• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser23636

Gast
Ich habe mich jetzt im VFB Forum angemeldet. OMG xD
Diese Idioten..
 

DeletedUser

Gast
fans (im prinzip alle anderen auch, aber um die gehts hier ja nicht) die morddrohungen äußern, sind:

1. definitiv keine fans
2. vollkommen hirnlose idioten, die im stadion absolut nichts verloren haben.

und das ist einer der wenigen fälle, in denen es keine zwei meinungen geben darf! jeder der dieser ansicht ist fällt ebenfalls unter die beiden oben genannten kategorien. und jetzt zerfleischt den post wenn ihr wollt.
 

DeletedUser79028

Gast
wenn ihr euch aber auch so darüber aufregt seid ihr keinen deut besser. ;-)
 

le-papa

Gast
Der Erste schreit aus dem Mob heraus die eigene Mannschaft an, beleidigt sie und äussert Todedrohungen.

Der Zweite sagt, daß er sowas idiotische & asozial findet.

Dann sind beide Gleich ?

Doch mal lieber nachdenken, bevor man dieses ewig hilflose "ihr seid kein Stück besser, als die" raus haut.

MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
Ich habe nicht gesagt das beide gleich sind. ;) Erstmal lesen und verstehen bevor man was raushaut.

Müst ihr euch darüber so aufregen. Nehmts doch gar nicht zur Kenntnis. chilling!
Wird ja durch die Medien auch so hochgeputscht, wenn die nicht so darüber berichten würden wäre sowas gar nicht so hoch gekommen.
 

le-papa

Gast
Also"nicht besser" & "beides gleich" setze ich in dem Fall zumindest auf eine qualitative Stufe.

Ich möchte aber nicht ignorieren, daß die Stadien immer mehr von Idioten überlaufen werden.

Ich selber bin sicher nicht der Einzige, der genau wegen solcher Leute nur noch sehr selten ins Stadion/überhaupt nicht mehr in die Kurven geht.

Also wieder nur die bösen Medien schuld. Was berichten die eigentlich überhaupt über sowas ?
Sollen sie doch chillen & das Pack einfach machen lassen, was es will.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
2. vollkommen hirnlose idioten, die im stadion absolut nichts verloren haben.

Im Forum auch nicht? Dann sind wohl Sperren notwendig.

Wird ja durch die Medien auch so hochgeputscht, wenn die nicht so darüber berichten würden wäre sowas gar nicht so hoch gekommen.

Es haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Leute vom Fernsehen in die Menge gemischt und die Todesdrohungen geäussert damit die Zeitungen was zu schreiben haben.


Achja, selbst Udo Lattek hat Sonntag gesagt "Ultras machen den Fussball kaputt" und was Lattek sagt stimmt öfters mal....
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt das beide gleich sind. ;) Erstmal lesen und verstehen bevor man was raushaut.

Müst ihr euch darüber so aufregen. Nehmts doch gar nicht zur Kenntnis. chilling!
Wird ja durch die Medien auch so hochgeputscht, wenn die nicht so darüber berichten würden wäre sowas gar nicht so hoch gekommen.

ja, lasst uns das alles ignorieren. lasst uns dann auch gleich alle anderen androhungen zu gewalttaten ignorieren. warum ignorieren wir nicht gleich überhaupt alle gewalttaten? und wäre es besser, wenn die medien nicht darüber berichten würden? die tat bleibt die selbe bescheuerte. und gerade deswegen muss man doch drüber reden! du sagst ja quasi, dass man sachen die einem nicht gefallen, einfach nicht beachten soll. da muss ich dich enttäuschen, das werde ich bestimmt nicht machen.

und wenn du schreibst "keinen deut besser", setzt du uns mit den anderen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut!!!!!!

hey finde es ist langweilig

die bl ist nicht mehr so wie früher

die momentane rangliste:


Tabelle >
TD PKT
1 Bayer 04 21 31
2 Werder 19 28
3 Schalke 04 10 28
4 FC Bayern 12 27
5 HSV 10 25
6 Hoffenheim 12 24
7 Dortmund 3 24
8 Wolfsburg 2 23
9 Mainz 05 0 23
10 Eintracht -2 22
11 M'gladbach -6 18
12 Hannover -3 17
13 Freiburg -13 17
14 1. FC Köln -8 14
15 Bochum -12 13
16 Stuttgart -9 12
17 Nürnberg -13 12
18 Hertha BSC -23 5



:cool:

:cool:


schaut mal platz 1 bis 6 sind 7 punkte unterschied und früher war es spanender!!!

RANGLISTE BY: www.bundesliga.de
 

-Graf Uhtred-

Gast
dann schau doch mal auf platz 5-10, das sind nur 3 punkte, also was willst du? meisterjagd wird noch spannend.
 

DeletedUser

Gast
platz 1-4: 4 punkte unterschied. war die letzten jahre schon wesentlich langweiliger da oben^^
platz 6-10: 2 punkte unterschied. is doch spannend da im oberen mittelfeld :)
platz 17-18: 8 punkte unterschied. hast recht, is doch verdammt langweilig wenn man sich diese riesen abstände so anschaut :(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ganz ehrlich von so mancher Fankultur enttäuscht. Ich bin seit knapp 20 Jahren Fan, bin jetzt nicht der Stadiongänger aus Kostengründen, trotzdem aber stehe ich zu meinem Verein und das durch dick und dünn. Aber niemals, ich wiederhole NIEMALS darf es das geben, dass Leute die meine Farben tragen einfach beigehen und Mitgliedern der Mannschaft, egal ob Spieler oder Manager oder sonstwas mit dem Tode drohen. Das gehört sich einfach nicht, weder als Ultra noch als normaler Fan des Vereins! Man kann gerne seinen Unmut äußern, meinetwegen auch den Bus nach dem Spiel blockieren oder skandieren "Wir haben die Schanuze voll!" aber alles hat seine Grenzen. Derzeit zeigt sich im Fußball genau das, was in der Gesellschaft auch immer mehr durchkommt. Die Verrohung der Massen und das Verlorengehen von Rthik und Moral. Viele Dinge die früher als Selbstverständlich angesehen wurden, werden heute als nicht mehr existent und veraltet mit den Füßen getreten. Lieber nochmal drauf damit der andere auch ja liegen bleibt. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln wie tief wir Menschen doch gesunken sind. Wir benehmen uns wie Tiere und doch halten wir uns für was besseres, angeblich die Krone der Schöpfung. Wenn ich sehe was für Leute auch in Stadien rumlaufen, da frag ich mich ob die je aus dem Einzellerstadium herauskommen werden. *seufz* Fußball ist so ein schöner Sport und Emotionen und alles müssen sein. Da wird eben mal geflucht wenn die Truppe sich den letzten Mist zusammenspielt, da wird der Gegner verhöhnt und verspotett mit Plakaten und Fangesängen, aber alles in Maßen und immer fair. Die sind Menschen genau wie wir auch, und genau so muss man miteinander umgehen. Die Spieler geben sich nach dem Spiel doch auch die Hand dann sollten wir das auch können. Soviel "Profi" sollte auch jeder Fan sein. ;-)

Naja nur meine eigene Meinung.

EDIT: Wir haben doch erst Ende der Hinrunde, da kann noch soviel passieren. Ich finde die Meisterschaft ist wiedermal sehr spannend und nicht wie in anderen Ländern wie Spanien am Laufen zwischen Barca und Madrid und das wars dann. Das finde ich total öde. Die Premiere League genauso obwohl man da wenigstens noch ansatzweise als kleiner Vereine ne Chance hat unter die ersten 5 zu kommen, aber nur ne Minimalchance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
fufu pöse ultras

für mehr BILDung der Fernsehsessel Fans!

Super.

Mister Superfachwissen kann bei dem Thema auch nur noch hilflose Satndart-Parolen rausbrabbeln.
Und so wunderbar sinnlos. Die Szenen rund um den Vfb liefen xfach im TV, kamen in jeder Zeitung usw.
Alles natürlich gelogen/masslos übertrieben/reine Hetze.

Nicht "pöse Ultras"; eher "schwachsinnige Ultras".

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Irgendwelche Zitate, Belege, oder sonstwas zu diesem dauernden "du immer genso,wie die " ?

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt das beide gleich sind. ;) Erstmal lesen und verstehen bevor man was raushaut.

Müst ihr euch darüber so aufregen. Nehmts doch gar nicht zur Kenntnis. chilling!
Wird ja durch die Medien auch so hochgeputscht, wenn die nicht so darüber berichten würden wäre sowas gar nicht so hoch gekommen.
Wieso soll man es nicht zur Kenntniss nehmen wenn Leute drohen andere zu ermorden, völlig unwichtig oder wie???
Menschenleben zählen nichts, hä???
Aber nicht zur Kentniss nehmen und immer schön ignorieren
 

DeletedUser33799

Gast
Super.

Mister Superfachwissen kann bei dem Thema auch nur noch hilflose Satndart-Parolen rausbrabbeln.
Und so wunderbar sinnlos. Die Szenen rund um den Vfb liefen xfach im TV, kamen in jeder Zeitung usw.
Alles natürlich gelogen/masslos übertrieben/reine Hetze.

Nicht "pöse Ultras"; eher "schwachsinnige Ultras".

MFG

Z

dickes fettes Word.

Sparte, seh' es ein, die Stuttgarter haben euch gewaltig den Ruf versaut.

Kein Wunder, dass so viele auf die Ultras schimpfen, wenn so welche dann so eine Show abziehen. Traurig aber wahr.
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt le-papa ohnehin nicht das Wasser reichen. Schlicht und einfach deswegen weil er recht hat.
 
Reaktionspunktzahl
718
dickes fettes Word.

Sparte, seh' es ein, die Stuttgarter haben euch gewaltig den Ruf versaut.

Kein Wunder, dass so viele auf die Ultras schimpfen, wenn so welche dann so eine Show abziehen. Traurig aber wahr.

den Ruf versaut bekommen Ultra gruppierungen jede Woche.
Ich kann es auch zum 100sten mal sagen man weiß nie wirklich was abging ehe man nich dabei gewesen ist

und der große anhang der erleuchteten Leute hier bezieht sich nunmal größtenteils auf die Bild.

Außerdem wer sagt mir mit 100%iger Sicherheit das es wirklich Leute waren die zu der Ultraszene gehören?

Denn diese ganzen gröhlenden arbeitslosen die ihre 2 Bier zu viel im Stadion zu sich nehmen sind oftmals nicht Mitglied der Szene.
Aber damit wiederspreche ich ja dem von der Presse allgemein vor gegaugelten bild eines Biersaufenden Ultras der unter der owche Alkoholiker ist und sein Geld vom Staat bezieht...

lieber mr.superfachwissen als mr.superBILDwissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben