• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Österreich, Deutschland, Schweiz??

  • Themenstarter Höllenherrscher
  • Startdatum

In welchem Land lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

DeletedUser76036

Gast
Es scheint sich eine Tendenz abzuzeichnen. Die meisten im deutschen Pup kommen aus Deutschland wer häts gedacht. o_O

@nick: was soll an imperator knödel dir aufn sack gehn?
 

DeletedUser

Gast
ÖÖ Nein, Südtirol ist doch auf der anderen Seite des Landes (keine Witze über die geographische Größe bitte -.-), doch der Name ist in der Tat ähnlich.
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts ja zu xD

Höt auf euch hier gegenseitig niederzumachen xD. Immer dieser Streit zwischen Deutschland und Österreich. Beide Länder sind in allem gleich gut, aber die einen finden Dialekt der anderen ******e, so ist das nunmal xD
 

DeletedUser

Gast
-.- Blöder Nationalist! Außerdem find ich Sächsisch und Bayrisch toll.
 

DeletedUser

Gast
wir schweizer sind eh die besten, also ihr könnt euch dann noch um dne 2ten platz streiten^^
 

DeletedUser

Gast
BAH! HÖRT AUF MIT DIESEM NATIONALISMUSSCHMONS! Es ist ja okay wenn es um so ein undefinierbares Volksgebilde geht, aber es geht hier um mehrere Millionen verschiedene Menschen.
 

DeletedUser76036

Gast
Ach seit wann ist den Deutschland eine eigenständige Nation? :mrgreen: Soweit ich weiß sind die deutschen Besatzungsgebiet.
 

DeletedUser97185

Gast
EMIIIIIIIIIIL WIR HAM DICH VERMISST!

zumindest ich und alexus^^

ich hoffe auch ein paar andere(zumindest hab ich andeutungen bemerkt :))
 

DeletedUser

Gast
EMIIIIIIIIIIL WIR HAM DICH VERMISST!

zumindest ich und alexus^^

ich hoffe auch ein paar andere(zumindest hab ich andeutungen bemerkt :))

Ich hab Probleme mit dem Aufhören.
Hoffentlich beginnt bald der Krieg gegen die Browsergames und Die Stämme.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ihn nicht vermisst, aber auch nur weil er wir uns über PN kontaktieren.
 

roxxstar

Gast
wenn interessiert die kleine Ostmark und die bergige Steueroase im süden mit zusammen weniger einwohnern als nordrheinwestfalen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Dafür wurden alle drei Weltkriege von Österreichern begonnen.
 
Oben