• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Österreich, Deutschland, Schweiz??

  • Themenstarter Höllenherrscher
  • Startdatum

In welchem Land lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

DeletedUser

Gast
Das mit den drei Weltkriegen war ein Witz von mir, der eine Anspielung auf Arnold Schwarzenegger sein sollte. Ist wohl nicht angekommen.
 

DeletedUser97185

Gast
ich weis ja nicht mit was sie im 3. weltkrieg kämpfeno_O aber im 4. werden sie mit stöckchen und steinchen kämpfen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
UND VON EINSTEIN GESTOHLEN! Man sollte schon sagen von wem ein Zitat stammt.
 

DeletedUser

Gast
Wieso stehen da nur diese drei Länder?
Im Erdbeerland wird auch Deutsch gesprochen.
Ihr diskrimiert das Erdbeerland.

Noch ein Grund für den Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95685

Gast
ja und was ist mit Südtirol es gibt viele spieler aus Südtirol
 

DeletedUser

Gast
-.- Schau ein oder zwei Seiten vorher, ich meine nichts hier ernst.

btw: Nationalkommunismus FTW! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin Deutsch aber wenn ich ehrlich bin möchte ich auch ein Ösi sein wegen den kaiserschmarn hm *sabber sabber*
 
Oben