• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Österreich, Deutschland, Schweiz??

  • Themenstarter Höllenherrscher
  • Startdatum

In welchem Land lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

DeletedUser

Gast
Buuuuuuuuuuuuuuuuuh Deutschland! Buuuuuuuuuuh! Eure Flagge ist hässlich, und euer Meer ist kalt!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Berge und die besten Schifahrer, außerdem haben wir im Gegensatz zu euch eine Verfassung. Grundgesetz, so was lächerliches -.-
 

DeletedUser

Gast
deutsch


austria: lat. ostland, östlich von wo?^^
amtssprache: deutsch
gegründet als mark, aber immerhin seit 1156 unabhängig von bayern



das schreibe ich weniger als deutscher, sondern eher weil ihr so knuffig seid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Öö Knuffig? Wir haben beide Weltkriege begonnen, was müssen wir denn noch machen damit wir ernst genommen werden?
 

DeletedUser

Gast
;)

ihr solltet den wiener dialekt verbieten, im gegenzug verbieten wir den sächsischen
 

DeletedUser

Gast
o_O Sächsisch ist doch das einzig gute an Deutschland neben Bayern.
 

DeletedUser

Gast
Österreich :)

Öö Knuffig? Wir haben beide Weltkriege begonnen, was müssen wir denn noch machen damit wir ernst genommen werden?

Um das mal klar zu stellen: Den 2. Weltkrieg hat Deutschland begonnen. (also österreich ist knuffiger, weil die Weltherrschaft erringen wollen macht Deutschland definitiv unknuffig) So viel mal zu knuffigkeit und off topic.
 

DeletedUser

Gast
Österreicher


@Knödel
Deine "BUH ich hasse Deutschland" Sätze nerven.
 

DeletedUser

Gast
Um das mal klar zu stellen: Den 2. Weltkrieg hat Deutschland begonnen. (also österreich ist knuffiger, weil die Weltherrschaft erringen wollen macht Deutschland definitiv unknuffig) So viel mal zu knuffigkeit und off topic.

Nein, Hitler war Österreicher! Wir sollen uns gefälligst zu schämen haben und von der ganzen Welt gehasst werden! Die Deutschen haben uns unsre Gehasstwerdigkeit geklaut! Unsere Hymne im Übrigen auch.

Zitat von Imperator Knödel:
Endlich mal einer der was von Deutschland versteht:smile:

Natürlich, darum mag ich es ja auch nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir waren zuerst groß und haben uns dabei auch intelligenter angestellt.
Ihr seid viel länger nur ein kleiner Staat des deutschen Kaiserreichs geblieben.
 

DeletedUser

Gast
ist das hier deutschland vs österreich?

solange es im rahmen bleibt und nicht ernsthaft nationalistisch wird, ist es ja ganz amüsant^^


Ihr seid viel länger nur ein kleiner Staat des deutschen Kaiserreichs geblieben.
wer?

Unsere Hymne im Übrigen auch.
die melodie, nicht die hymne!
ausserdem seid ihr erbärmliche fussballer ;)

was man euch aber zugute halten muss, ihr seid im ursprung von franken kollonisierte bajuwaren. (gruss aus dem fränkischen kernland)
womit wir wieder beim namen sind, östlich von wem?
 

DeletedUser37357

Gast
Deutschland ftw!

Das einzig gute an Österreich sind die Berge :-D

Besseres Bier haben die deutschen!!!
Schönere Frauen!
Bessere Musiker!
Bessere Sportler! (außer vll skidings)
Mehr landschaftsvielfalt!
Zugang zur See!

und der wichtigste Punkt...

DS wurde in deutschland erfunden!!!

Wer hats erfunden?!?^^
 

DeletedUser

Gast
ist das hier deutschland vs österreich?

solange es im rahmen bleibt und nicht ernsthaft nationalistisch wird, ist es ja ganz amüsant^^

Selbstverständlich meine ich nichts ernst, und schon gar nicht stecke ich 80 Millionen Menschen in eine Schublade. Aber ich finde es lustig nen Nationalkommunisten zu spielen.^^

die melodie, nicht die hymne!
ausserdem seid ihr erbärmliche fussballer ;)

Trotzdem habt ihr uns ein Kulturstück geklaut, obwohl man euch zugute halten muss dass ihr selbst überhaupt keine habt.

was man euch aber zugute halten muss, ihr seid im ursprung von franken kollonisierte bajuwaren. (gruss aus dem fränkischen kernland)
womit wir wieder beim namen sind, östlich von wem?

Östlich vom Rest der Welt, wir sind der östlichste Punkt der Erde. Dementsprechend sollte man vielleicht einige Begriffe im Kalten Krieg nochmal überdenken.

Besseres Bier haben die deutschen!!!

Ihr braucht es auch. :mrgreen:

Schönere Frauen!

Unsere sind dafür echt.


o_O Ihr habt euch aus der ganzen Welt irgendwas zusammengeklaut, hauptsächlich aus den USA. Außerdem schon mal was von Mozart gehört? -.-

Bessere Sportler! (außer vll skidings)

Dafür habt ihr weder Verfassung noch Kultur.

Mehr landschaftsvielfalt!

o_O Also das nun wirklich nicht!


Zur Nordsee, ihr seid am zweitnördlichstem Gewässer Europas, eigentlich müsstet ihr jedes Jahr Eiskunstlaufweltmeister werden. :mrgreen:

Wir haben im Übrigen unzensierte Spiele, wie lebt es sich so in nem Überwachungsstaat?
 

DeletedUser

Gast
Deutschland ftw!

Das einzig gute an Österreich sind die Berge :-D

Besseres Bier haben die deutschen!!!
Schönere Frauen!
Bessere Musiker!
Bessere Sportler! (außer vll skidings)
Mehr landschaftsvielfalt!
Zugang zur See!

und der wichtigste Punkt...

DS wurde in deutschland erfunden!!!

Wer hats erfunden?!?^^

1. Da gibt es sicher irgendwas dagegen, ich habe mich nur nie eingehend mit Bier beschäftigt. :>
2. Ansichtssache.
3. Falco?
4. o_O xD
5. Bei euch variiert doch höchstens die Grashöhe!
6. Hatten wir auch mal. Wir sind nämlich älter. Deutschland ist unser kleiner Bruder. (oder so...)
 
Oben