• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Obwohl ich ESCHMO nicht wirklich kenne halte ich ihn bis jetzt noch für einen der klügsten Mitleser in diesem Forum. Solange er nicht das Gegenteil beweist wird das wohl auch so bleiben.. Er hat in diesem Thread noch keinen einzigen "wer nicht lesen kann..."-Post gebracht.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Und natürlich ist es einfach für dich hier den großen Anti-Verschöwrungstheorie-Maker raushängen zu lassen. Um dich geht es ja schließlich auch nicht!
Aber man sollte nicht einfach sagen, "sowas gibt es nicht, Schluß aus". Das fände ich sehr engstirnig!!!
"Die Erde ist keine Kugel, Galilei!!"
(nur um mal ein doofes Beispiel zu nennen)

aja ? sicher ? du hast doch das thema verfolgt oder nicht ?


Lies den zusammenhang meiner Posts und überleg mal was du gerade geschrieben hast!

@ verni
wie wäre es wenn DU meinen Post komplett lesen würdest udn nich nur die hälfte dann könntest du dir auch solche peinlichen Posts sparen....


LIES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE UND ZWAR VOLLSTÄNDIG, DANN ANTWORTE UND ZWAR SINNVOLL OHNE MIR IRGENDWELCHEN ****** IN DEN MUND ZU LEGEN.


das waren schonmal 3 postings in denen er das schrieb.....
 

DeletedUser

Gast
Steht da sehr wohl.

Punkt 1 wurde Kilton für die Aussage die er getroffen hat was im übrigen eine Frage war, von diversen SPielern vollgetoffelt.
Punkt 2 wurde ihm (eigentlich direkt mir) an dieser Stelle auch gesagt das das nich möglich wäre (und zwar direkt von flopf).
Punkt 3 wurde ihm vorgeworfen spielerisch nicht in der Lage zu sein das ganze zu handeln. (auch wieder vom dreier Gespann FVK)

Du selbst solltest eventuell mal schauen was du selbst schreibst. Du hast dir mit deinem vorletzten Post quasi selbst den Mund verboten und wenn dich fremde Meinungen zu bestimmten Themen nich interessieren dann halt dich doch bitte einfach raus. Und versuch nicht irgendwelche Fadenscheinige argumente zu finden den jenigen dann deine Meinung auf zu zwingen.

Und zur Vitamin B aussage hat wohl Jake (ich tippe jetzt einfach mal darauf das du das gelesen und nur ignoriert hast) gesagt wie sich die ganze Sache verhalten könnte. Aber den Fakt lässt du auch in deiner Argumentation außer Acht.

edit: Reiß meine Posts nich auseinander um sie deiner Meinung passned zu machen. Ich habe niemals gesagt "wer lesen kann is klar im vorteil" oder ähnliches!
Wenn Verni genau wie du nur die dinge aus meinen Posts rauszieht um sie ihren interessen an zu passen dann muss ich notgedrungen davon ausgehen das sie meinen Post nicht gelesen hat. Das stellt weder eine Beleidung noch einen Angriff dar sondern eher die bitte sich mit meinem Post auseinander zu setzen ohne ihn auseinander zur reißen um genau solche verbalen angriffe wie du sie verteilst zu vermeiden. und das ich da nich schreibe "kauf dir nen apfel und komm wieder" nur um überhaupt etwas zu sagen sollte dir einleuchten.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du hast se nicht mehr alle, hast du so eine blühende fantasie ?

ich kann nirgends lesen, dass ich dir zum 1. den mund verboten habe, zum 2. suchst du doch nur sinnlose aussagen

Und versuch nicht irgendwelche Fadenscheinige argumente zu finden den jenigen dann deine Meinung auf zu zwingen.

findest du kein richtiges argument oder wie ?

zum 3.

Und zur Vitamin B aussage hat wohl Jake (ich tippe jetzt einfach mal darauf das du das gelesen und nur ignoriert hast) gesagt wie sich die ganze Sache verhalten könnte. Aber den Fakt lässt du auch in deiner Argumentation außer Acht.


natürlich habe ich etwas zu diesem argument geschrieben....ich habe es nicht übersehen, du hast übersehen, dass ich dazu etwas geschrieben habe.

dreh dir doch nicht alles schön, bleib bei den tatsachen.


und wenn dich fremde Meinungen zu bestimmten Themen nich interessieren dann halt dich doch bitte einfach raus.

hier ist glaube ich eher der Verbot zu sehen.

gibst du mir jetzt sogar hilfspunkte in deinen postings oder wie ????

das ist ja sehr nett von dir, aber wichtiger ist es wohl über deine eigene argumentation nachzudenken...



gruss black

noch ein edit für eschmo:

es steht auch nicht in meinen postings, dass du die anderen beleidigt hast, woher du das hast, kA, sondern das du mit deinen "erst lesen dann schreiben" aussagen nervst, die wie ich sie zitiert habe, auch exisitieren, wenn man deine postings nicht auseinander nehmen soll, dann passt diese aussage logischer weise nicht dahin, dass wirst du dir gerade wahrscheinlich ausgedacht haben, um davon abzulenken.

leg mir also keine unsinnigen sachen in den mund, du verhaspelst dich gerade bei jedem posting immer mehr.
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts darum, dass zwei Spieler was geplant haben und ein Dritter über den Schriftverkehr der Beiden Bescheid wusste. Kilton hat Flopf die IGM sicherlich nicht zugespielt, wäre also noch "kleines Licht", der diese IGM vielleicht aus Versehen Jemanden weitergeleitet hat, dessen Vertrauenswürdigkeit fürn Arsch ist.
Sollte dieses nicht der Fall gewesen sein, dann ist da was nicht ganz koscher, soviel sollte wohl allen klar sein. ;-)
Vielleicht könnte kleines Licht uns ja mal aufklären.
 

DeletedUser

Gast
sorry black_sheep aber ab jetzt werd ich auf dich und deine Angriffe einfach nich mehr reagieren.
es hat keinen sinn dir weiter zu versuchen nahezu bringen was ich sagen wollte da du es ja scheinbar nicht verstehen willst.(wieso mach ich das eigentlich? :S )

@ Topic

Mich würde mal interessieren was Flopf zu der Aussage von Jake zu sagen hat. btw. von einem Verantwortlichen wissen ob diese Funktion noch so existiert.
 

DeletedUser

Gast
CePE schrieb:
Hier gehts darum, dass zwei Spieler was geplant haben und ein Dritter über den Schriftverkehr der Beiden Bescheid wusste. Kilton hat Flopf die IGM sicherlich nicht zugespielt, wäre also noch "kleines Licht", der diese IGM vielleicht aus Versehen Jemanden weitergeleitet hat, dessen Vertrauenswürdigkeit fürn Arsch ist.
Sollte dieses nicht der Fall gewesen sein, dann ist da was nicht ganz koscher, soviel sollte wohl allen klar sein. ;-)
Vielleicht könnte kleines Licht uns ja mal aufklären.

hast du die igm's gelesen die heir gepostet wurden? die zwischen kleines licht und kilton.. wenn ja dann hast du auch gesehen das dort noch Falcon und und einige andere sistas erwähung gefunden haben, schonmal dran gedacht das die die undichte stelle waren?
 

DeletedUser

Gast
Sagte ich doch.
Dann müssen die IGMs aber weitergeleitet worden sein und ich habe Kilton so verstanden, dass der Schriftverkehr zwischen den beiden statt gefunden hat - woher sollte Falcon usw. dann also die IGM haben?
 

DeletedUser

Gast
CePE schrieb:
Sagte ich doch.
Dann müssen die IGMs aber weitergeleitet worden sein und ich habe Kilton so verstanden, dass der Schriftverkehr zwischen den beiden statt gefunden hat - woher sollte Falcon usw. dann also die IGM haben?

villeicht will er sich einfach nicht eingestehen, was weiß ich..
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
CePE schrieb:
Sagte ich doch.
Dann müssen die IGMs aber weitergeleitet worden sein und ich habe Kilton so verstanden, dass der Schriftverkehr zwischen den beiden statt gefunden hat - woher sollte Falcon usw. dann also die IGM haben?

villeicht will er sich einfach nicht eingestehen, was weiß ich..

Sorry aber ich bezweifle stark das jemand der weiß das er einen Fehler gemacht hat sich im Forum meldet um dann genau das zur Sprache zu bringen. Das halt ich für sehr weit hergeholt.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch nicht das erste mal, dass hier komische Sachen passieren.
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
@ Topic

Mich würde mal interessieren was Flopf zu der Aussage von Jake zu sagen hat. btw. von einem Verantwortlichen wissen ob diese Funktion noch so existiert.

Es tut absolut nichts zur Sache, da Flopf als Spieler auf S1 keinen Zugang zum Admintool von S1 hat und auch gar nicht haben will. Er ist eben Spieler und nicht Spiel-Mod oder gar Admin.

IGMs werden afaik auch nur bei gemeldeten Beleidigungen von den Admins überprüft und zwar die gemeldeten IGMs.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat Darth Hemme hier rein gelassen?
Naja raus mit ihm -.-
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
ESCHMO schrieb:
@ Topic

Mich würde mal interessieren was Flopf zu der Aussage von Jake zu sagen hat. btw. von einem Verantwortlichen wissen ob diese Funktion noch so existiert.

Es tut absolut nichts zur Sache, da Flopf als Spieler auf S1 keinen Zugang zum Admintool von S1 hat und auch gar nicht haben will. Er ist eben Spieler und nicht Spiel-Mod oder gar Admin.

IGMs werden afaik auch nur bei gemeldeten Beleidigungen von den Admins überprüft und zwar die gemeldeten IGMs.

Das klingt ja schonmal gut.
Mein Frage zielte darauf ab zu wissen ob dei jeweiligen Mods der Serevr Foren zugriff auf dieses IGM Tool hatten udn obs noch existiert. Oder ob es abgeschafft wurde weil Beleidigungen jetzt gemeldet werden können. Und wenn es noch existiert ob überprüft wurde ob Flopf nicht doch noch darauf zu greifen könnte/konnte er war ja mal (zumindest soweit ich mich entsinne) Mod im S1 Forum oder?.
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
KingPin schrieb:
CePE schrieb:
Sagte ich doch.
Dann müssen die IGMs aber weitergeleitet worden sein und ich habe Kilton so verstanden, dass der Schriftverkehr zwischen den beiden statt gefunden hat - woher sollte Falcon usw. dann also die IGM haben?

villeicht will er sich einfach nicht eingestehen, was weiß ich..

Sorry aber ich bezweifle stark das jemand der weiß das er einen Fehler gemacht hat sich im Forum meldet um dann genau das zur Sprache zu bringen. Das halt ich für sehr weit hergeholt.

um es mit deinen worten zu sagen:"aber es ist nicht unmöglich" ;)
 

DeletedUser13905

Gast
interessant wie schnell so ein thread wachsen kann obwohl das thema sowas von schwachsinnig is -.-
mag flopf trotzdem nich wer das jetzt behauptet bekommt ärscher -.-
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
interessant wie schnell so ein thread wachsen kann obwohl das thema sowas von schwachsinnig is -.-
mag flopf trotzdem nich wer das jetzt behauptet bekommt ärscher -.-

der gleichen meinung und xajo seih ruhig! brauchst nicht groß tun nur weil du hier mehr rechte hast als wir-.-
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Das klingt ja schonmal gut.
Mein Frage zielte darauf ab zu wissen ob dei jeweiligen Mods der Serevr Foren zugriff auf dieses IGM Tool hatten udn obs noch existiert. Oder ob es abgeschafft wurde weil Beleidigungen jetzt gemeldet werden können. Und wenn es noch existiert ob überprüft wurde ob Flopf nicht doch noch darauf zu greifen könnte/konnte er war ja mal (zumindest soweit ich mich entsinne) Mod im S1 Forum oder?.

Also Moderator im Forum zu sein hat nichts damit zu tun, ob man auch Moderator in Bezug auf IGMs ist. Das läuft völlig unabhängig voneinander.

Das einzige, das Flopf als "Spiel-Mod" macht ist der SDS-Server, bei dem er die Runden startet und die "1 Rechner - 1 Account" - Regel überprüft.

Inwieweit er auch für die gemeldeten Beleidigungs-IGMs mit zuständig ist, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen, aber selbst wenn, würde er nur die gemeldeten IGMs lesen können und nicht irgendwelche anderen.
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
ESCHMO schrieb:
KingPin schrieb:
CePE schrieb:
Sagte ich doch.
Dann müssen die IGMs aber weitergeleitet worden sein und ich habe Kilton so verstanden, dass der Schriftverkehr zwischen den beiden statt gefunden hat - woher sollte Falcon usw. dann also die IGM haben?

villeicht will er sich einfach nicht eingestehen, was weiß ich..

