• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

le-papa

Gast
den Ruf versaut bekommen Ultra gruppierungen jede Woche.
Ich kann es auch zum 100sten mal sagen man weiß nie wirklich was abging ehe man nich dabei gewesen ist

und der große anhang der erleuchteten Leute hier bezieht sich nunmal größtenteils auf die Bild.

Außerdem wer sagt mir mit 100%iger Sicherheit das es wirklich Leute waren die zu der Ultraszene gehören?

Denn diese ganzen gröhlenden arbeitslosen die ihre 2 Bier zu viel im Stadion zu sich nehmen sind oftmals nicht Mitglied der Szene.
Aber damit wiederspreche ich ja dem von der Presse allgemein vor gegaugelten bild eines Biersaufenden Ultras der unter der owche Alkoholiker ist und sein Geld vom Staat bezieht...

lieber mr.superfachwissen als mr.superBILDwissen

Du redest momentan echt einfach nur Mist.

Euer dauerndes dummes "Alles, was schlecht über Ultras ist, kommt aus der Bild" ist gerade in diesem Fall vollkommener Schwachsinn.
Alleien schon der letzte hier gepostete Artikel (mit dem es diesmallos ging) kam aus einer völlig anderen Quelle. Aber schon da hast du mal locker die "Welt" mit der "Bild" gleich gesetzt.

Wie schon längst xmal geschrieben, waren die Vfb-Szenen überall im Tv zu sehen. Macht die böse böse Bildzeitung jetzt auch schon Tv-Berichte & verkauft sie an diverse Sender ?

In Talkshows diskutieren renomierte Fussballexperten die Sache.
Lesen die alle immer nur die Bild & sind dämlich ?

Vfb-Verantwortliche & Spieler haben sich teilweise detailiert zu den Vorfällen geäußert.
Auch alles stumpfe Deppen, die sogar selbst erlebte Sachen aus der Bild zitieren ?


Immer, wenn es gegen Ultras o.ä. geht, ist die Bild schuld & alles immer nur gelogen. Man, müssen die Ultras wichtig sein in diesem Land. Mit riesigem Aufwand werden Woche für Woche Berichte/Fotos/Videos gefälscht - und alle (bis auf die schlauen Ultras natürlich) spielen mit.
Auch das tolleArgument, daß alles immer gelogen ist, wenn man es nicht selber erlebt hat, grenzt lamgsam schon an paranoide Gedanken. Soll ich einfach jede Woche schreiben, daß ich genau das live erlebt habe, was ich bei irgendwelchen youtube-Videos (die sicher auch nicht von anwesenden Fans, sondern von Bild-Reportern kommen) erlebt habe ?

Und dann sind es im Zweifellsfall immer die "normalen" Asis, die Mist bauen.
Ultras haben damit nie etwas zu tun - Zumindest dann nicht, wenn es plötzlich auch andere Fans gar nicht mehr so cool finden.


MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
du kannst mir aber nciht mit 100%iger sicherheit sagen das es leute aus der ultraszene sind oder?
warum also wieder den schwarzen peter in diese richtung schicken
jeder 0815 fan kann solche äußerugnen von sich gegeben haben, aber man spricht heir wieder von den ultras
wo sit bitte der beweis?

das prob sit das du absolut keine ahnung hast was ultras eigentlich sind.
du siehst da scheinbar wirklich nur den asi der in der kurve gröllt.



zu den so genannte experten:
die bei fernsehanstalten engagiert sind, die nicht mal dazu in der lage sind vernünftig zu recherchieren bevor sie kommentare abgeben, was sind das für experten


herr lattek hat sehr viel fachkompetenz was den fussball an sich belangt
was drum herum passiert, was auf den straßen passiert
davon ist er genau so weit entfernt wie die anderen leute die sich durch die medien versuchen ein bild zu machen

die bildzeitung ist hierbei nicht als "DER" unheilsbrigner zu sehen, sie ist nur das beste Beispiel weil sie genau auf die Zielgruppe le-papa anspringt

jede dämliche Zeitung bezieht seine Infos von Presseagenturen und diese Infos sind zum teil ziemlich einseitig beleuchtet.
Das ist fakt und hat nichts mit verschwörung gegen die ultraszene zu tun
man versucht dem allgemeinen volksdeppen wie dir, eine tolle story zu verkaufen.
und was verkauft sich besser als gewalt und brutalität?


da du youtube schon ansprichst.
youtube ist derzeit die einzige quelle die auch berichte der "hooligans" oder ultras bestätigt
provate videoaufnahmen sind derzeit die einzigen belege in der hinsicht das von der polizei auch gewalt ausgeht.
sorry aber ich lese nie iwelche artikel das polizisten auf unschuldige Fans eingedroschen haben, du etwa?
solche szenerien bietet nur ab und an mal ein privat aufgenommenes video, nie aber ein bericht in den medien.

