• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Wenn ich sehe wen sie als Ersatz holen wollen könnte ich mir das durchaus vorstellen...
 

le-papa

Gast
Gar huch.
Ein Lebenszeichen der Fortuna. 1:0 bei Kaiserslautern.

Und wieder sieht man, wie dicht in Liga 2 alles beisammen ist momentan.
Bei einer Niederlage wäre Düsseldorf auf PLatz 16 gerutscht; mit dem Dreier sind sie plötzlich auf Rang 12 mit nur 6 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Als KSC Fan hat man wohl chronisch hohen Blutdruck vor lauter Aufregung.
Einfach unglaublich wie man sowas immer wieder schaffen kann. Aber hey, man ists ja gewohnt und darum liebt man den Verein ja auch so sehr :D

und ansonsten, bisher einfach ne geile Saison. Wär Top wenn man am Ende sich im oberen Drittel halten kann. Dann hat man das Jahr darauf gute Chancen oben anzugreifen. Jetzt ists dann doch noch zu früh, sieht man ja. Hauptsache am Ende vor dem Pfälzerpack stehen. :D
 

DeletedUser139977

Gast
Bestes Weihnachtsgeschenk :D Noch besser wirds wenn heut die Pfälzer verlieren :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
1 1. FC Köln 20 +21 39
2 Greuther Fürth 20 +12 35
3 1. FC K'lautern 20 +13 34
4 Karlsruher SC 20 +9 32
5 Union Berlin 20 +5 32
6 St. Pauli 20 +3 32
7 SC Paderborn 20 +1 32
8 SV Sandhausen 20 +1 30

macht Spaß :D
Ich hoff mal das wir in den nächsten 5 Spielen die 40 Punkte erreichen, sollte realistisch sein, auch wenn das heut eher n schwaches Spiel war..

nächstes Wochenende dann ab zum Topspiel nach Fürth!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was is das eigentlich für ne Saison.
Platz 9 kann noch um den Aufstieg spielen und Platz 10 spielt noch gegen den Abstieg.
 

DeletedUser

Gast
1 1. FC Köln 20 +21 39
2 Greuther Fürth 20 +12 35
3 1. FC K'lautern 20 +13 34
4 Karlsruher SC 20 +9 32
5 Union Berlin 20 +5 32
6 St. Pauli 20 +3 32
7 SC Paderborn 20 +1 32
8 SV Sandhausen 20 +1 30

macht Spaß :D
Ich hoff mal das wir in den nächsten 5 Spielen die 40 Punkte erreichen, sollte realistisch sein, auch wenn das heut eher n schwaches Spiel war..

nächstes Wochenende dann ab zum Topspiel nach Fürth!

Einfach nur ne starke Saison vom ksc, selbst der 2. Platz ist drin, sehr beeindruckend was da nach dem Abstieg entstanden ist..


Was is das eigentlich für ne Saison.
Platz 9 kann noch um den Aufstieg spielen und Platz 10 spielt noch gegen den Abstieg.

Die stärkste 2. Liga aller Zeiten - oder wie geht der jährliche Spruch beim DSF :D
Obwohl nächstes Jahr wird sie noch stärker^^
 

DeletedUser

Gast
Hast du was anderes erwartet? Schaaf wars auch. Jetzt werden eben die nächsten üblichen Verdächtigen gehandelt.
 

DeletedUser

Gast
Weil der Slomka ja bisher gezeigt hat, dass er sich prima unterordnen kann gegen Präsidium, Aufsichtsräte etc. Das kann nur HSV-Like enden :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe jedenfalls er tut sich das nicht an und kommt lieber nach Dutt zu uns. :mrgreen:
 

roxxstar

Gast
Was ich mich Frage, wo da so viele Namen gehandelt werden, wie viele Trainer gibts denn überhaupt, die sich den Hsv in der momentanen Situation antun wollen?:mrgreen: glaube nicht allzu viele
 

DeletedUser79028

Gast
Eben. Es kann nur besser werden zu verlieren hat er nichts. Wenn er den abstieg dann verhindert hat er einen größeren namen . Und dann ist beim HSV auch wieder vieles möglich.

Und es werden halt immer alle freien gehandelt, so ist das Geschäft.e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
11 Spiele ungeschlagen!

Die Fürther sollten mal ihre Stromrechnung bezahlen :mrgreen:
1898736_10152220940533415_2069687909_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben