• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser139977

Gast
ksc spielt ja noch gegen darmstadt und braunschweig, die direkten duelle werdens entscheiden

jo, aber wir stehen nun mitm Rücken zur Wand gg Darmstadt. Verlieren wir sind wir raus.
Aber jedes Jahr das gleiche kurz vor Ende gegen einen im Tabellenkeller auswärts zu versagen, Unterhaching vor 2 Jahren, letztes Jahr Cottbus und Dresden, dieses Jahr Aue.
 

DeletedUser158045

Gast
Das war ein richtig geiler Sieg! :) Und Gott sei dank wird es für Red Bull immer schwieriger aufzusteigen :)
 

DeletedUser

Gast
Hannover, Freiburg direkt weg und Stuggi in der Rele gegen den KSC weg. Hoch dazu noch Ingolstadt (leider) und Lautern (Braunschweig wäre auch ok). Und aus Liga kp.. Armina bestimmt und Duisburg/Holzbein anscheind ja ganz gut dabei
 

DeletedUser139977

Gast
hahahahaha in Leipzig weinen alle, go Sandhausen!

bei uns gilts dann am Montag, bei ner Niederlage wars halt "nur" ne tolle Saison, bei nem Sieg wieder voll dabei
 

DeletedUser139977

Gast
haha Lautern, die von unten machen stress und oben geht das Schneckenrennen weiter, geil :D
Und nun haben wir wieder die möglichkeit auf Platz 2. Mal sehen obs diesma was wird....
 

DeletedUser139977

Gast
Alter Leipzig, Lautern, BTSV, Ingolstadt. Allesamt verloren... Die Vorlage is viel zu gut als das wir sie nutzen würden, kann nicht schon Dienstag sein? :(
 

roxxstar

Gast
darmstadt gewinnt 1:0 in karlsruhe und macht damit einen riesenschritt in richtung 1.ligao_O damit würde einer der klubs mit dem kleinsten etat den durchmarsch schaffen und nicht leipzig
 

DeletedUser139842

Gast
"Sehr geehrter Herr Heldt,
darf ich mal bitte erfahren, warum es bei Marco Höger an Loyalität fehlt? Marco ist einer der wenigen Schalker, die extra nach Gelsenkirchen gezogen sind, um Schalke auch als Wohnort spüren zu könnnen. Loyalität bedeutet für mich Wille und Kampf für den Verein - Marco Höger ist einer der wenigen Spieler der letzten Wochen, die eben diese Attribute noch ansatzweise gezeigt haben. Nur weil Marco Höger auf der ungeliebten Rechtsverteidiger-Position aushelfen muss und nicht in der zentralen Defensive agieren kann, heißt das nicht, dass er zu schlecht ist, weder noch zu wenig Loyalität zeigt. Ich gebe zu, Marco Höger ist nicht der beste Techniker, aber seinen Kampfgeist zeigt er so gut wie immer. Wenn sie im Interview bei Sky sagen, dass es Marco Höger an den eben genannten Attributen fehlt, dann frage ich mich, wo bei ihnen die fachliche Kompetenz ist. Herr Heldt, ihr Kopf ist durch die Freistellung der Spieler nicht aus der Schlinge. Sie sind für die aktuelle sportliche Situation ebenso verantwortlich! So einfach geht das hier nicht."

Von einer relativ großen Schalker Fanseite...
 

DeletedUser139977

Gast
Allergrößten Respekt an Darmstadt für die Leistung (nicht das Spiel gestern, wir waren ja so untererdisch :mrgreen:) für die ganze Saison! Wie der Schuster die Truppe von nem sportlichen 4. Liga Absteiger zu nem wohl 1. Liga Aufsteiger geformt hat mit den verfügbaren Mitteln ist Wahnsinn.

Wir sind einfach zu blöd haha, kann sogar wieder drüber lachen nach gestern. Vllt besteht noch die Möglichkeit, dass wir uns für die letzten 2 Spiele zusammenreisen und Lautern noch patzt (was bei deren Form ja auch nicht auszuschließen ist)
Unser größtes Problem ist, dass uns die Alternativen fehlen, wenns ma nicht läuft. :/
 

DeletedUser139977

Gast
Fußballgott Hennings <3
Letzter Spieltag wird so unglaublich heftig, mal gucken obi ch das überleb im Stadion...
 

DeletedUser139977

Gast
So morgen gilts dann, gefühlt 100 Matchbälle vergeben und trotzdem noch nichts entschieden.
Gefeiert wird so oder so, egal was kommt!
 

le-papa

Gast
Rostock bleibt drin, Hsv bleibt (erstmal) drin...

Das Wochenende kann heute für mich nur noch dadurch gerettet werden, dass dann bitte auch Pauli drin bleibt.
Und siehe da - Selbst die Fortuna kann so gesehen noch etwas wichtiges tun zum Abschluss.

MFG

Z
 
Oben