• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

DeletedUser

Gast
Andre-Kathy schrieb:
@ cepe
geläufig schon aber immer noch kein interesse erreicht :) schadeeeee.

@ eschmo
Eschmo du schliesst dich Cepe an mit dummen gesülze?

Ich unterstelle keinem das er lügt, das habe ich auch nirgends im ansatz erwähnt, du knaller, ne du bist schon ein Böller aber das kennen wir ja nicht anders.

und das: "geh spielen" kann man auch offen interpretieren, ich meinte du solltest lieber in DS gehen und deine Dörfer verteilen anstatt hier zu schreiben. besser wäre es fuer alle :)

So und nun spielt weiter Schlachter und fabriziert ordentlich Sülze.
Sucht euch eine Stelle bei der Bild-Zeitung und fertig is.

UND ZUM 10. mal ES WIRD KEINER SEINE QUELLEN VERRATEN, wie naiv seid ihr eigentlich an sowas zu glauben, VERDAMMT!!!!!! und das auf nem samstag.


passa ma auf du "knaller" wenn du das gegenteil von dem behauptest, und sogar als einzig richtige möglichkeit darstellst, als es die betroffenen schildern dann behauptest du indirekt das sie lügen. wenn du nich den arsch in der hose hast das auch mit den passenden worten zu schreiben tuts mir einfach leid!

is es eigentlich ein grundübel bei t das ihr auser trivialen misst und geflame nichts ordentliches schreiben könnt?
zum glück sind nich alle so drauf wie du, black sheep und darth hemme.

im übrigen kannst du dir verkneifen zu behaupten das du mich kennst. den misst den man sich von dir anhören darf is nich mal würdig fürs gudw. also fang du erstmal an zu spielen und verschenke deinen geschenkten account bevor du das leuten rätst die sich ihren wenigstens selbst aufgebaut haben oder machs ganz anders gib ihn einfach zurück an die original kathy die sieht wenigstens noch gut aus und von ihr hört man auch nich die hälfte soviel schrott wie von dir...
 

DeletedUser

Gast
Andre-Kathy schrieb:
w0rd :)

fühlt euch nie zu sicher sie sind unter euch :)
BUUUUUH!

und ohne diese Spionage wäre es doch auch gar net mhr so spannend oder?

Wir alle machen virtuell das was stündlich in der wirtschaft geschieht und dort millionen kostet und ihr macht wegen bytes nen aufstand *G*

mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!
das heist hier läuft was gehörig falsch und so lange irgendwelche halbbeteiligte nur interesse dafür zeigen den thread zu schließen oder für unfug zu erklären. genau so lange werd ich hier drinn sein und wissen wollen wie es sein kann!
 

DeletedUser

Gast
von Eschmo: is es eigentlich ein grundübel bei t das ihr auser trivialen misst und geflame nichts ordentliches schreiben könnt?
zum glück sind nich alle so drauf wie du, black sheep und darth hemme.
-----
nana net immer von dir auf andere schliessen und nicht gleich so eingeschnappt sein mein süßer. tststs....

Kathy sieht gut aus? Muss daran liegen, dass sie meine Schwester ist da bleibt es nicht aus(Schnuckie-Familie halt) - geschenkten account? Stimmt bis 100p gespielt dann kathy und ich ab 50k oder was das war.

aber du hast warhscheinlich mit allem recht trotzdem bist du nur Spielball hier *G*
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Andre-Kathy schrieb:
w0rd :)

fühlt euch nie zu sicher sie sind unter euch :)
BUUUUUH!

und ohne diese Spionage wäre es doch auch gar net mhr so spannend oder?

Wir alle machen virtuell das was stündlich in der wirtschaft geschieht und dort millionen kostet und ihr macht wegen bytes nen aufstand *G*

mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!
das heist hier läuft was gehörig falsch und so lange irgendwelche halbbeteiligte nur interesse dafür zeigen den thread zu schließen oder für unfug zu erklären. genau so lange werd ich hier drinn sein und wissen wollen wie es sein kann!

immer wieder Flopf im Spiel, Flopf war zusammen mt uns quasi "Endverbraucher" ist doch witzig mit einer IGM sovielen leutz ein paar minuten langeweile zu nehmen.

unmöglich ist es auch für uns die igms direkt zu lesen, warum egtl.? ^^
weil es netmal nötig ist da man sie auch so bekommt.

ich sag ja sucht den fehler bzw den grund net so weit weg ^^
 

DeletedUser14312

Gast
ESCHMO schrieb:
mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!

Dir ist klar das man Postausgänge nach dem versand auch löschen kann,oder? :S
 

DeletedUser19492

Gast
ESCHMO schrieb:
Andre-Kathy schrieb:
w0rd :)

fühlt euch nie zu sicher sie sind unter euch :)
BUUUUUH!

und ohne diese Spionage wäre es doch auch gar net mhr so spannend oder?

Wir alle machen virtuell das was stündlich in der wirtschaft geschieht und dort millionen kostet und ihr macht wegen bytes nen aufstand *G*

mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!
das heist hier läuft was gehörig falsch und so lange irgendwelche halbbeteiligte nur interesse dafür zeigen den thread zu schließen oder für unfug zu erklären. genau so lange werd ich hier drinn sein und wissen wollen wie es sein kann!

schade, dass mit diesem recht trivialen Anliegen die DS Admins ebenso überfordert scheinen, wie diejenigen, die halbgares Hallali tröten, statt festzustellen, dass sie als Konsumenten einfach auch mal auf eine fundierte Antwort warten statt stammeln sollten
 

DeletedUser

Gast
@ Andre-Kathy

du merkst ja das eschmo nur spammt, er ist wie ein kleines kind, dass seinen lolli will.

er zereist sich das maul, die die ihm plausieble erklärungen stellen und kommt mit spinnereien an und macht land und leute verrückt.

es wurde hier auch keiner als lügner bezeichnet eschmo, rallst du das nicht ? du stellst dir das in deiner kleinen rosa blase vor.

gestern warste hier auch schon nen fall für die klappse, hast *******e geschrieben z.b. das ich dir verboten habe hier zu posten, obwohl solche aussagen in deinen postings verwendet hast und hast dich an vielen stellen verhaspelt und aufeinmal deine aussagen verleugnet.

wie du schon gestern in vielen deiner postings geschrieben hast "erst lesen dann schreiben" und in abgewandelter form, tu es dochmal selbst, bevor du hier solche aussagen aufstellst.

du brauchst auch deine wordergrüsse nicht auf uns abzuwelzen....und musst dich nicht wundern, wenn man deine postings zitiert, um dir zu zeigen, an welchen stellen du *******e postest und dann rumheulen, dass wir das doch bitte lassen sollen.


gruss black
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
ESCHMO schrieb:
mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!

Dir ist klar das man Postausgänge nach dem versand auch löschen kann,oder? :S

aha und der zusammenhang? o_O

black_sheep schrieb:
@ Andre-Kathy

du merkst ja das eschmo nur spammt, er ist wie ein kleines kind, dass seinen lolli will.

er zereist sich das maul, die die ihm plausieble erklärungen stellen und kommt mit spinnereien an und macht land und leute verrückt.

es wurde hier auch keiner als lügner bezeichnet eschmo, rallst du das nicht ? du stellst dir das in deiner kleinen rosa blase vor.

gestern warste hier auch schon nen fall für die klappse, hast *******e geschrieben z.b. das ich dir verboten habe hier zu posten, obwohl solche aussagen in deinen postings verwendet hast und hast dich an vielen stellen verhaspelt und aufeinmal deine aussagen verleugnet.

wie du schon gestern in vielen deiner postings geschrieben hast "erst lesen dann schreiben" und in abgewandelter form, tu es dochmal selbst, bevor du hier solche aussagen aufstellst.

du brauchst auch deine wordergrüsse nicht auf uns abzuwelzen....und musst dich nicht wundern, wenn man deine postings zitiert, um dir zu zeigen, an welchen stellen du *******e postest und dann rumheulen, dass wir das doch bitte lassen sollen.


gruss black

Sorry wenn das jetzt zu ausfallend wird aber du hast definitiv nich mehr alle Latten am Zaun. Nur weil dein Horizont nich weit genug reicht um zu lesen btw zu verstehen was ich schreibe heist es noch lang nich das ich dünpfiff Schreibe du geistiger Tiefflieger.
Seit du und dein minderbemitteltes Fußvolk hier aufgetaucht sind is das Thema nur noch "eschmo". Geht euch bei meiner Person irgendwie einer ab oder was? Seit deinem ersten Post hast du nichts, aber auch gar nichts produktives zum Thema beigetragen aber flamest wie die Großen.
Komm zum Punkt anstatt hier so nen unhaltbaren Müll zu schreiben. Denn komischer Weiße gibs ja hier wenigstens einige Leute die zu verstehen scheinen was ich schreibe also scheint es wohl so zu sein das du es nicht tust. Also mach mich gefälligst nich für dein Unvermögen verantwortlich, normale Sätze zu begreifen so schwer waren sie ja nun nich. Sollte es dir wirklich nicht gelingen gibt es sicherlich den einen oder anderen der dir ein Bildchen dazu malt... :S
 

DeletedUser

Gast
öh natürlich gab ich eine plausieble möglichkeit ab, aber die hast du ja auch überlesen...

behaupte nicht schon wieder hier dinge, nur weil du nicht richtig gelesen hast.

natürlich kommen alle auf dich zurück...warum wohl ???
denk nochmal drüber nach.

du tritts ja hier sowieso alle realistischen eklärungen mit füssen und behauptest dann, das wir dir genau sagen sollen wie es abgelaufen ist.

das wird hier keine sau, warum soll man seine quellen preisgeben ??


gruss black
 

DeletedUser

Gast
weint er schon? JA!
geschafft! :D

ok wir kommen auf den punkt.
ESCHMO HALT DIE FRESSE HEUL WO ANDERS UND BEHALT DEINEN GEISTEIGEN DÜNNPFIIF(UND DAS IST ER) FÜR DICH.

sorry für manche ausdrücke *G*

So in deinem ermessen liegt es ebenfalls nicht, wie so vieles anderes auch, eigentlich wie alles andere, Leute als Fussvolk zu bezeichnen - nicht von dir auf andere schliessen wie ich schon sagte - wir wollen nicht mit dir in eine Schublade >:]

Wir haben genug produktives geschrieben, dass du aber wie so oft geschickt überliest und alles zu deinen gunsten auslegen möchtest, mist klappt nicht.

ES WERDEN KEINE QUELLEN VERRATEN und wie oft noch: DIE UNDICHTE STELLE LIEGT NET WEIT VON DER QUELLE ENTFERNT.

geistiger Tiefflieger? Ich flieg jedenfalls noch du hast DEINE GEISTIGE BRUCHLANDUNG schon Jahre hinter dir wie es scheint :) davon übrig sind 2 gehirnzellen, 1. behindert die andere schiebt.

Och das war nun fies - sorry.

somit #### und bye.

P.S.: ESCHMO hat Recht - die Welt ist rosa.

LÖÖÖL
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Andre-Kathy schrieb:
ok wir kommen auf den punkt.
ESCHMO HALT DIE FRESSE HEUL WO ANDERS UND BEHALT DEINEN GEISTEIGEN DÜNNPFIIF(UND DAS IST ER) FÜR DICH.

Kommen wir auf den viel wichtigeren Punkt: Halt dein dummes maul und geh zu muddi lolli holen und dann geh kacken und fall ins klo und dann ab ins abwassersystem und dann riesenkrokodil was dich auffrisst udn alle freun sich *juhuuu*

PS: man wa sich für ******e schreib o_O
 

DeletedUser

Gast
riesenkrokodil, abwassersystem?

Halt du dich bitte ab sofort an die FSK von Filmen, die tun dir anscheinend gar nicht gut, ohohoh.

Darfst mich auch gerne fragen ob du auf Super RTL was schauen darfst, welche gut für dich und welche nicht so gut für dich sind.

Falls du noch Playmobil brauchst ich könnte dir nen Ebay-Angebot machen.

Aber mit dem Lolly das ist eine gute Idee, den hol ich mir. danke.
 

DeletedUser

Gast
Eschmo und ein paar andere hier haben wenigstens einen Arsch in der Hose und sind auch in der Lage mal was zu hinterfragen.
 

DeletedUser

Gast
Du ständig mit deinem Arsch in irgendwelchen Hosen, nicht nur hier im Forum egtl überall.
Müssen wir uns Sorgen um dich machen weil du so fixiert auf anere Hinterteile bist?

Ab 22 Uhr #Dr.sommer_T

ich helf dir.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Andre-Kathy schrieb:
riesenkrokodil, abwassersystem?

Halt du dich bitte ab sofort an die FSK von Filmen, die tun dir anscheinend gar nicht gut, ohohoh.

Darfst mich auch gerne fragen ob du auf Super RTL was schauen darfst, welche gut für dich und welche nicht so gut für dich sind.

Falls du noch Playmobil brauchst ich könnte dir nen Ebay-Angebot machen.

Aber mit dem Lolly das ist eine gute Idee, den hol ich mir. danke.

ja, is schon ganz schlimm das fersehn :(
naja, super rtl schau ich gar net, was kommtn da immer so? guckst dir bestimmt fters an, oder? :)
playmobil is schon alles zu dir unterwegs (direkt die toilette runtergespühlt) >:]

ASO: muuuuuuuuuuh *hose in arsch steck*
 

DeletedUser

Gast
ich stell dir mal ein Program zusammen für Super RTL.

Ist alles zu mir unterwegs? Klasse, geht direkt zu Ebay - damit macht man gutes Geld und ich kriegs umsonst.

Dann steck du deinen "ar**h" mal in irgendwelche hosen aber pass auf Cepe auf ich glaub der steckt gern was in andere, neeee das hab ich nun ich gesagt, ZENSIERT
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Jiipppiyeah danke :)
dann muss ich meine langeweile wenigstens nich hier vebrringen ;)

mach damit was de willst, aber nich kaputtmachen, k? :S

Und ja, cepe kommt bei mir nich rein!
hab mir zur vorsorge schonmal von pido die schere geholt *insider*
 

DeletedUser

Gast
lol, ne war er net.

denn seine Posts sind bisher immer im Zusammenhang mit männlichen "mitstreitern/mitschreibern"
 

DeletedUser

Gast
du weisst es ich weiss es!!! versuche es nicht zu verdrängen!






ps: wer oder was ist cepe?
 

DeletedUser

Gast
irgendein Arsch-fixiertes Ding.
Und wenn jemand einen Arsch in der Hose hat (haben ja so wenige) macht ihn das anscheinend richtig an.

Also HOSEN an! das cepe geht rum.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
cepe is der, der irgendwie was mit ärschen hat... vll hat er keinen und will sich irgendwo einen klaun o_O

@andre: mein post war eigentlich an dakkon ^^"
 
Oben