also nochmal zum hinter die ohren schreiben
ich sage nicht das gewisse ulktragruppierungen nicht gewaltbereit sind
und das es häufig auch von diesen gruppierungen ausgeht, jedoch berichten halt die medien nur von dem fall x
und der fall x veschreibt immer nur chaoten die auf polizisten losgehen
nicht polizisten die auf fans losgehen.




ich frage mich eigentlich warum ich dir das wiedermal versuche weiß zu machen
im endeffekt zeigst du eh wieder dein verbortes stupides gesicht und versuchst meine argumetne entweder ins lächerliche zu ziehen oder gehst gar nicht auf selbige ein.


zum glück ist ein großteil meiner mitmenschen scheinbar assozial und anhänger einer großen verschwörungstheorie
kA wie man so studieren, abitur machen oder erfolgreich unternehmen führen kann
so was igbts wohl nur im osten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
du kannst mir aber nciht mit 100%iger sicherheit sagen das es leute aus der ultraszene sind oder?
warum also wieder den schwarzen peter in diese richtung schicken
jeder 0815 fan kann solche äußerugnen von sich gegeben haben, aber man spricht heir wieder von den ultras
wo sit bitte der beweis?

das prob sit das du absolut keine ahnung hast was ultras eigentlich sind.
du siehst da scheinbar wirklich nur den asi der in der kurve gröllt.
Richtig - Niemand kann wissen,ob das wirklich Ultras waren. Und genau das ist ja das Praktische für die Ultras: Es kann NIE jemand wissen, ob irgendwas von Ultras kam. Irgendwelche Assis können sogar "Ultra xyz" auf Fahnen stehen haben & hier wird es von anderen Ultras angezweilfel. Denn Ultras werden immer nur von anderen Ultras erkannt,die live vor Ort waren. Und die sehen natürlich nie etwas schlimmes von Ultras; denn Ultras machen sowas nie.
Ergo kann es IMMER ALLES mit dem Argument "DU hast keine Ahnung - niemand weiss, ob das und das Ultras waren -denn es war niemand dabei & die Presselügt grundsätzlich immer" weggewischt werden. Glückwunsch; das ist so wunderbar einfach.




zu den so genannte experten:
die bei fernsehanstalten engagiert sind, die nicht mal dazu in der lage sind vernünftig zu recherchieren bevor sie kommentare abgeben, was sind das für experten

herr lattek hat sehr viel fachkompetenz was den fussball an sich belangt
was drum herum passiert, was auf den straßen passiert
davon ist er genau so weit entfernt wie die anderen leute die sich durch die medien versuchen ein bild zu machen
Und auch hier wieder: Man kann sich von nichts ein Bild machen, wenn man sich nur auf die Medien bezieht. Also scheidet wieder jeder aus, der nicht live bei Chaotenaktionen dabei ist. Und werwar dabei ? Entweder Chaoten, die es IMMERandersrum darstellen; oder Polizisten, die ja alle nur prügeln & lügen;oder die Presse, die sowieso ewig nur lügt.
Und wiedermal kann also nie irgendwo irgendwas passiert sein.


die bildzeitung ist hierbei nicht als "DER" unheilsbrigner zu sehen, sie ist nur das beste Beispiel weil sie genau auf die Zielgruppe le-papa anspringt

jede dämliche Zeitung bezieht seine Infos von Presseagenturen und diese Infos sind zum teil ziemlich einseitig beleuchtet.
Das ist fakt und hat nichts mit verschwörung gegen die ultraszene zu tun
man versucht dem allgemeinen volksdeppen wie dir, eine tolle story zu verkaufen.
und was verkauft sich besser als gewalt und brutalität?
Also was jetzt ? Lese ich als typische Zielgruppe nur die Bild (was weiterhin Unsinn ist; aber du scheinst ja weiterhin festlegen zu können, was ich für medien nutze), oder schreibt eh jede Zeitung nur Blödsinn ? Huch : Schon wieder ist es unmöglich, daß jemand sich ein Urteil bilden kann, der nicht...
Meine Güte; die Videos aus Stuttgart kamen im Fernsehen. Waren die aufwendig gefälscht ?



da du youtube schon ansprichst.
youtube ist derzeit die einzige quelle die auch berichte der "hooligans" oder ultras bestätigt
provate videoaufnahmen sind derzeit die einzigen belege in der hinsicht das von der polizei auch gewalt ausgeht.
sorry aber ich lese nie iwelche artikel das polizisten auf unschuldige Fans eingedroschen haben, du etwa?
solche szenerien bietet nur ab und an mal ein privat aufgenommenes video, nie aber ein bericht in den medien.
Stimmt; da sieht man auch ab und an Videos von Polizeigewalt (wobei natürllich sehr selten die Vorgeschichte zu erkennen ist). Aber es gibtdort nunmal auch massig stolze Videos von fanatischen Fussballspielbesuchern, die *******e bauen. Aber natürlich sind auch das nie Ultras; die stehen halt nur immer inmitten der Ultras, haben mit denen aber nie etwas zu tun.

