• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»it« ...

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mh, it zählt imo zu diesen 6, oder meinst du vielleicht diese Ansammlung von Überspielern mit Überaktivität?

Name: International Police
Tag: IT
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 1.770

Und wer ist DKA?

Aber natürlich wirds EPU machen, wer sonst? :p Aber natürlich könnte es diemal spannender denn je werden, auch wenns noch dauert, aber sonst gab es (imo) nicht mehr als 3 "gute" Stämme.

Pfui wusste garnet das es nochmal so nen luschen Verein namens IT gibt :-(
Und ich habe in meinem ironischem Staz auch uns damit gemeint ;D und DKA ist auf nem anderen Server also interessierts eigentlich auch net ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na dann sind wir ja wieder beieinander... IT ROCKZ... und TROY... ja... TROY ist einfach nur GAY :)

Dazu lässt sich nur sagen...


Angreifer: sadmanwalking
Dorf: sadmanwalkings Dorf (562|537) K55

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 0 0 0 0


Verteidiger: pr0x!mu$
Dorf: Edalos (567|539) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/7920
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -22
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hab heute zufällig den Gastaccount in der Stadt getroffen. Wurde gespeert :(

(speer)o_O
das wüsst ich aba :x;-)

@ tfufu: du wurdest von lin.. äh dem gastaccount gespeert? aua :x

meinsu linh huang tong der große ds-meister dessen schüler gezwungenermaßen mit den gleichen ersten 3 buchstaben anfangen müssen im nick um dieselbe perfektion der komplettheit des kompletten spiels zu erhalten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
meinsu linh huang tong der große ds-meister dessen schüler gezwungenermaßen mit den gleichen ersten 3 buchstaben anfangen müssen im nick um dieselbe perfektion der komplettheit des kompletten spiels zu erhalten?^^

Öh... Nein, dich :p Aber dass sich die die Perfektion der Komplettheit des kompletten Spiels darin wieder spiegelt, geadelt zu werden, wäre mir neu :D
 

DeletedUser

Gast
Dazu lässt sich nur sagen...


Angreifer: sadmanwalking
Dorf: sadmanwalkings Dorf (562|537) K55

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 0 0 0 0


Verteidiger: pr0x!mu$
Dorf: Edalos (567|539) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/7920
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -22

hihi,aber jetzt musste die andere Hütte auch noch holen...Sosnt sperrt der dir n Ah platz

Ein weiterer beweise...TROY bringts zu nix,weder heute,noch morgen,noch sonstwann.

große Klappe nic dahinter und auch noch Rl flames,willkommen im Abseits
 

DeletedUser

Gast
hihi,aber jetzt musste die andere Hütte auch noch holen...Sosnt sperrt der dir n Ah platz

Ein weiterer beweise...TROY bringts zu nix,weder heute,noch morgen,noch sonstwann.

große Klappe nic dahinter und auch noch Rl flames,willkommen im Abseits

Harte Worte von einer sanften Stimme :D
 

DeletedUser

Gast
Also zwischen "richtigem" Krieg und etwas unsanfterem Petting mit etwas mehr Kontakt besteht für meine Begriffe doch ein erheblicher Unterschied. Ich hab heute morgen beim Adeln 1 Axt verloren, das ist noch nichtmal richtiger Blickkontakt, und du brummelst was von hart, durchsetzen und ernstzunehmen :p

Hab ich irgendwas von richtigem Krieg gesagt? Nein!

Habe lediglich auf das ganze gejammere von IT und Troy erwiedert das nur sie starke Konkurenz hätten. Das es auch auf den anderen Kontis Gegner gibt nur leider tretten die vereinzelt in schlechteren Stämmen auf.
 

DeletedUser

Gast
Bin ja echt mal gespannt, was sich hinter diesen ganzen Laberbacken hier später spielerisch verbirgt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ohja der Standartspruch der von 4nn! kam lass Taten folgen :)

Naja mal gucken wann 4nn! Taten folgen lässt^^
 

DeletedUser

Gast
It kreist mich ein...zum Glück krieg ich den Rück freigehalten:(

Das Lilane kommt immer näher,dann sehn wir wer besteht mayhe und mondmaus mit EPU im rücken oder zeigen die ITler ungeahnte fähigkeiten und machen uns tot?
Fragen über Fragen
 

DeletedUser

Gast
pass aber auf liebe eva, der extreme-basher is bei dir *sorgen mach :evil:
 

DeletedUser

Gast
extrem-basher basht nur extreme basher...
naja ergibt keinen Sinn:S
 
Oben