Sorry aber ich bezweifle stark das jemand der weiß das er einen Fehler gemacht hat sich im Forum meldet um dann genau das zur Sprache zu bringen. Das halt ich für sehr weit hergeholt.

um es mit deinen worten zu sagen:"aber es ist nicht unmöglich" ;)

Also ist das mit dem Zugang zur Datenbank ja auch nicht zu 100% auszuschließen. Es wäre gut wenn jmd von den DS Admins mal Stellung nimmt. Sie haben hier ja schließlich die "Macht", und ihr Wort ist Gesetz, bis dahin wird die Diskussion sich nicht fortbewegen.
Es werden nur neue Nervensäcke wie Hemme aufkreuzen die meinen Posts wie "Halt die Backen" ablassen zu müssen...-.-
 
Reaktionspunktzahl
0
CePE schrieb:
Hier gehts darum, dass zwei Spieler was geplant haben und ein Dritter über den Schriftverkehr der Beiden Bescheid wusste. Kilton hat Flopf die IGM sicherlich nicht zugespielt, wäre also noch "kleines Licht", der diese IGM vielleicht aus Versehen Jemanden weitergeleitet hat, dessen Vertrauenswürdigkeit fürn Arsch ist.
Sollte dieses nicht der Fall gewesen sein, dann ist da was nicht ganz koscher, soviel sollte wohl allen klar sein. ;-)
Vielleicht könnte kleines Licht uns ja mal aufklären.

Da hat keiner eine Info von mir bekommen. Wenn ich mit jemanden zu zweit was unternehmen will, informiere ich doch keinen Dritten :S
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
KingPin schrieb:
ESCHMO schrieb:
KingPin schrieb:
CePE schrieb:
Sagte ich doch.
Dann müssen die IGMs aber weitergeleitet worden sein und ich habe Kilton so verstanden, dass der Schriftverkehr zwischen den beiden statt gefunden hat - woher sollte Falcon usw. dann also die IGM haben?

villeicht will er sich einfach nicht eingestehen, was weiß ich..

Sorry aber ich bezweifle stark das jemand der weiß das er einen Fehler gemacht hat sich im Forum meldet um dann genau das zur Sprache zu bringen. Das halt ich für sehr weit hergeholt.

um es mit deinen worten zu sagen:"aber es ist nicht unmöglich" ;)

Also ist das mit dem Zugang zur Datenbank ja auch nicht zu 100% auszuschließen. Es wäre gut wenn jmd von den DS Admins mal Stellung nimmt. Sie haben hier ja schließlich die "Macht", und ihr Wort ist Gesetz, bis dahin wird die Diskussion sich nicht fortbewegen.
Es werden nur neue Nervensäcke wie Hemme aufkreuzen die meinen Posts wie "Halt die Backen" ablassen zu müssen...-.-


es wurde doch schon gesagt das flopf NUR foren-mod ist und nichts weiter! und somit keinen zugang auf die s1,s2 und s3 datenbank, admin-tool o.ä. hat
 

DeletedUser

Gast
die machen echt alle einen aufstand hier schließt das thema einfach dann is ruhe
 

DeletedUser

Gast
Kleines Licht schrieb:
Da hat keiner eine Info von mir bekommen. Wenn ich mit jemanden zu zweit was unternehmen will, informiere ich doch keinen Dritten :S

Darth Hemme schrieb:
die machen echt alle einen aufstand hier schließt das thema einfach dann is ruhe

Ne jetzt wirds doch gerade erst interessant.
 

DeletedUser

Gast
Kleines Licht schrieb:
[...]
Da hat keiner eine Info von mir bekommen. Wenn ich mit jemanden zu zweit was unternehmen will, informiere ich doch keinen Dritten :S

Die Frage war auch nur pro forma.
Wer erklärt jetzt, wie man zu einer IGM kommt, die Niemand weitergeleitet hat?

@ Darth Hemme:
Wenns dich nicht interessiert, dann husch ins Körbchen, oder spam im Gudw rum. -.-
 
Oben