also nochmal zum hinter die ohren schreiben
ich sage nicht das gewisse ulktragruppierungen nicht gewaltbereit sind
und das es häufig auch von diesen gruppierungen ausgeht, jedoch berichten halt die medien nur von dem fall x
und der fall x veschreibt immer nur chaoten die auf polizisten losgehen
nicht polizisten die auf fans losgehen.
Und was hat das jetzt zb mit dem aktuellen Zeug in Stuttgart zu tun ?
Ich halte es auch weiterhin für paranoid & total selbstüberschätzend, daß Ultras so dermaßen wichtig sind, daß die Polizei sich im großen Stile denkt "Oha - Ultras - Die verprügeln wir jetzt mal grundlos". Provokationen/Beleidigungen jeglicher Art kann jeder bei jedem Spiel miterleben, wenn er auch nur grob in der Nähe von Ultras ist. Aber sicher sind das dann auch alles wieder keine Ultras. Denn sogar hier sind es diffuse "gewisse ultragruppierungen" - nur halt nie die, von denen in allen Medien berichtet werden.


ich frage mich eigentlich warum ich dir das wiedermal versuche weiß zu machen
im endeffekt zeigst du eh wieder dein verbortes stupides gesicht und versuchst meine argumetne entweder ins lächerliche zu ziehen oder gehst gar nicht auf selbige ein.
Richtig - Das mit dem "ins lächerliche" stimmt. EInfach nur, weil sich alles so hindreht, daß nie irgendwer irgendwas über Ultras sagen darf, der nicht selber Ultra ist. Und überraschenderweise sagen Ultras wohl kaum etwas schlechtes über andere Ultras. Dieses "neimand hat Ahnung, der nicht dabei war - alle anderen Lügen immer nur" ist für mich einfach kein Argument. Damit kann man dann so ziemlich ALLES anzweifeln/negieren. Warst du eigentlich bei der mOndlandung dabei ? Oder beim 9.11. ?


zum glück ist ein großteil meiner mitmenschen scheinbar assozial und anhänger einer großen verschwörungstheorie
kA wie man so studieren, abitur machen oder erfolgreich unternehmen führen kann
so was igbts wohl nur im osten -.-
Schön, daß du absolut sinnlos nochmal den "Osten"mit ins Spiel bringst. Was solldas jetzt darstellen ? Ein (oftmals funktionierender) Versuch, irgendwelche Klischeesprüche von einigen Leuten zu provozieren ?
Ist aber toll für deien Freunde, daß sie studieren usw. Keine Ahnung,warum man dann am Wochenende nicht Assi sein kann.

Fazit (auch wenn`s zum xtenmal im Posting kommt): Es kann/darfsich niemand über Ultras äussern, der nicht selber einer ist. Merkt euch das alle, ihr Bild-lesenden Fernsehsesselfans.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sparte, du sagst im kern aus, dass man nichts kritisieren darf/sollte wenn man nicht selbst dabei war. also ich war noch nie bei ner bundestagsabstimmung dabei, kritisiere und spreche dennoch über die politik. du etwa nicht? deiner ausage nach bist du gar nicht in der lage darüber zu urteilen, was in berlin so getrieben wird. guantanamo - warst du da? nein? dann kannst du ja auch nicht beurteilen ob mans wirklich schließen sollte. desweiteren sehe ich sehr schwere zeiten auf historiker zukommen...

mal umgekehrt gefragt - wieso sollte man solche situationen richtig beurteilen können, wenn man selbst involviert ist? man sieht doch eh schon oft genug nur seine eigene sichtweise, wenn man selbst dabei war ist das noch viel extremer. ergo: wenn man live dabei war darf/sollte man nicht darüber reden.

inwieweit diese argumentation logisch und sinnvoll ist, kann ja jetzt jeder für sich selbst entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
aber über die informationspolitik der Schmuddelblätter und inet auftritte mancher Schmudelblätter brauch man gar nicht zu diskutieren. :|


Was ist den in Stuttgart eigentlich so schlimmes und verwerfliches passiert? Habe darüber irgendwie gar nix mitbekommen.
 
Reaktionspunktzahl
718
das problem sit das ich im grunde genommen gar nicht selkbst involviert bin.
ich hab schon oft gesagt das ich keiner gruppierung angehöre und ich bin auch nicht eienr derer die mit steinen und flaschen auf polizisten wirft.

jedoch hab ich meine erfahrungen gemacht wo es nicht immer die fans waren, das wort ultra ist hier absolut falsch
denn bei le-papa scheitn das wort ultra für einen saufenden und grölenden fan zu stehen der nachdem spiel die fäuste zücken will und gegnerische fans jagt.

sorry aber bei den ausführugnen die er hier wiederholt an den tag legt, kann man ihn nichts weiter als ahnungslosigkeit vorwerfen.

und ich schreib es wieder das ich nicht anzweifle das es fans gibt in den vereinen die auf krawall aus sind, diese gibts auch sicher in den ultra gruppierungen.
jedoch kann man nie klar nachweisen das sie wirklich dazu gehören.
ich seh auf den videos vons ttuttgart jedenfalls keine zaunfahnen oder banner aber okay alles was mist macht ist in euren augen ultra
und das ist eben falsch.

das sit keine entschuldigung
viel mehr sollte man mit schuldzuweisungen nicht so leichtfertig umgehen eben weil man nicht den einblick hat.
und es ist nunmal so das man sich mit dingen etwas mehr beschäftigen sollte
und das ist bei le-papa offensichtlich nicht der fall
aber fantastisch wie du wieder nichts gerallt hast und mit ironie versuchst deine inkompetenz zu vertuschen
good call buddy
 
Reaktionspunktzahl
718
@BP



Aber es sind doch bitte nicht ALLE Zeitungen, Tv-Sender usw. als "Schmuddel-Medien" zu bezeichnen; oder ? Ansonsten darf man wirklich über gar nichts reden, was öffentlich bekannt wird.

Komisch, daß immer nur die "Hardliner" hier angeblich nichts mitbekommen, oder Sachen nur aus der Bild kennen.

MFG

Z

und wiedermal total überzogener quatsch
ich selbst bin kein hardliner, bin kein ultra
jedoch glaub ich nicht jeden ****** der in der zeitung steht und dabei ist es egal ob bild oder sonst was

natürlich gab es dieses alienbaby in mexiko
fast jede zeitung hat darüber geschrieben und im fernsehen kam auch was davon -.-
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst le-papa ich bin kein Hardliner du must mich jetzt nicht auch noch in eine ecke stellen nur weil ich frage was da so schlimmes passiert ist.
Habe halt keinen fernseher, und in dem link von der Zeitung wo du mir geschickt hast steht ja auch eher was über allgemeine Situation drinne.

Ich würde gerne mal was darüber lesen was den in Suttgart so schlimmes passiert ist, habe da wiegesagt nichts gefunden. Und du le-papa meinst doch das du davon überflutet worden bist.

Und bitte nicht gleich wieder beelidigen und jeden in die ecke drängen ich habe ja nur nachgefragt. Bin dann ja auch gleich wieder weg wenn es aufgelöst ist.
 

le-papa

Gast
@Sparte

Ich habe mal nachgeguckt: Lustigerweise sind du & Udo Lattek überhaupt die ersten Personen, die beim Stuttgart-Vorfall das Wort "Ultra" genannt haben (abgesehen von diversen sich selbst so nennenden Ultras unter dem Artikel).
Ich habe bis dahin lediglich von "Idioten" usw. geschrieben; darf man denen denn die Schuld zuweisen, ohne vom großen Mister Allwissend als "inkompetent" bezeichnet zu werden ?

Also bist du auch nie dabei, darfst dir aber ein Urteil erlauben,weil....dir deine Ultra-Freunde es so erzählen ? Das ist natürlich wesentlich seriöser, als diverse Medien.

Wir könnten das aber hier unterbrechen & das Wort "Ultra" einfach raus lassen; da habe ich kein Problem mit. Bleiben halt eine Menge Idioten in Stuttgart; wie immerman die dann nennen möchte.
Und eine Menge Leute hier,die diese Aktionen entweder für Medienlügen, oder überhaupt nicht schlimm finden.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
Keine Angst le-papa ich bin kein Hardliner du must mich jetzt nicht auch noch in eine ecke stellen nur weil ich frage was da so schlimmes passiert ist.
Habe halt keinen fernseher, und in dem link von der Zeitung wo du mir geschickt hast steht ja auch eher was über allgemeine Situation drinne.

Ich würde gerne mal was darüber lesen was den in Suttgart so schlimmes passiert ist, habe da wiegesagt nichts gefunden. Und du le-papa meinst doch das du davon überflutet worden bist.

Und bitte nicht gleich wieder beelidigen und jeden in die ecke drängen ich habe ja nur nachgefragt. Bin dann ja auch gleich wieder weg wenn es aufgelöst ist.

Am Samstag hatten rund hundert Randalierer vor dem Spiel den Mannschaftsbus an der Anfahrt ins Stadion gehindert, mit Fäusten auf die Karosserie getrommelt und ein bengalisches Feuer unter das Fahrzeug geworfen. Im Anschluss an das Spiel hatten sich rund 2000 Anhänger vor dem Stadion versammelt und Parolen gerufen wie „****** Millionäre“ oder „Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot.“ Zwei Polizisten wurden verletzt, drei Randalierer festgenommen.

Stammt übrigens aus dem Artikel, den ich dir genannt habe.

Den Rest müsste man sich dann bei Tv-Sendern raussuche;es kam zumindest überall.

Ich nenne dich daher "Hardliner", weil du zumindest jedesmal sofort ehr auf der Seite der Chaoten stehst, wenn etwas passiert.
Vielleicht ja auch nur jedesmal gegen mich; das kann ich nicht beurteilen.

