• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

Reaktionspunktzahl
312
Grad auf Twitter entdeckt: Was passiert wann?

CFMNkYWXIAA5-99.jpg


Quelle: https://twitter.com/Stephan535/status/599838095006167040
 

DeletedUser

Gast
Nicht zu glauben wie viele verschiedene Szenarien es gibt. Dennoch müssen zwei am Ende runter, egal was kommt. Einer darf dann ne Ehrenrunde drehen.
 

DeletedUser

Gast
Sie arbeiten zumindest dran. ^^ Ich schätze zusammen mit Paderborn wird es sie erwischen und dann kämpft der Rest um den Relegationsplatz. Ich hoffe Freiburg bleibt uns erhalten, der Rest von denen da unten kann meinetwegen komplett absteigen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich setze auf nen Sieg von Paderborn. Dann ist Freiburg durch.

Top wäre natürlich, wenn SCP noch in die Relegation kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Wunsch-Szenario:
Hannover Abstieg
Paderborn Abstieg
Stuttgart Rele

Wird aber denk ich nicht eintreten.

Meine Tipps:
H96 - SCF 1
HSV - S04 X oder 2
TSG - BSC 1
SCP - VfB 2

Hieße also 3 Pkt. für Hannover, Hoffenheim und Stuttgart.
HSV entweder 0 Pkt. oder 1 Pkt.

Raus wären sicher:
Paderborn
Hamburg (egal, ob 32 oder 33)

Relegation wäre:
Freiburg

Was nun wirklich passiert - Samstag abwarten. ;-)

/ JD.
 

le-papa

Gast
Sollte Schalke verlieren, zünden die Fans alles an, was zum S04 gehört. Ich glaube, die hängen sich da richtig rein am Samstag.
Jetzt zum Abschluss gegen einen wirklich schlechten Hsv zu verlieren, würde die absolute Eskalation bedeuten.

Die Konstellationen durchblicke ich gerade nicht - Ich hoffe einfach nur, dass der Hsv absteigt.
Parderborn würde ich den Klassenerhalt, meinetwegen über Relegation wirklich gönnen.

MFG

Z
 

DeletedUser89374

Gast
Sollte Schalke verlieren, zünden die Fans alles an, was zum S04 gehört. Ich glaube, die hängen sich da richtig rein am Samstag.
Jetzt zum Abschluss gegen einen wirklich schlechten Hsv zu verlieren, würde die absolute Eskalation bedeuten.

Die Konstellationen durchblicke ich gerade nicht - Ich hoffe einfach nur, dass der Hsv absteigt.
Parderborn würde ich den Klassenerhalt, meinetwegen über Relegation wirklich gönnen.

MFG

Z

Am Samstag ging schon die Post ab... Ich selbst stand in der Kurve bei uns.^^ Aber gegen den HSV werden sie eh nicht besser Spielen wie gegen Paderborn. Somit ist Eskalation in der Kurve dort vorprogramiert.^^
 

DeletedUser97899

Gast
Sollte Schalke verlieren, zünden die Fans alles an, was zum S04 gehört. Ich glaube, die hängen sich da richtig rein am Samstag.
Jetzt zum Abschluss gegen einen wirklich schlechten Hsv zu verlieren, würde die absolute Eskalation bedeuten.

Die Konstellationen durchblicke ich gerade nicht - Ich hoffe einfach nur, dass der Hsv absteigt.
Parderborn würde ich den Klassenerhalt, meinetwegen über Relegation wirklich gönnen.

MFG

Z

Naja, das hat man auch schon von den letzten paar Spielen erwartet.
Ich glaube das Schlake nicht an die 100% geht und 1:0 verliert.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zum Abschluss gegen einen wirklich schlechten Hsv zu verlieren, würde die absolute Eskalation bedeuten.

Naja seitdem Labadia das Ruder übrnommen hat denke ich nicht, dass man den HSV zurzeit zu den schlechstetens Mannschaften zählen kann.

Schalke hingegen schon
 

DeletedUser158079

Gast
Naja seitdem Labadia das Ruder übrnommen hat denke ich nicht, dass man den HSV zurzeit zu den schlechstetens Mannschaften zählen kann.

Schalke hingegen schon

Wenn man am vorletzten Spieltag 1:0 führt, man sich ganz klar im Abstiegskampf befindet und dann versucht diesen lächerlichen Vorsprung über die Zeit zu bringen ist man für mich ganz klar eine der schlechtesten Mannschaften!
 

DeletedUser158079

Gast
ausschlaggebend sind im endeffekt jedoch die Punkte die sie einfahren. Und da waren sie in den letzten 5 Spielen erfolgreicher als 10 andere Mannschaften

Das ist bei jedem Trainerwechsel das gleiche...die Spieler hängen sich mehr rein als zuvor, weil sie sich beim neuen Trainer beweisen wollen.

Allerdings ist die Ausbeute aus den letzten 5 Spielen eher Mau anzusehen, wenn man bedenkt gegen wen die gespielt haben...
 

DeletedUser

Gast
Die Spiele waren grauenhaft. Gegen Freiburg so einen reingelucked. Mich haben sie in keinem Spiel wirklich überzeugt sodass sie für mich immer noch zu den schlechtesten Mannschaften gehören.
 

DeletedUser

Gast
10.000 von uns werden sich morgen auf in den Signal Iduna Park machen. Das nenn ich doch mal ein nettes Kontingent. Hoffentlich kriegen die auch ne gute Partie von unseren Jungs zu sehen. Verdient hätten sie es allemal.
 
Oben