• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
warum positionieren? weils dann irgendwelchen zecken besser schmeckt? ein glück gibt es bei uns und anderen vereinen nicht dieses pseudo-getue.
die politische "ausrichtung" der hansa fans, habe ich gerade erst im 3.liga fred erklärt, da kannst du gerne noch nachlesen, ich sehe da keine widersprüche.

Weil ihr einfach nicht unpolitisch seid ;) Das könnt ihr doch immer noch so häufig behaupten, aber wer andauernd ACAB gröhlt wirkt dadurch super lächerlich. Und das seid ihr für mich ein super lächerlicher Haufen von Prolls.


wie oben geschrieben, ging es in deinem post darum, dass "das linke" im osten nicht gerne gesehen ist/erwünscht ist..

Danke du hast meinen Post nich verstanden!
 

DeletedUser

Gast
dann noch einmal für dich, da du anscheinend keine lust hast selber zu lesen:

Zitat Zitat von Enigma89
Dann bitte auch keinerlei Transparente von Hansafans mehr zu bestimmten Inhalten, die absolut politisch sind, wie z.B. gegen Kartenverbote, Polizeigewalt, Sicherheitskonzepte oder die Sperrung der Südtribüne. Das ist nämlich "linkspolitische" Politik =)



ich dann^^
korrekt, das habe ich wohl falsch formuliert ;)
politische ansichten, die nichts mit dem fussball zu tun haben..dass jedes transparent an sich schon politik ist, ist mir bewusst ;)

(offen auftretende) gruppen die auf kosten des vereins "fussballfremde" politische ansichten vertreten wollen, wurden "vertrieben" (links und rechts), beispiele pastörs und UR.. und so ist es auch richtig

und ja, ich weiss, dass auch hansas kurve politik betreibt^^

wenn du das weiter bereden möchtest kannst du mir gerne ne pn schicken, bevor das hier noch punkte gibt;-)



ACAB gröhlt wirkt dadurch super lächerlich. Und das seid ihr für mich ein super lächerlicher Haufen von Prolls.
AHU
 

DeletedUser139977

Gast
Endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel vom KSC, und dann auch noch gegen die Mannschaft der letzten Wochen. Überragend. Fühlt man sich gleich bisschen besser im Krankenbett :D
 

DeletedUser

Gast
Also das schlechte Spiel heute wird nur noch durch die absolut grottige Schiri-Leistung getoppt. Ach du meine Güte... :S

Und mal wieder jede Menge Schauspieler aufm Platz. Wie ich das hasse...
 

DeletedUser41131

Gast
Die Flamme des Phönix erlischt nie ;)


Jetzt noch Cottbus und Aue putzen dann kann Köln und Lautern kommen. ******egal wie es jetzt weiter geht die Saison ist bereits zu gut um wahr zu sein!
 

DeletedUser

Gast
Gestern also das Spitzenspiel auf dem Betzenberg. Uhm ja, war ja ganz nett das Gekicke aber so richtig doll war das nicht was unsere zwei Aufstiegsaspiranten da abgeliefert haben. Da war das 0:0 am Ende schon ok. Köln hat ne recht nette Defensive, aber wenn das gestern vom FCK auch das höchste der Gefühle an Sturm war, was Liga 2 zu bieten hat, dann weiß ich auch warum die nur so wenig Gegentore haben.

Kommt mir das nur so vor oder ist die Liga wirklich so schwach dieses Jahr?
 

DeletedUser

Gast
Gestern also das Spitzenspiel auf dem Betzenberg. Uhm ja, war ja ganz nett das Gekicke aber so richtig doll war das nicht was unsere zwei Aufstiegsaspiranten da abgeliefert haben. Da war das 0:0 am Ende schon ok. Köln hat ne recht nette Defensive, aber wenn das gestern vom FCK auch das höchste der Gefühle an Sturm war, was Liga 2 zu bieten hat, dann weiß ich auch warum die nur so wenig Gegentore haben.