MFG

Z

P.S.: Sehr lustig finde ich dieses "******* Millionäre" *gg*. Ohne diese ******* Millionen müssten sich die ehrenvollen Stuttgart-Fans gar nichtmit so einem Abstieg befassen. Dann wären sie nie irgendwo oben gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ui du kennst mich, zum glück kenne ich dich nicht um so über dich zu urteilen. Wer bin ich den wenn du mich so gut kennst?
Brauchst mich jetzt nicht in eine ecke zu stellen nur weil ich mal ein paar post gegen dich gemacht habe.
Aber irgendwie ist jeder gleich ein Idiot, Hardliner, ultra oder was dir sonst noch so einfällt der was gegen dich sagt.

Und keine ANgst ich stelle mich auf keine Seite mache mir nur gerne mein eigenes Bild und stelle mich dann auf die seite die die besseren argumente bringt. ;-)
Obwohl ich diesmal ja gar nix gesagt habe sondern nur nachgefragt wo ihr was darüber gelesen habt weil ich leider nix mitbekommen habe.
Darf man das jetzt auch nicht mehr.


Am Samstag hatten rund hundert Randalierer vor dem Spiel den Mannschaftsbus an der Anfahrt ins Stadion gehindert, mit Fäusten auf die Karosserie getrommelt und ein bengalisches Feuer unter das Fahrzeug geworfen. Im Anschluss an das Spiel hatten sich rund 2000 Anhänger vor dem Stadion versammelt und Parolen gerufen wie „****** Millionäre“ oder „Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot.“ Zwei Polizisten wurden verletzt, drei Randalierer festgenommen.

Joa das habe ich warscheinlich überlesen nachdem soviel unützer müll in dem Artikel standen.
Aber irgendwie wunder ich mich jetzt doch nciht mehr das ich darüber nix mitbekommen habe. Nachdem aufruf hier im forum dachte ich es war mindestestens eine Massenschlägerei mit hunderten Festnahmen. Aber so. Muß man sich darüber dann so aufregen und das so aufspielen. Solche Sprüche muß sich jeder Star anhören, wieoft hört man auf der straße die Worte "ich bringe dich um".
Muß ich mir da jetzt auch jedes mal sorgen machen.
War das abends? Dann sah das bengalische feuer unterm auto bestimmt geil aus aber passieren konnte da doch nix.
Nachdem aufruhr hier im forum habe ich gedacht es sind steine und molotow cocktails geflogen. Bin jetzt ein bischen enttäuscht. :-(

irgendwie kann man die Fans ja auch verstehen wenn die so ein grottenkick abliefern, aber ob das trotzdem sein muß wage ich zu bezweifeln.
Naja richtig schlimmes ist ja nicht passiert. Ist natürlich trotzdem nicht so tolle und muste nicht sein.
 
Reaktionspunktzahl
718
@Sparte

Ich habe mal nachgeguckt: Lustigerweise sind du & Udo Lattek überhaupt die ersten Personen, die beim Stuttgart-Vorfall das Wort "Ultra" genannt haben (abgesehen von diversen sich selbst so nennenden Ultras unter dem Artikel).
Ich habe bis dahin lediglich von "Idioten" usw. geschrieben; darf man denen denn die Schuld zuweisen, ohne vom großen Mister Allwissend als "inkompetent" bezeichnet zu werden ?

Also bist du auch nie dabei, darfst dir aber ein Urteil erlauben,weil....dir deine Ultra-Freunde es so erzählen ? Das ist natürlich wesentlich seriöser, als diverse Medien.

Wir könnten das aber hier unterbrechen & das Wort "Ultra" einfach raus lassen; da habe ich kein Problem mit. Bleiben halt eine Menge Idioten in Stuttgart; wie immerman die dann nennen möchte.
Und eine Menge Leute hier,die diese Aktionen entweder für Medienlügen, oder überhaupt nicht schlimm finden.

MFG

Z

sorry okay du ahst das natürlich nicht wieder so gemient und ich hab das alles falsch interpretiert.
die schiene kennen wir ja auch schon und das wird mir jetzt einfach zu lächerlich
jedenfalls lass ich mir nicht weiter die worte im munde umdrehen nur weil du nur die hälfte meines postes erfassen kannst, warum auch immer.

ich will nur nochmal darauf hinweisen das ich nie die vorkommnisse in stuttgart beschönigt habe.
solche sachen gehören da nicht hin
da du diese aber sehr offensichtlich in die region der ultra gruppierungen ansiedelst
und das wird aus deinen letzten posts nun mal deutlich, sonst hättest du nicht ellenlang gegen diese gewettert und das wort auch nicht in den mund genommen bzw geschrieben, habe ich dazu stellung bezogen

aber okay du bsit ma wieder missverstanden und ichd er anhänger eienr großen verschwörungstheorie
damit wirds mir zu blöd bye papa
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
ui du kennst mich, zum glück kenne ich dich nicht um so über dich zu urteilen. Wer bin ich den wenn du mich so gut kennst?
Brauchst mich jetzt nicht in eine ecke zu stellen nur weil ich mal ein paar post gegen dich gemacht habe.
Aber irgendwie ist jeder gleich ein Idiot, Hardliner, ultra oder was dir sonst noch so einfällt der was gegen dich sagt.

