• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Mille

DeletedUser42109

Gast
Ist es den bei euch anders?

Ihr basht ja auch nur inaktives dreckszeug.
Naja jetzt gibts ja auch nix anderes mehr auf dem server.

Hab ich gesagt dass es anders ist?

Einige aktive Gegner haben wir aber noch, bei denen kann man auch bashen. ;-)
Sagt dir Stammesaktion was? :p
 

DeletedUser

Gast
Die Bedingungen zum bashen hätten sich aber nicht gross verändern dürfen.
OMN hatte ja eher ein fröhliches durchlaufen, wo die Gegner lange keine Initiative ergriffen haben. Es wäre also immer schwieriger geworden in diesem Masse weiterzumachen.

Will die Leistung nicht schlecht reden, sie haben meinen Respekt.

lol das bashen in der anfangsphase ist jawohl weit mehr anspruchsvoll als graue und inkaitve zu bashen.

aber das ist mal wieder nobs logik die da spricht, da muss man normal nix weiter zu sagen :p

heal <3
 

DeletedUser

Gast
General Hetzer

Eine gescheide Stammesoffensive stellt ihr sowieso nie auf die beine. Dazu seid ihr gar net fähig und ist glaube ich auch total sinnlos geworden auf diesem server. :)
 

DeletedUser

Gast
WIr reden hier von einer gescheiden Stammesoffensive.
Von jedem 5 offs zählt nicht darunter.

Und jetzt verkrümmel dich wieder in deine ecke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Gast
General Hetzer

Eine gescheide Stammesoffensive stellt ihr sowieso nie auf die beine. Dazu seid ihr gar net fähig und ist glaube ich auch total sinnlos geworden auf diesem server. :)

xD
Ich seh das jetzt also lustige Provokation an, die man nicht erst nehmen muss:D

@pinguin: Logisch ist es in der Anfangsphase schwieriger, wenn die Gegner im Verhältnis zu heute gleiche Aktivität aufweisen.
Wie hätte es aber ausgesehn wenn OMN's Gegner besser organisert gewesen wären? Wenn die Deffverteilung-organistaion besser gewesen wäre?

Ich belasse es jetzt dabei...

OMN waren "DIE BASHER" zu ihrer Zeit. Respekt dafür! Schade das sie weg sind.

Heute, ohne OMN, gehts weiter.
Die Ranglisten zeigen was Bash mässig abläuft und das ist nicht nix ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
xD
Ich seh das jetzt also lustige Provokation an, die man nicht erst nehmen muss:D

@pinguin: Logisch ist es in der Anfangsphase schwieriger, wenn die Gegner im Verhältnis zu heute gleiche Aktivität aufweisen.
Wie hätte es aber ausgesehn wenn OMN's Gegner besser organisert gewesen wären? Wenn die Deffverteilung-organistaion besser gewesen wäre?

Ich belasse es jetzt dabei...

OMN waren "DIE BASHER" zu ihrer Zeit. Respekt dafür! Schade das sie weg sind.

Heute, ohne OMN, gehts weiter.
Die Ranglisten zeigen was Bash mässig abläuft und das ist nicht nix ;-)

ich wette es geht nicht mehr lange und dann hat s34 omn mehr bashs als ihr in s6 :p
 

DeletedUser

Gast
@pinguin: Logisch ist es in der Anfangsphase schwieriger, wenn die Gegner im Verhältnis zu heute gleiche Aktivität aufweisen.
Wie hätte es aber ausgesehn wenn OMN's Gegner besser organisert gewesen wären? Wenn die Deffverteilung-organistaion besser gewesen wäre?

Das gleiche kann man euch ja auch fragen? ;-)
 

DeletedUser42109

Gast
Ja, ich verurteile OMN ja auch nicht fürs "billig" bashen.

Man basht was einem vor die Off läuft.
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr nichtmal propa machen wenn ihr angeblich so eine tolle stammesoffensive hattet?
Dann hätten wir alle was davon. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hetzer selbst m@d war noch in der ratio weit vor nobs,

lässt sich glaube nicht abstreiten da die bashs von m@d erst 5 monate später eingeholt wurden von euch ^^

sicher seit ihr jetzt vorne bei den killz... aber bei dem ganzen grau bashen...

sorry, die über mega leistung ist es sicher nicht, normal würd ichs nennen.
 

DeletedUser

Gast
m@d war zur erstellung dieses threads nen nuller in sachen bashs nen weitverteilter massenstamm....
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat einfach die ....... halten ;-)

aber neider von einem gescheiterten stamm wirds immer geben

und bleib mir jetzt mit deinem "ich war auch toll" geflame aus dem thread ^^
 

DeletedUser

Gast
ist fakt am 8.2.2008 war m@d noch nix^^ die hatten damals auch noch member auf k86/85^^
karte vom 15.3.08

da war nix mit m@d ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um so beachtlicher was m@d geleistet hat find ich.

in einem jahr die höhe an bashpoints erarbeitet die dann am ende solange als marke stand.
wie du schon richtig erkannt hast ist m@d erst entstanden, wir haben uns immer den orts nächsten nachbarn vorgenommen der meist doppelt so punkte hatte wie wir ^^
ob es vdu, phönix, oder eos war.

dadurch sind wir natürlich enorm gewachsen und da die stämme dann auch zerbrochen sind haben wir den ein oder anderen aufgenommen, der noch aktiv war und spaß am spiel hatte.

der erfolg gab uns recht, punkte enorm gewachsen, bashpoints enorm gewachsen aber was wichtiger war, usn respekt verschafft überall wo wir waren ^^

und da kann ein dahergelaufner k85er der mit ib gegen botr monatelang nix gerissen hat nix drüber urteilen oder abstreiten. :)


aber naja, ist wohl nicht ganz das thema.

man kann spekulieren wo omn heute wären aber da sie schon sehr früh eigentlich abgedankt haben kann man das nicht wirklich sagen.
 

DeletedUser

Gast
in deckung die profis kommen ^^

nobs hat in den letzten 6 monaten über 2000 graue geadelt ^^

gut da kann man ihnen keinen vorwurf machen, wenn da graue sind dann muss man sie adeln.

aber das jetzt son 09er daher kommt und sagt ey da sind doch garkeine grauen grade wie soll dann nobs welche bashen :mrgreen:

das is low


ps:
zu den 2000 kommen nochmal 3000 die von snobs geadelt wurde, von insgesamt circa 8000 dörfern die nobs geadelt hat seit mitte april.

da haste deinen basherstamm ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Gast
in deckung die profis kommen ^^

nobs hat in den letzten 6 monaten über 2000 graue geadelt ^^

gut da kann man ihnen keinen vorwurf machen, wenn da graue sind dann muss man sie adeln.

aber das jetzt son 09er daher kommt und sagt ey da sind doch garkeine grauen grade wie soll dann nobs welche bashen :mrgreen:

das is low


ps:
zu den 2000 kommen nochmal 3000 die von snobs geadelt wurde, von insgesamt circa 8000 dörfern die nobs geadelt hat seit mitte april.

da haste deinen basherstamm ^^

Deine Rechnung stimmt, nur zählt man sNobS nicht zu NobS beim bashen ;)
Seit April hat NobS ca. 9500 Dörfer geholt.
~3000 von sNobS
~3000 grau
~3500 feindlich

Nur um das Verhältnis zu zeigen.
Balance passt aus meiner Sicht. Graue müssen weg, sNobS muss auch minimiert werden.
 
Reaktionspunktzahl
38
Man kann grau nicht einfach ignorieren es muss weg sonst hinterlässt es Lücken im Save ist zwar langweilig aber ist so...Im Moment adelt sogut wie der ganze Server grau weils überall grau gibt wenn dieses grau verschwunden ist gehen die richtigen Aktionen wieder los ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oder´s löschen noch mehr...:|

Ölch´s Profil:
Eine Ähra wird zuende gehen!!
Es war eine sehr schöne Zeit und es hat auch wirklichmal spaß gemacht, aber der Spaß ist weg und es is nur noch eine qual Tag täglich.
Und wie´s viele freunde vorher schon gemacht haben habe ich nun auch den Button zum RL gefunden!

conquerer38´s Profil:
Ich hab mit dir gespielt gekämpft und geadelt
und ich werde auch den letzten Schritt mit dir machen


Ölch
 
Reaktionspunktzahl
7
Es ist schade, dass sich immer mehr Spielr hier löschen und das adeln immer einfacher wird :-(
Wenn ihr einen Blick in meine Akte werft (hier), seht ihr das selbst die größeren Spieler schon aufgegeben haben ;-)
Wobei ich sagen muss, dass meine Offbashs trotz extremen Bashs nicht steigen wollen o_O
 

DeletedUser

Gast
doch, in s34... und wenns so weitergeht hat omn da bald bessere skillz als RN oder jener anderer s6 stamm :)

Kunststück... beim neuen BP-System...
Mal angenommen du adelst nur grau und da steht überall eine volle deff drinne...
hättest du auf s6 das doppelte deiner Punktzahl als BPs und auf den neuen welten das 8-fache!

Also komm mir nicht mit "auf Pala-Welt xtausend bin ich der Überpro!!!1einself"

Denn DAS zeugt definitiv nicht von Skill, das bekomme sogar ich hin ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist schade, dass sich immer mehr Spielr hier löschen und das adeln immer einfacher wird :-(
Wenn ihr einen Blick in meine Akte werft (hier), seht ihr das selbst die größeren Spieler schon aufgegeben haben ;-)
Wobei ich sagen muss, dass meine Offbashs trotz extremen Bashs nicht steigen wollen o_O

Und Nummels Deff-Bashs steigen irgendwie auch nicht weiter an, hab ich´s Gefühl :) Hab mich schon gefragt, ob da aufgeadelt wird o_O
 
Oben