, wurde sie hier auch - nur: es hat somit natürlich keiner was von der Adelung mitbekommen und dadurch fiel es uns natürlich reichlich schwer, was zu unternehmen.

Und nein - wir sind faule Admins, daher notieren wir uns nicht alle paar Stunden die Punktestände unserer Member um zu sehen, ob da vllt. irgendwo ein Wall dran glauben musste -.-

Meine Aussage war natürlich auf Trevor bezogen, aber da du hier schon drauf eingehst tu ich dir den gefallen und sag was dazu.

Momentan würd ich IT nicht als echte Konkurrenz bezeichnen, bzw. IT als Grund eures Performancedefizites zu nennen ist auch nicht so prall. Kannst ja mal den Paten fragen ob er sich noch an S3 erinnern kann als die 2 besten Stämme im selben Gebiet gestartet sind und trotz der Kämpfe untereinander allen Stämmen davongezogen sind... Hättet ihr auch gerne machen dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Momentan würd ich IT nicht als echte Konkurrenz bezeichnen, bzw. IT als Grund eures Performancedefizites zu nennen ist auch nicht so prall. Kannst ja mal den Paten fragen ob er sich noch an S3 erinnern kann als die 2 besten Stämme im selben Gebiet gestartet sind und trotz der Kämpfe untereinander allen Stämmen davongezogen sind... Hättet ihr auch gerne machen dürfen.

ach so und weil das damals so war, müssen wir auch so davonziehen. coole logik.
aber falls es dir nicht aufgefallen ist sind bei IT und uns relativ viele offs gefallen, weil es da eben schon zank zwist und raufhändel gab. das bremst, und deshalb ziehen wir erst etwas später davon.
 

DeletedUser

Gast
Naja, zwischen dem angekündigten "Wir rocken den Server" und "Eigentlich wollen wir ja nur Spaß" seh ich doch noch nen gewissen Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
aha-.-

Man muss öfters, vorallem in der Anfangsphase, Entscheidungen treffen, die dann den "Spielverlauf" beeinflussen. "Will ich lieber Spaß und kata ihm den AH? Oder lass ich's lieber, dann steh ich nachher besser da?"
Manche gehen den, manche den anderen Weg. Natürlich spielen da noch eine ganze Menge andere Faktoren mit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47147

Gast
Also wenn man sich mal so unsere Bashpunkte anguckt (grade so im Vergleich zur Spielergröße), dann kann man doch davon ausgehen, dass "den Server rocken" und "Spaß haben" da Hand in Hand geht. Sicher habt ihr momentan mehr Dörfer und es ist möglich, dass wir euch nicht mehr einholen. Aber hätten wir direkten Kontakt, glaub mir, ihr hättet kein einfaches Spiel. Und ich wage zu behaupten, ihr wärt auch noch nicht so weit vorne, wenn ihr IT oder uns bei euch hättet.

Auch wenn's ja keiner zugeben will - 3k Axtis mal eben so zu verlieren tut halt weh (und vor 2 Wochen tat es noch wesentlich mehr weh) - nur hat euch ja keiner mal so richtig gebasht.

Punkt.
 

DeletedUser27021

Gast
Und ich wage zu behaupten, ihr wärt auch noch nicht so weit vorne, wenn ihr IT oder uns bei euch hättet.
ist aber ne wage behauptet, immerhin sollte mein Thread hier genau das Gegenteil beweisen
IT war bei mir in der Nähe und es hat nichts geändert :)

ach ja Nakrul, bei mir gehts auch nur um den Spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit... immerhin rückt IT langsam, aber sicher in den Fokus der DS-Öffentlichkeit :cool:

@Artemis: Zum Glück für dich war IT nicht in deiner Nähe... sondern lediglich der doc :twisted:

@NaKrul: m0wl -.-
 

DeletedUser

Gast
Muss mich aber ohnehin korrigieren. Wenn man sich die Rangliste so anschaut steht IT neben anni mit am Besten da. Das war mir bei meiner Aussage bezüglich IT und Konkurrenz nicht bewusst. Nichtsdestotrotz lass ich IT nicht als Ausrede für die schwache Performance von TROY gelten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na dann sind wir ja wieder beieinander... IT ROCKZ... und TROY... ja... TROY ist einfach nur GAY :)
 

DeletedUser

Gast
it ist wohl eure grösste konkurrenz. danke für die adelung. wurden inaktive gleich aussortiert;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn ihr anstatt dieser Endlosschleife immer gleicher Dummschwätzerei mal ingame eure Selbstbeweihräucherung bestätigt :S

meinst so wie ihr? ne Off bashen und dann siegestrunken inaktiv werden? ^^ oder warum hat IT bald doppelt soviel pts wie TROY?

*edit die prahlerei von manchen ITlern hier im forum geht mir allerdings auch aufn keks ^^
 

DeletedUser

Gast
*edit die prahlerei von manchen ITlern hier im forum geht mir allerdings auch aufn keks ^^

Nichts anderes wollte ich damit sagen.Klappe ein bisschen weniger und Akte ein bisschen mehr sprechen lassen und zwar IT vs. Troy , anstatt am laufenden Bande Niedrigst-Niveau-Flames vom Stapel zu lassen.
 

DeletedUser27021

Gast
it ist wohl eure grösste konkurrenz. danke für die adelung. wurden inaktive gleich aussortiert;-)

keine Ursache, wenn ich mir euren fast leeren Channel, in dem wir vor ein paar Stunden die Macht übernommen haben, werden wir glaube ich noch so einige aussortieren müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
alles blabla von blabla-menschen die mich nicht interessieren

epu, 4nni, uc kann schön reden. wir hätten es auch leichter gehabt, hätten wir keine gegner. aber die schlacht um den süd-osten ist noch nicht vorbei.

plus, nakrul, meine hassfigur #1 auf der erde, mit jedem post disqualifizierst du dich selber. ich finds toll, dass du dich endlich geoutet hast. der erste schritt seine spielsucht zu besiegen, ist zuzugeben, dass man ein problem hat und naja, wenn du mal ein rl hast, dann würd dir das spiel vielleicht auch wieder spaß machen, weil du es nicht als deine 24/7-lebensaufgabe siehst.

gott, fall tot um
 

DeletedUser

Gast
@Darth Trevor: Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind wir mit dem Niveau ganz am Ende :|
Lasst doch so nen Kinderkack wie RL-Flames aus dem PuP -.-
 
Oben