• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Österreich, Deutschland, Schweiz??

  • Themenstarter Höllenherrscher
  • Startdatum

In welchem Land lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

DeletedUser

Gast
Ich habe zwar keine Ahnung wie man eine Umfrage macht, aber ich bitte, dass die Mods da was machen und das in eine Umfrage verwandeln können.

Ich will mal wissen ob ihr Österreicher, Schweizer oder Deutscher seid.
 

DeletedUser

Gast
Österreich ^^

Aber es wundert mich, dass es so einen Thread noch nicht gibt...
 

DeletedUser

Gast
Aber es wundert mich, dass es so einen Thread noch nicht gibt...

Solch einen Thread gab es schon, womöglich sogar mehrere, aber der erste wurde geschlossen, weil es irgendwann von den Nationalitäten abgewichen und in die braune Richtung abgedriftet ist... Leider.
 

DeletedUser

Gast
selbst deutscher

hab einem im Stamm der is Portugiese lebt glaub in der schweiz...
da muss man jeden satz 3mal lesen bis man ihn kapiert^^
 

DeletedUser

Gast
Öö Die Mehrheit hier ist Österreicher, aber komischerweise haben nur zwei abgestimmt. o_O Mich eingeschlossen, siehe Avatar.
 
Oben