• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Mille

DeletedUser84595

Gast
Mit Deff-Bashs würds schneller gehen^^
Musste mal nen bissle Am provozieren:p
 

DeletedUser

Gast
also SAM wurde bestimmt nicht inaktiv weil NobS ihn gebasht hat. das habt ihr schon längere zeit. ohne grossen erfolg aber trotzdem. Momentan hat er einfach keine zeit mehr. und RL geht vor....



ich weiss zwar nicht wo Nobs so viel gebasht hat. aber nicht in unserer ecke. da wird hauptsächlich auf inaktive accs draufgehauen und nicht auf die aktiven. und es macht nicht viel unterschied ob man einen inaktiven acc angreift oder graue dörfer....
 
Reaktionspunktzahl
38
Och, bei euch haben wir auch massig bash gemacht, aber die meisten denk ich an der SB front.
 
Oben