• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Mille

DeletedUser

Gast
Inzwischen haben 38 Spieler die 10 Mille Bashgrenze überschritten.

Davon nach Allianzen aufgeteilt:

DnH : 10
OMN : 10
Ping : 4
NF : 2
DC : 2
IB : 2
FcoReb : 1
A4One : 1
EoS : 1
BotR : 1
Nobs : 1
GL : 1
KK : 1
DcFc : 1

Werde da später mal ein wenig mit Prozenten und Anteil am Stamm etc... arbeiten.
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich bist auch bald wieder bei uns dabei :mrgreen:

bei mir dauerts noch bis zur 10mio :(
 

DeletedUser59596

Gast
Ich hab dich doch liep, auch als Verbrecher:p. Mal sehen was die Jury dir so aufbrummt.
 

DeletedUser

Gast
Da wollen wohl einige den ersten Platz für sich alleine :)

Dann ein herzliches Willkommen an Furiosix bei DnH. Schön zu sehen, dass wenn es nicht für PING reicht, die Spieler auch anderweitig unterkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
@Bongo man merkt, dass du bei mir in der Gegend nicht aktiv bist. Sonst wär dir wohl nicht entgangen, dass ich keinerlei Bestrebungen angestellt hab um von PING aufgenommen zu werden.
Da unübersehbar FCoReb sich seit der Abspaltung von PING nicht mehr zum Globalplayer erhoben hat musste ein anderer Stamm her.

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
"Werde da später mal ein wenig mit Prozenten und Anteil am Stamm etc... arbeiten."
Wir warten immer noch^^
 

DeletedUser31316

Gast
ich bin dabei ...mit meinem kleinen drecks schwaben vertrete ich unseren stamm:):):):)

immer frei nach dem motto

(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Zu den anderen Teilen sage ich lieber nichts lieber Rob S ... *hust* ;-)

Da unübersehbar FCoReb sich seit der Abspaltung von PING nicht mehr zum Globalplayer erhoben hat musste ein anderer Stamm her.

Das ist natürlich fantastisch und daher möchte ich mich hiermit offiziell bei DnH bewerben.
OMN ist leider kein Globalplayer und mit so ein paar Spielern bin ich den Anforderungen, die Welt 6 an mich stellt nicht mehr gewachsen und möchte mich zu DnH retten. Da kann ich dann in Ruhe weiter aufadeln und muss nicht befürchten, angegriffen zu werden oder noch schlimmer, dass ich spielen muss.
Arghh, welch Vorstellung, wobei? ... :mrgreen:



So nun aber mal zurück und der erste Spielversuch:

Die Top 10 Stämme (+OMN und Ping, immerhin mache ich die Stats ja nicht nur für die anderen):
~KK~ - 2,8% der Spieler haben über 10 Mille gebasht
D`n´H - 39,3%
-DC- - 6,7%
NobS - 2,5 %
-GL- - 2,9%
IB - 4,5%
EoS - 3,8%
+S+S+ - 0,0%
A4ONE - 3,8%
-NF- - 5,9%

OMN - 66,7%
Ping - 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir würden dich auch nie aufnehmen. Deine Bewerbung wäre nichtmal die erwähnung beim Stamm wert den die Antwort kennen die Admins schon im vorraus.
Kümmert euch lieber mal um eure Accs sonst müsst ihr in den nächsten Wochen noch mehr Spieler aus dem Stamm schmeißen.
Furiosix wird sich super im Stamm integrieren lassen und unser Potential inaktive und graue zu Adeln wird weiter wachsen. :cool:

Edit: Erschreckend das wir mit 39% zwar noch mithalten können aber weit ab liegen von den beiden. Was mich aber richtig schockt sind die anderen Staemme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@HL² wieso erschrecken dich die anderen Stämme...man muss das dann vllt in Relation der Anzahl der Top 40 Spieler stellen, dann sieht das wieder ganz anderst aus...mit 10 mio Basherpoints ist man auch Top 40 :)
 

DeletedUser

Gast
Es erschreckt mich weil OMN und Ping sowieso aber auch DNH sicher nicht alle fähigen Spieler aufgenommen haben die irgendwie ihr 20 mio Bashpunkte zusammenkriegen würden.
KK haben 7, DC 8 member in den Top 40 KK hat 36 MItglieder, DC hat 30.
Sag ma also net das net das Potential da wäre um zumindest die 20% Marke zu knacken. ;-)
 

DeletedUser31316

Gast
also ick denke unser stamm ist auf einem guten weg (Platz der Liste) ....sieht man ja an schwob der jeden fleißig seine späher basht nur damit ich ihn nicht einhole :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Statistiken..hm...

Je weniger Spieler desto höher die Prozentwerte - logisch dass OMN da vorne liegen muss! Kleine Frage: Wie hoch wäre OMNs Rate, wenn man 2 Spieler drauf rechnen würde (Hugobossel und tandem)?

Bei PING ist es auch eindeutig, da sich die aktiven guten eben neu organisiert haben und da jeder allein schon für sich gut war, ist der prozentuale Anteil natürlich auch top.

Als Statistiker aber würde ich sagen, die Statistik ist nicht allzu aussagekräftig, da hier Extreme als gutes Ergebnis dargestellt werden. Lässt man Extreme (unter 20 und über 60 Spieler) außen vor, wäre DNH eindeutig der Beste.

28 Spieler dürfte knapp unter dem (geschätzen) Mittel von durschschnittlich 33 Spielern/Stamm liegen und da mit jedem 3. Spieler der über 10 Mio gebasht hat, aufzuwarten, halte ich für ansehnlich :)
 

DeletedUser

Gast
naja wie schon öfters im pup erwähnt kann man sich viele statistiken schon hinbiegen, dass sie einem taugen.
Wegen Hugobossel und tandem muss man aber auch sagen, dass die einiges an deff-bashs hatten, also wir durch deren entlassung in dieser Hinsicht wohl schwächer dastehen als vorher.
Außerdem standen wir auch schon vorher in dieser statistik sehr gut da.
Genauso könnte man auch sagen, die DnH spieler sind wohl durchschnittlich am längsten auf diesem server und hatten deshalb ja auch "viel länger" Zeit ihre bashs zu machen.
Statistiken halt...
trotzdem würd ich sagen, dass ganz eindeutig OMN, PING und auch DnH da am besten aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja DnH versucht durch geschicktes einladen sich wieder in die Statistik Bücher nach oben zu schlafen. :mrgreen:
 
Oben