• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Mille

Reaktionspunktzahl
25
Döner[Molch];2046500 schrieb:
Kunststück... beim neuen BP-System...
Mal angenommen du adelst nur grau und da steht überall eine volle deff drinne...
hättest du auf s6 das doppelte deiner Punktzahl als BPs und auf den neuen welten das 8-fache!

Also komm mir nicht mit "auf Pala-Welt xtausend bin ich der Überpro!!!1einself"

Denn DAS zeugt definitiv nicht von Skill, das bekomme sogar ich hin ^^

s34 hat keine palas...

also von dem her... omn würde rn sicherlich auch noch überholen wenn sie jetzt neu in s6 starten würden ;)
 

nextchapter

Gast
vergleich server x nich mit server y, sowas hat nie wirklich großen sinn...

hier geht's um s6 nich um s34, sonst könnten wir ja auch über die weiteren 47 anderen noch existierenden server reden. :S
 
Reaktionspunktzahl
7
Und Nummels Deff-Bashs steigen irgendwie auch nicht weiter an, hab ich´s Gefühl :) Hab mich schon gefragt, ob da aufgeadelt wird o_O

Komischerweise sind extrem viele seiner Dörfer leer, bzw. nur mit max. 2 Deffs bestückt...Deswegen hab ich auch erst 1 mio Offbahs bei fast 50 geadelten Dörfern gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Naja, entweder dem Acc. mangelts dermaßen an Deff zum Deffen (was ich aber nicht glaube), oder der Acc. ist nicht sonderlich aktiv. Naja, wir werdens wohl nie herausfinden :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja, entweder dem Acc. mangelts dermaßen an Deff zum Deffen (was ich aber nicht glaube), oder der Acc. ist nicht sonderlich aktiv. Naja, wir werdens wohl nie herausfinden :)

Ich tippe auf zweiteres^^
Auserdem geh ich davon aus, dass die Deff woanders steht, ich würde mich freuen, wenn mal nur eine Off zurück kommt und nicht 19^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich tipp auch eher auf zweiteres :) Viel Glück noch und ordentliche Kämpfe, sowie viel Gebashe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fragen wir ihn doch einfach :mrgreen:


@lardi, du weißt auch nich wann schluss is oder^^
Lass doch endlich mal deine OMN geschichte in s34 oder sonst wo-.-
sind hier w6! Welt 34 kannste vo mir aus zuspamen, aber nich hier...omn interessiert die meisten nich mehr ;)

@Molchi,
W0rd !!!^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Fragen wir ihn doch einfach :mrgreen:


@lardi, du weißt auch nich wann schluss is oder^^
Lass doch endlich mal deine OMN geschichte in s34 oder sonst wo-.-
sind hier w6! Welt 34 kannste vo mir aus zuspamen, aber nich hier...omn interessiert die meisten nich mehr ;)

@Molchi,
W0rd !!!^^

hallo ^^


ich spam doch nicht, will doch nur das ihr mal was von euch zeigt... war immerhin rund 1 1/2 jahr Söldner... da kann man doch was erwarten, oder?
 

DeletedUser

Gast
nun, lieber lardi!

wenn du dich schon als alter söldner rühmst, der sich nu aber versucht im lichte OMNs zu sonnen, solltest du dem auch auf zwischenmenschlicher ebene gerecht werden - soll heißen fang nicht überhebliches geflame an.

du erwartest, dass im süden was passiert- nun gut. es wurde hier im pub oftmals angeschnitten, wie es im süden aussieht und was da los ist. ein ernüchternder blick auf die weltkarte rundet dies perfekt ab...

nach der löschung von SS und KK war eines für die weiterspielenden accs klar - durchhalten ist angesagt. durchhalten in dem sinne, sich durch das graue meer zu kämpfen, ohne das dieses einem den letzten rest an motivation und spielspass nimmt.

nun, es gibt nach wie vor nennenswerte stämme im süden, die für ein gloreiches zeitalter nach dem untergang des grauen reiches hoffen lassen. neben alteingesessenen wie A4ONE und BotR sowie unseren RN-lern ist auch N-B angekommen.

für mich persönlich ist es nur noch eine frage der zeit, bis es wieder rundum front gibt und mittlerweile erachte ich dies schon als zeitlich eingrenzbar. bis dahin betrachte ich das stämmeln im süden als eine nette runde schach, in der jeder nochmal seine figuren in bestmögliche ausgangspositionen setzt:cool:
 
Reaktionspunktzahl
25
nun, lieber lardi!

wenn du dich schon als alter söldner rühmst, der sich nu aber versucht im lichte OMNs zu sonnen, solltest du dem auch auf zwischenmenschlicher ebene gerecht werden - soll heißen fang nicht überhebliches geflame an.

ich bin ein alter ss'ler... da gibts kein zweifel... nur weil ich nicht bei eurer hörnchenbande geblieben bin ändert dass nichts...

ich versuche mich da zu sonnen? ich bin braun gebrannt... ;)

lg
lardi

ps: aber wenn das grau weg ist macht ihr hoffentlich was...
 

DeletedUser41036

Gast
Schaut doch einfach mal auf die Karte. alles grau bei uns.

letztens haben wir die letzten Feinde geattet, mit dem ergebnis, das die auch gelöscht haben.
uns bleibt wohl nur noch das graue Meer zu adeln uns neue Fronten zu bauen und dann eine Finale Schlacht zu führen.
Ich hoffe nur, das wir diese Phase schnell hinter uns bringen und uns dann wieder dem eigentlichen Sinn des Spiels widmen können.
soll ja auch spass machen. ;-)

und jeder, der nicht auf S6 spielt braucht nicht seinen Senf dazu geben. Ihr kennt die Situation nicht.
 

DeletedUser

Gast
Schaut doch einfach mal auf die Karte. alles grau bei uns.

letztens haben wir die letzten Feinde geattet, mit dem ergebnis, das die auch gelöscht haben.
uns bleibt wohl nur noch das graue Meer zu adeln uns neue Fronten zu bauen und dann eine Finale Schlacht zu führen.
Ich hoffe nur, das wir diese Phase schnell hinter uns bringen und uns dann wieder dem eigentlichen Sinn des Spiels widmen können.
soll ja auch spass machen. ;-)

und jeder, der nicht auf S6 spielt braucht nicht seinen Senf dazu geben. Ihr kennt die Situation nicht.

hier hat´s jemand kapiert - schön zu wissen, dass es auch solche noch gibt :cool:
 

DeletedUser

Gast
in deckung die profis kommen ^^

nobs hat in den letzten 6 monaten über 2000 graue geadelt ^^

gut da kann man ihnen keinen vorwurf machen, wenn da graue sind dann muss man sie adeln.

aber das jetzt son 09er daher kommt und sagt ey da sind doch garkeine grauen grade wie soll dann nobs welche bashen :mrgreen:

das is low


ps:
zu den 2000 kommen nochmal 3000 die von snobs geadelt wurde, von insgesamt circa 8000 dörfern die nobs geadelt hat seit mitte april.

da haste deinen basherstamm ^^


der oberpro ist da, vllt entstehen die grauen weil wir denen die ganzen truppen bashen? oO dadran nicht gedacht was? zumindest hat trullimausi sehr sehr wenige verlassene angegriffen, wir machen selbt mit langzeitoffs und katas diese ganzen bashs, und welch wunder vorallem bei den geskillten ex m@dlern oO aber auch bei allen andern feinden die wir hatten. wir sind halt faule menschen, wir cleanen soviel das wir alle einlagerungen verbrauchen können und geben dem feind ne chance alle truppen wieder aufzubauen, oft nehmen sie das wahr um wieder platt gemacht zu werden, aber andere löschen lieber.
das die einer nach dem andern löschen und wir dann die leeren verlassenen adeln ist dir dann nicht in den sinn gekommen wie? aber erstmal andere anflamen ;)
aber um fair zu bleiben, nach jofars löschung wurden seine angrenzenden dörfer gecleant obwohls verlassene waren, schande über nobs.., würd ich aber nicht als großteil der bashs ansehen, da haben wir doch insgesamt ein bissel mehr als diese paar gebashten verlassenen oder siehst du das anders?
und das m@d lange den ton angegeben hat bei den bashs war ja auch kein wunder oder? dörfermässige überlegenheit? habt ihr das damals nicht auch fairerweise zugegeben? ein stamm mt 25k dörfer gegen ein stamm mit 45k dörfer o.ä. kann im normalfall bei gleichen bashs pro dorf wohl nicht mithalten, aber schwamm drüber, lieber den exfeind nachm löschen nochmal niedermachen, macht ja auch spass:D
bei den top20 wart ihr aufjedenfall nicht gut dabei.. wir hatten aber zugegebener maßen auch mal ein bashtief, läuft halt wie bei der wirtschaft.. :D jetzt hält der aufschwung bis zum serverende an.
und nein nicht alle feinde die wir angreifen sind inaktiv, manche sehen die angefangen angriffe erstmal mit humor, bis es richtig losgeht..^^ manche versuchen zumindest mal zu verteidigen aber die werden auch weniger zumindest im augenblick, vllt gibts noch einen wandel, gibts ja des öfteren wies scheint.

so bis nächste woche dann..^^
 

DeletedUser54602

Gast
Ach Leute, muss den auch noch dieser anfangs schöne Threat zugespamt werden?
Normalerweise geh' ich ja nicht direkt auf die Leute ein, aber Lardi, ich empfehle dir einfach, dich im Schweigen zu üben und Server 6 und seine Spieler sich selbst zu überlassen.
Denn ich denke nicht, dass dich in deinem Vergleich von OMN auf Server 34 und NobS auf Server 6 irgendjemand ernst nimmt.
Daher schreib' das doch freundlicherweise in das S34-Forum ;-)
Und noch ein Hinweis: Sonne dich nicht im Glanz anderer. Du warst bei den Söldnern und diese haben sich großteils gemeinschaftlich gelöscht... Drum genieße deine neue freie Zeit, die du nicht mehr auf S 6 verschwenden musst und halte dich entweder mit sinnfreien Beiträgen aus dem Part des Forums fern oder wende Logik an - die hat m.E. jeder Mensch ein Stück weit... ;-)

Zum Thema NobS brächte keine (erfolgreichen) Stammesaktionen:
Ich weiß nicht, von welcher Quelle das stammt, aber ich kann dem nur entgegenbringen, dass es völliger Nonsens ist. Nur innerhalb der letzten 4 Monate gab es mehr als 3 kleinere Aktionen mit ca. drei- bis fünftausend Offs. Außerdem eine volle Aktion mit allen Offs und Accounts. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur ein Ziel der Aktionen ein Graues Meer war. Jedesmal sah es gleich aus: Die Verteidiger waren unterlegen und hatten massig Verluste oder haben sich gelöscht.
Eine Reihe Accounts:
JoFar - ein ursprünglich sehr erfolgreicher Account, der sich letztendlich nach einer sehr großen Aktion auf ihn gelöscht hat.
Deuchert - er hat auf K0 einfach nicht mehr dem dauerhaften Druck der NobSler standgehalten.
Seeräuber-Admiral - einst ein super Account mit guter Besetzung, mittlerweile inaktiv.
Viele weitere, jedoch würde das den Rahmen sprengen.

Ich denke, wir sollten nun allmählig die schönen Erinnerungen an OMN hinter uns lassen, die auch meine Anerkennung für ihre Verdienste haben.
Außerdem steht es niemandem außer denen selbst zu, sich mit deren Errungenschaften und Können zu rühmen...!

Außerdem auch noch mein großes Lob an TRULLIMausi. Bevor irgendeiner von euch nun sagt "schlechte Leistung", macht es doch einfach mal nach!
Um Leuten, die nicht mehr spielen, zuvorzukommen: Das Argument, dass ihr das längst geschafft hättet, wenn ihr nicht gelöscht hättet, zählt nicht. Hättet ihr eben nicht gelöscht. Daher seht es garnicht erst als Möglichkeit, hierauf zu reagieren.
Don und Pedrob, cool gemacht! Alle NobSler wissen, was ihr drauf habt! =)

Und ein Wort an alle: Haltet durch, das Graue Meer wird bald Geschichte sein. Denn ich denke, dass die Spieler und Accounts, die bis jetzt durchgehalten haben, auch weiterhin mitspielen werden! Die Inaktiven werden sich noch vom Spiel entfernen und dann geht es auch weiter. Daher nach vorne schauen und sich in eine gute Ausgangslage für den womöglich in absehbarer Zeit kommenden Krieg bringen.

Es bleibt nie alles, wie es ist und die Zeiten und Situationen, sowie alle Ausgangslagen ändern sich. Somit kann man sich nie sicher sein, was nun als nächstes geschehen wird. Das macht das Spiel spannend und gibt zumindest mir auch einen kleinen Reiz. Dazu kommt noch das Teamplay, die Organisation im Stamm und einfach der Spaß, den das Ganze hier macht!

Auf bald,
Mamajeti
 
Reaktionspunktzahl
25
Ach Leute, muss den auch noch dieser anfangs schöne Threat zugespamt werden?
Normalerweise geh' ich ja nicht direkt auf die Leute ein, aber Lardi, ich empfehle dir einfach, dich im Schweigen zu üben und Server 6 und seine Spieler sich selbst zu überlassen.
Denn ich denke nicht, dass dich in deinem Vergleich von OMN auf Server 34 und NobS auf Server 6 irgendjemand ernst nimmt.
Daher schreib' das doch freundlicherweise in das S34-Forum ;-)
Und noch ein Hinweis: Sonne dich nicht im Glanz anderer. Du warst bei den Söldnern und diese haben sich großteils gemeinschaftlich gelöscht... Drum genieße deine neue freie Zeit, die du nicht mehr auf S 6 verschwenden musst und halte dich entweder mit sinnfreien Beiträgen aus dem Part des Forums fern oder wende Logik an - die hat m.E. jeder Mensch ein Stück weit... ;-)

^^
ich hab omn nicht mit nobs verglichen... hab nur angedeutet das omn fast schon mehr basherpunkte hätte als RN... ich meine über 100 mio. hatten sie da schon, danach aber stamm gelöscht und neu aufgebaut, jetzt sind sie wieder mit 20 millen...

im übrigen hab ich nicht zusammen mit den söldnern gelöscht, sie haben gelöscht, ich war danach noch in der hörnchenbande... aber naja, darüber muss ich wohl nichts berichten... mir wurdes zu bund und ich hab gelöscht...

also, zuerst solltest dich besser über mich informieren und dann hier den grossen spielen und mich wegdrängeln wollen... ;)

lg
lardi
 

DeletedUser54602

Gast
Ich denke nicht, dass ich darauf groß eingehen muss und sich sowieso jeder schon seinen Teil denkt.
Du hast NobS nicht mit OMN verglichen? Die schwarzen Lettern der Seiten zuvor sagen mir etwas anderes.
Und noch kurz ein Hinweis: Es stand für mich nie zur Debatte, ob du nun ein Söldner warst, ob du später gewissen Hörnchen angehört hast oder ob du gut spielen kannst oder nicht.
Mir geht es darum, dass du nicht beim Thema bleiben kannst. Ich hatte meinen letzten Threat auf einen völlig anderen Themenbereich bezogen und dir nur am Rande einige Anmerkungen hinterlassen.
Wieso du nun persönliche Kritik von dir gibst ist mir unverständlich.

Und nun bleibe doch bitte beim Thema, das General Hetzer neu eröffnet hat.
 

DeletedUser105586

Gast
Insgesamt ;P
Rang Name Besiegt
1 Furiosix 324,70 Mio.
2 Irimizu 153,95 Mio.
3 Ghostdevil 142,77 Mio.
4 TRULLIMausi 123,76 Mio.
5 homer4711 116,88 Mio.
6 cricket 110,51 Mio.
7 julife 108,48 Mio.
8 www.ebay.de 101,28 Mio.

die sind interessanter
 

DeletedUser

Gast
Und nun bleibe doch bitte beim Thema, das General Hetzer neu eröffnet hat.

Was hat er den neu eröffnet.? Wieder nur nonsens.


Außerdem auch noch mein großes Lob an TRULLIMausi. Bevor irgendeiner von euch nun sagt "schlechte Leistung", macht es doch einfach mal nach!
Um Leuten, die nicht mehr spielen, zuvorzukommen: Das Argument, dass ihr das längst geschafft hättet, wenn ihr nicht gelöscht hättet, zählt nicht. Hättet ihr eben nicht gelöscht. Daher seht es garnicht erst als Möglichkeit, hierauf zu reagieren.
Don und Pedrob, cool gemacht! Alle NobSler wissen, was ihr drauf habt! =)

Und ein Wort an alle: Haltet durch, das Graue Meer wird bald Geschichte sein. Denn ich denke, dass die Spieler und Accounts, die bis jetzt durchgehalten haben, auch weiterhin mitspielen werden! Die Inaktiven werden sich noch vom Spiel entfernen und dann geht es auch weiter. Daher nach vorne schauen und sich in eine gute Ausgangslage für den womöglich in absehbarer Zeit kommenden Krieg bringen.

Was hat er den drauf wir alle haben davon leider noch nichts davon gesehen.
Vielleicht hat er auch einfach gar nichts drauf.

Du glaubst doch nicht wirklich dran das jetzt keiner mehr löscht.
Wer ist den noch auf dem Server aktiv das sind doch höchstens eine handvoll. :|
 
Reaktionspunktzahl
38
Les den post ordentlich Pumpy denn siehst du das ers so nicht geschrieben hat, ein paar werden natürlich noch löschen, aber ich denke der größte teil sind jetzt wirklich die letzten Spieler die bis zum Server ende spielen wollen.
 

DeletedUser

Gast
Jakline wer redet den mit dir?

Lese bitte meinen post auch ordentlich. ;-)
Und dann fange an ihn zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Gast
xD
Danke Pump, dank dir konnte ich herzhaft lachen :D

Mal schaun, die nächste Aktion könnte ne Propa bringen. Aber erwarte nicht dass Trulli oder sogar ganz NobS all ihre Berichte da rein packen ;)
Ich hoffe du glaubst dann Trulli trotzdem dass er sich die Bashs verdient hat ;)
Ich muss aber zugeben, in letzter Zeit haben wir ausschliesslich intern unsere Erfolge gefeiert.

Was die Aktivität betrifft... Es sind bestimmt noch einige Stämme aktiv, wo sich auch ein schöner Krieg entwickeln könnte.

Edit:
Jakline wer redet den mit dir?
Darf wohl jeder posten was er will -.-
Ein aktiver S6 hat wohl auch mehr Glaubwürdigkeit, als einer der gelöscht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
Oh man Pumpy gleich pampig werden :-D.

Ich denke du solltest S6 die nächste Zeit im Blick behalten und einfach mal abwarten denn wirst du sehen das es nicht langweilig wird :-D.
 

DeletedUser

Gast
xD
Danke Pump, dank dir konnte ich herzhaft lachen :D

Mal schaun, die nächste Aktion könnte ne Propa bringen. Aber erwarte nicht dass Trulli oder sogar ganz NobS all ihre Berichte da rein packen ;)
Ich hoffe du glaubst dann Trulli trotzdem dass er sich die Bashs verdient hat ;)
Ich muss aber zugeben, in letzter Zeit haben wir ausschliesslich intern unsere Erfolge gefeiert.

Was die Aktivität betrifft... Es sind bestimmt noch einige Stämme aktiv, wo sich auch ein schöner Krieg entwickeln könnte.

Edit:
Darf wohl jeder posten was er will -.-
Ein aktiver S6 hat wohl auch mehr Glaubwürdigkeit, als einer der gelöscht hat ;)

Ui in meinem post gings um glaubwürdigkeit. Geil hätte ich net gedacht und auch net gewollt. :)

Wieso sollte ich glauben das Trulli sich die Bashes verdient hat. Ich weis das er sich die verdient hat. ;-)
Anders gehts ja auch gar net. Sind ja eindeutige beweise vorhanden.


Oh man Pumpy gleich pampig werden :-D.

Ich denke du solltest S6 die nächste Zeit im Blick behalten und einfach mal abwarten denn wirst du sehen das es nicht langweilig wird :-D.

Jepp Jaklinchen. :)

Na dann bin ich ja mal auf die propa gespannt. Wird ja auch zeit das mal wieder was kommt.
Man könnte ja fast meinen der server schläft noch mehr ein. Wenn das überhaupt geht.^^
Aber glaub mir s6 ist schon seit ewigkeiten langweilig. Wüsste nicht was ihr tolles dagegen geleistet habt.

Beweist mir doch das gegenteil. Und rennt nicht wieder zu 50 auf einen inaktiven acc und fühlt euch danach toll weil ihr alleine nix gebacken bekommt.
 
Oben