Kommt mir das nur so vor oder ist die Liga wirklich so schwach dieses Jahr?

paderborn,ksc spielen um den aufstieg,mit nicht wirklich sehr starken teams und relativ wenig punkten,sandhausen is gut dabei im mittelfeld....ja,die liga is so schwach wie noch nie (zumindest was die 2.ligazeiten an die ich mich erinnern kann angeht)
 

DeletedUser79028

Gast
am anfang hat noch jeder behauptet die liga wäre so stark wie noch nie. :S

Es spielen auch soviele Natio Spieler wie noch nie.
 

DeletedUser139977

Gast
Eins der besten Derbys seit langem gewesen! Vor allem weil auch das Spiel so gut dazu gepasst hat. Wenn wir schon nicht aufsteigen, sorgen wir halt dafür, dass das Pfälzerpack auch unten bleibt! Und Zoller ist wohl das größte A*loch überhaupt, sowas von respektlos!
Choreo, Stimmung und alles drum rum auch geil, endlich mal wieder volles Haus, hoffe es kommen die letzten Spiele auch immer so gegen 20.000 ins Stadion, die Mannschaft hätts verdient.
[video=youtube;ND7A3fmFL9M]https://www.youtube.com/watch?v=ND7A3fmFL9M[/video]
 

DeletedUser76255

Gast
Eins der besten Derbys seit langem gewesen! Vor allem weil auch das Spiel so gut dazu gepasst hat. Wenn wir schon nicht aufsteigen, sorgen wir halt dafür, dass das Pfälzerpack auch unten bleibt! Und Zoller ist wohl das größte A*loch überhaupt, sowas von respektlos!
Choreo, Stimmung und alles drum rum auch geil, endlich mal wieder volles Haus, hoffe es kommen die letzten Spiele auch immer so gegen 20.000 ins Stadion, die Mannschaft hätts verdient.
[video=youtube;ND7A3fmFL9M]https://www.youtube.com/watch?v=ND7A3fmFL9M[/video]

und du laberst von respektlos. bist selbst nicht besser.
 

DeletedUser

Gast
Wieso is er denn respektlos? :D Weil er zwei Tore gegen den KSC macht und sich freut darüber? Ich find diese Moral-Geschichte immer mehr als lächerlich. Der Typ spielt für Lautern und darf sich dann auch so doll wie er will freuen über seine Tore für den CLub. Da muss er sicherlich nicht Rücksicht auf seien Ex-Vereine nhemen.
 

DeletedUser139977

Gast
Wieso is er denn respektlos? :D Weil er zwei Tore gegen den KSC macht und sich freut darüber? Ich find diese Moral-Geschichte immer mehr als lächerlich. Der Typ spielt für Lautern und darf sich dann auch so doll wie er will freuen über seine Tore für den CLub. Da muss er sicherlich nicht Rücksicht auf seien Ex-Vereine nhemen.

Ja gut deine Meinung dazu, aber hast du gesehen, wie er gejubelt hat?
 

DeletedUser

Gast
Ja habe ich und ich find nix verwerfliches, was ihn als "Judas" oder sonst etwas kennzeichnet. Geiler Typ der junge...

Ich hoffe Werder fragt nochmal bei dem an :)
 

DeletedUser139977

Gast
Ja habe ich und ich find nix verwerfliches, was ihn als "Judas" oder sonst etwas kennzeichnet. Geiler Typ der junge...

Ich hoffe Werder fragt nochmal bei dem an :)

Hab ja auch nie behauptet, das er n "Judas" oder sonst was is. Konnte sich bei uns halt nie wirklich durchsetzen, hätte wahrscheinlich noch 1-2 Jahre gebraucht, wie man nun ja sieht. Meiner Meinung nach war das halt völlig überzogen, wie er gegen seinen Ausbildungs und Jugendverein gejubelt hat. Und ja ers wohl mit der beste 2. Liga Stürmer, aber ob er sich jetzt schon in der ersten festsetzen könnt, wag ich zu bezweifeln.
 

DeletedUser139977

Gast
hm wird wohl doch nochn kleinwenig spannend, naja schaden tuts nich. :mrgreen:
Schon den zweiten Trainer diese Saison ausm Amt geschmissen

Fußballgott Hennings!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben