• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Bete gerade dafür das die Tabelle (Karlsruh #2, Lautern #3) genau so bleibt.

Lautern ist der einzige Verein dem ich ne Chance in der Reli einräume
 

DeletedUser

Gast
neeeeeiiiin fuck
forza st. pauli

e: jetzt fängt sich lautern auch noch eins -.-
viel beschissener hätt des wochenende nicht laufen können.

e: eins noch aue!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158079

Gast
Unglaublich was die Lilien leisten! Als Aufstieger direkt in die erste Liga zu marschieren! Respekt! :)
 

DeletedUser

Gast
Bete gerade dafür das die Tabelle (Karlsruh #2, Lautern #3) genau so bleibt.

Lautern ist der einzige Verein dem ich ne Chance in der Reli einräume

Hätte ich zwar auch lieber so gesehen, aber nun ist es der KSC, der gegen den HSV spielen darf. Ich sehe die Hamburger sich wieder retten... ^^
 

DeletedUser139977

Gast
hahahahaha lautern :mrgreen:
voll am Arsch aber geiles Spiel, zwischenzeitlich dachte man das Pauli ausgeglichen hatte, dabei haben die auf der andren Kurve nur gejubelt weil FCI ausgegliche n hatte, nur wussten wir das schon 10 min früher :D

dann sorgen wir halt dafür, dass die uhr wegkommt!
 

roxxstar

Gast
Unglaublich was die Lilien leisten! Als Aufstieger direkt in die erste Liga zu marschieren! Respekt! :)

dazu kommt noch, dass man erst 2011 in die 3.liga aufgestiegen ist und vor 2 jahren sportlich abgestiegen war, was Schuster aus der Mannschaft rausholt ist schon überragend
 

DeletedUser139977

Gast
ne die haben vorletztes Jahr gg Hoffenheim verkackt, letztes Jahr 4. dieses Jahr wieder 4.
Also doch irgendwie Lautern = Fürth :D
 

DeletedUser

Gast
Auf ein weiteres Jahr 2. Liga auf dem Betzenberg :( Dass wir das jüngste Team der 2. Liga sind, hat sich leider in den letzten Spielen gezeigt, viele Fehler wurden gemacht und der Druck war wohl dann doch zu groß... Vor allem das Heimspiel gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga hätte man gewinnen müssen! Jetzt werden wohl wieder die Leistungsträger wie Zimmer, Orban oder Heintz für recht kleine Beträge in die BuLi wechseln und es wird wieder von Neuem losgehen.
 

DeletedUser

Gast
Laut Kuntz sind irgendwie bis zu 9 Abgänge zu erwarten. Das wäre schon ein harter Schlag. So in etwa als ob man abgestieben wäre. Siehe Freiburg.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Warum hat man eigentlich geändert, dass die Hinrunde nach 17 Spielen fertig ist?
 
Reaktionspunktzahl
22
Bitte? Die Saison der zweiten Liga dauert meines Wissens nach noch immer 34 Spieltage, eine Hin- und Rückrunde dauert demnach noch immer 17 Spieltag...
 

DeletedUser

Gast
In welches Stadion geht 1860 eigentlich bei Abstieg? Die Miete können die doch nicht zahlen bei Abstieg, oder?
 

DeletedUser139977

Gast
Grünwalder Stadion mein ich gehört zu haben

e: trolol 1860, das gibts doch net....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Stadion an der Grünwalder Straße? Olympiastadion?

Soweit ich das in Erinnerung habe, wollte 1860 das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße umbauen/sanieren lassen (so dass wieder 30.000 rein dürfen). Da sprach sich aber die Stadt München dagegen aus. Wäre also vermutlich auf das Olympiastadion rausgelaufen, da vermutlich das Grünwalder Stadion zu klein gewesen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Das Thema hat sich ja nun erledigt. 1860 bleibt in der 2.Liga und das zurecht, weil wiedermal ein Aufsteiger es vergeigt hat den Sack zuzumachen als es an der Zeit war. Sich mit 1:0 hinten reinstellen ist eben einfach dumm.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Bitte? Die Saison der zweiten Liga dauert meines Wissens nach noch immer 34 Spieltage, eine Hin- und Rückrunde dauert demnach noch immer 17 Spieltag...
Für mich endet die Hinrunde mit der Winterpause. Aber seit ein paar Jahren ist man da schon bei Spieltag 20 oder noch mehr.
 
Oben