Und keine ANgst ich stelle mich auf keine Seite mache mir nur gerne mein eigenes Bild und stelle mich dann auf die seite die die besseren argumente bringt. ;-)
Obwohl ich diesmal ja gar nix gesagt habe sondern nur nachgefragt wo ihr was darüber gelesen habt weil ich leider nix mitbekommen habe.
Darf man das jetzt auch nicht mehr.




Joa das habe ich warscheinlich überlesen nachdem soviel unützer müll in dem Artikel standen.
Aber irgendwie wunder ich mich jetzt doch nciht mehr das ich darüber nix mitbekommen habe. Nachdem aufruf hier im forum dachte ich es war mindestestens eine Massenschlägerei mit hunderten Festnahmen. Aber so. Muß man sich darüber dann so aufregen und das so aufspielen. Solche Sprüche muß sich jeder Star anhören, wieoft hört man auf der straße die Worte "ich bringe dich um".
Muß ich mir da jetzt auch jedes mal sorgen machen.
War das abends? Dann sah das bengalische feuer unterm auto bestimmt geil aus aber passieren konnte da doch nix.
Nachdem aufruhr hier im forum habe ich gedacht es sind steine und molotow cocktails geflogen. Bin jetzt ein bischen enttäuscht. :-(

irgendwie kann man die Fans ja auch verstehen wenn die so ein grottenkick abliefern, aber ob das trotzdem sein muß wage ich zu bezweifeln.
Naja richtig schlimmes ist ja nicht passiert. Ist natürlich trotzdem nicht so tolle und muste nicht sein.

Ich muss dich nicht gut kenne, um deine Postings hier zu beurteilen. Von nichts anderem habe ich geschrieben. Alsomein grund, einen auf dramatische Ironie zu machen.
Meinetwegen wählst du dann halt immer die Seite mit den für dich besseren Argumenten. Da diese für dich grundsätzlich immer von Sparte kommen, bist du halt um die Ecke auch immer auf der Seite der Ultras & Chaoten.

Das sieht halt jeder anders, was "schlimm" ist & was nicht, Ich finde es ja gerade so schlimm, daß viele Leute solche Sachen als völlig undramatisch ansehen. Da könne man die Fans doch verstehen & alles nicht so schlimm usw.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
sorry okay du ahst das natürlich nicht wieder so gemient und ich hab das alles falsch interpretiert.
die schiene kennen wir ja auch schon und das wird mir jetzt einfach zu lächerlich
jedenfalls lass ich mir nicht weiter die worte im munde umdrehen nur weil du nur die hälfte meines postes erfassen kannst, warum auch immer.

ich will nur nochmal darauf hinweisen das ich nie die vorkommnisse in stuttgart beschönigt habe.
solche sachen gehören da nicht hin
da du diese aber sehr offensichtlich in die region der ultra gruppierungen ansiedelst
und das wird aus deinen letzten posts nun mal deutlich, sonst hättest du nicht ellenlang gegen diese gewettert und das wort auch nicht in den mund genommen bzw geschrieben, habe ich dazu stellung bezogen

aber okay du bsit ma wieder missverstanden und ichd er anhänger eienr großen verschwörungstheorie
damit wirds mir zu blöd bye papa

Jaja, blabla. Ignorierst du mich jetzt mal wieder ? *lol*.

Wenn dein Superfachwissenhirn noch etwas Platz hat,könnte es erfassen, daß ich lediglich auf DEINEN erneuten Beginn der "Grundsatzdebatte Ultra" eingegangen bin.
Wieso war denn DEIN erster Kommentar zur Stuttgart-Sache ein spöttisches "fufu böse Ultras" ?
Ich hatte irgendwas zu "Ultras" geschrieben. Und auch sonst niemand aus dem Forum.
Aber wieder klasse, daß ausschließlich ICH der Provokateur bin,der ja nur Mist schreibt. Diverse andere Leute hier schreiben seit einigen Seiten das Gleiche. Aber dann müsstest du dich ja mal gegen die breite Masse stellen; das kommt dann vielleicht nicht mehr so superfachwissend rüber.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wiegesagt le-papa da du mich ja so gut kennst dann weist du ja auch was ich jedes mal mache wenn ich im stadion bin.
Kannst ja gerne mal das nächste mal mitkommen wirst dich wundern wo du dann stehst und das du miterlebst.


Schön das du wenigstens imemr wieder aufs neue beweist das du keinen plan hast.

keine angst ich stelle mich nicht immer auf die Seite von Sparte. Obwohl er wirklich immer sehr gute Argumente und beweise in den Raum stellt.
Von dir liest man ja leider nur dumme parolen, beleidigungen und sinnlose beiträge. Hättest du mich nicht gleich in die ecke gedrängt dann wäre ich vielleicht auch mal dieses mal auf deiner seite.
Komm doch mal von deinem hohen ross runter hier ist nicht jeder gegen dich und wenn man was gegen dich sagt darfst du das nicht so ernst sehen.
Wie schon gesagt ich habe ja nur nachgefragt und du machst mich hier gleich dumm von der seite an, flennst aber auch gleich rum wenn einer zu den Stuttgarter gurgentruppen sagt ****** Millionäre.

Und deine antwort beweist eigentlich nur das du meinen post wieder mal nicht vertsanden hast wie so oft.

Ich will die Situation ja auch nicht verschönern und schön reden die da passiert ist, natürlich war es nicht tolle und hätte nicht sein müssen. Aber man sollte auch die fans verstehen.
Und nachdem was hier im forum los ist habe ich gedacht es war eine Massenschlägerei mit hunderten von Festnahmen.
 
Reaktionspunktzahl
718
ich ignorier dich nicht ich setze mich nur nicht weiter mit deiner dummheit und ignoranz auseinander

es ist immer wieder die gleiche leier
udn ja ich bin mr.superfachwissen udn cih wiederhole es gern ich bin lieber solcher als mr.ichweinichts laber aber trotzdem viel müll daher
und nichts anderes tust du hier tag ein tag aus

passt auchw eider wunderbar das ich der schuldige an der ganzen sache bin
jeder der dich in irgendeiner form kritisiert ist für dich ein idiot oder ultrafreund sorry aber dem ist nicht so

die idiotie besteht darin das du nciht rallst was wir dir vermitteln wollen
 

le-papa

Gast
Wiegesagt le-papa da du mich ja so gut kennst dann weist du ja auch was ich jedes mal mache wenn ich im stadion bin.
Kannst ja gerne mal das nächste mal mitkommen wirst dich wundern wo du dann stehst und das du miterlebst.


Schön das du wenigstens imemr wieder aufs neue beweist das du keinen plan hast.

keine angst ich stelle mich nicht immer auf die Seite von Sparte. Obwohl er wirklich immer sehr gute Argumente und beweise in den Raum stellt.
Von dir liest man ja leider nur dumme parolen, beleidigungen und sinnlose beiträge. Hättest du mich nicht gleich in die ecke gedrängt dann wäre ich vielleicht auch mal dieses mal auf deiner seite.
Komm doch mal von deinem hohen ross runter hier ist nicht jeder gegen dich und wenn man was gegen dich sagt darfst du das nicht so ernst sehen.
Wie schon gesagt ich habe ja nur nachgefragt und du machst mich hier gleich dumm von der seite an, flennst aber auch gleich rum wenn einer zu den Stuttgarter gurgentruppen sagt ****** Millionäre.

Und deine antwort beweist eigentlich nur das du meinen post wieder mal nicht vertsanden hast wie so oft.

Ich will die Situation ja auch nicht verschönern und schön reden die da passiert ist, natürlich war es nicht tolle und hätte nicht sein müssen. Aber man sollte auch die fans verstehen.
Und nachdem was hier im forum los ist habe ich gedacht es war eine Massenschlägerei mit hunderten von Festnahmen.

Und zum Drittenmal:
Ich habe (deutlich) deine Postings hier im Forum bewertet & kein Wort von irgendwas geschrieben, was du so im Stadion machst. Du kannst es noch so oft schreiben; ich behaupte nie, daß ich dich in irgendeiner Art und Weise privat/real kenne und einschätze.

Ich lachte eher über das "******* Millionäre", weil ich es so schön sinnlos finde. Das kennzeichnete ich durch das durchaus geläufige "lol".
"Geflennt" habe ich eher über die Asi-Aktionen, weil ich sowas einfach völlig daneben finde.

Nee, sorry - ich verstehe keinen "Fan". der die eigene Mannschaft vor einem Spiel niedermacht/verunsichert.
Unmutsäußerungen ok; aber nicht auf diese Art und Weise. Das geht auch anders.
Du kannst solche Sachen ja relativ normal finden; ich finde es asozial.

Man sieht es doch hier wieder: Sparte haut völlig zusammenhangslos irgendeinen kurzen Spruch über "Ultras" raus & entfacht damit die ewige Debatte - Aber ICH bin natürlich der, der nur beleidigt usw usw.
Aber natürlich ist die Aussage, daß alle Medien immer nur lügen würden, ein weitaus besseres Argument, als diverse Zeitungs- Tv-Berichte.

MFG

Z

P.S.: Zeig mir doch bitte mal die Postings, bei denen du mal nicht auf mich losgehst (meistens übrigens in sehr kurz gehaltener Parolen-Form) & Spartes "Argumente" als alwissend abfeierst ? Ich finde da rein gar nichts.
 

le-papa

Gast
ich ignorier dich nicht ich setze mich nur nicht weiter mit deiner dummheit und ignoranz auseinander

es ist immer wieder die gleiche leier
udn ja ich bin mr.superfachwissen udn cih wiederhole es gern ich bin lieber solcher als mr.ichweinichts laber aber trotzdem viel müll daher
und nichts anderes tust du hier tag ein tag aus

passt auchw eider wunderbar das ich der schuldige an der ganzen sache bin
jeder der dich in irgendeiner form kritisiert ist für dich ein idiot oder ultrafreund sorry aber dem ist nicht so

die idiotie besteht darin das du nciht rallst was wir dir vermitteln wollen

Amen. Du bist der Größte & ich unwürdig.

Anscheinend rallt hier niemand (bis auf deinen ewigen Fan BP), was du mir vermitteln wolltest.

Aber dem Abschluss der 247. Auflage der Debatte stimme ich zu. Sonst macht Smint den Deckel drauf *g*.

Bis zum Nächstenmal.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Lol le-papa wiegesagt komm mal von deinem roß runter.

Du hast meine psotings bewertet. Geil hast mich gleich in die ultra szene gesteckt und beleidigt als Hardliner dargestellt und sonstwas nur weil ich ganz nocrmal nachgefrat habe was den in Stuttgart so schweres passiert ist. Weil ich nunmal davon ledier gar nix mitbekommen habe. Habe halt mal ein paar tage nicht in den Medien rumgeschaut, und somit gar nix gelesen.
Deshalb habe ich ja nachgefragt.

Ich will die Situation ja auch nicht schön reden aber ich will die Situation auch nicht in lächerliche ziehen und jetzt darauf rumreiten.
Ich habe nie behauptet das die Medien nur lügen wollte ja sogar was gescheides davon lesen, das du mir dann so einen Artikel schikcst wo eigentlich kaum was drinne steht zu der Situation kann ich ja nicht riechen.


zeig du mir doch mal ein posting wo ich richtig auf dich lossgehe. Hättest du mich nicht von anfang an in die ecke gedrängt und mich dumm von der eite angemacht hättest dann wäre das auch diesmal gar nciht vorgekommen.
 

DeletedUser

Gast
jup, und jetzt solltet ihr 3 wirklich mal die füße still halten. amen.
 

DeletedUser65743

Gast
Also bist du auch nie dabei, darfst dir aber ein Urteil erlauben,weil....dir deine Ultra-Freunde es so erzählen ? Das ist natürlich wesentlich seriöser, als diverse Medien.
Z


Man papa du hast echt ein Problem:S


Selbst angeblich seriöse Zeitungen schreiben oft, zwar nicht immer, aber immer öfter Mist. Man kann eben einfach überall soviel schönes reininterpretieren. Gepaart mit schlechten Recherchen und Zerfressenheit von Vorurteilen kommen dann Berichte heraus die du als seriös betrachtest, nur weil sie in Zeitung xy stehen.

Was das Stuttgartding angeht. Ich finde es nicht gut das man es vor dem Spiel gemacht hat, aber gegen Unmutsäußerungen nach so einer Serie von Stuttgart habe ich generell, solange keienr zu Schaden kommt, nichts.
 

DeletedUser33799

Gast
*lach*

Also vorne weg, ich gebe le papa 100% recht.
Kommt mir ein wenig so rüber, als wolle man mit aller Macht irgendwie das Bild der Ultras zurecht rücken und sei es mit noch so haarsträubender Argumentation.

Ich frag mich immer, wer sonst macht sowas wie zB in Stuttgart, wenn nicht die Ultras?

Wenn man oft im Stadion ist und aktiv dabei ist kommt man automatisch in den Kontakt mit diversen Fanclubs oder Ultras. Und genau die sind am wütendsten, wenn die eigene Mannschaft kacke spielt. Zudem waren alle schwarz gekleidet? Zufall? Oder welche Gruppierung soll da sonst dahinter stecken?!

Mein Bruder ist selber Mitglied einer Ultra-Gruppierung und ist auch deswegen registriert bei der Polizei und was ich da so als höre, was da abgeht, da kann ich eigentlich über das Schöngerede von Sparte nur lächeln.
 

DeletedUser

Gast
Man papa du hast echt ein Problem:S



Was das Stuttgartding angeht. Ich finde es nicht gut das man es vor dem Spiel gemacht hat, aber gegen Unmutsäußerungen nach so einer Serie von Stuttgart habe ich generell, solange keienr zu Schaden kommt, nichts.
Das war keine Unmutsäußerung, das waren Drohungen und Beleidigungen, und ziemlich sinnlose obendrein. Wie le-papa vorhin schon geschrieben hat, ohne die ******-Millionäre würden jetzt so ziemlich alle Profiverein 2 Ligen weiter unten gegen den abstieg kämpfen.
Außerdem versteh ich sowieso nicht wie man sich als Fan eines Vereines bezeichnen kann und gleichzeitig in Richtung der Spieler Beleidigungen brüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben