• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

Reaktionspunktzahl
312
Man war vor der Winterpause bei Spieltag 19, da die 2. Liga länger spielte als die Bundesliga. Dafür startete die BL früher als die 2. Liga, so dass man im Februar in beiden Ligen bei Spieltag 20 war...
 

le-papa

Gast
Jajajajaja.

Endlich geht`s wieder los :)

So wenig mich erstmal die Partie heute interessiert - Saisonauftakt wird geguckt.
Ist ja immerhin heute auch ein Aufsteiger dabei.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Furchtbares Spiel :( Brauchen nochn ZM, irgendwen kreatives und vllt noch wen für die Flügel. Man hat 3 Stürmer geholt, um 4-2-2 zu spielen und da wurde schon zur HZ wieder übern Haufen geworfen, da man aus mir nicht verständlichen gründen keinen richtigen Stürmer auf der Bank hatte.. die jungen machen zumindest Mut, allen voran Mehlem
 

DeletedUser139977

Gast
erbärmlicher Auftritt again, hoffentlich fangen die sich schnell...
 

DeletedUser

Gast
So gewinnt man jedenfalls nichts. Pauli war jetzt nicht besser und das Spiel recht spannend, aber wenn ich sehe wie bei euch nach vorne gespielt wird... naja.
 

DeletedUser139977

Gast
So gewinnt man jedenfalls nichts. Pauli war jetzt nicht besser und das Spiel recht spannend, aber wenn ich sehe wie bei euch nach vorne gespielt wird... naja.

jo, das kann aber nicht an dem Abgang von Yabo liegen, ist eher die System Umstellung und vllt der derzeitige Ausfall von Yamada. Und Hoffer ist einfach ne Pfeife -.-
 

DeletedUser

Gast
Über Hoffer hab ich mich gestern auch geärgert. Der Kerl kann ja nicht mal unfallfrei nen Ball annehmen... Hennings war auch ziemlich abgemeldet. Allgemein fand ich eben euer Spiel nach vorne sehr planlos. Und der Gordon oder wie der heißt ist ein echter Holzhacker. Bisschen arg ruppig der Kollege im Zweikampf.

Das Ding von Halstenberg zum 2:1 macht der aber auch nicht jeden Tag. Das war schon ne schicke Kirsche. ^^
 

DeletedUser139977

Gast
Das ist ja der Witz dran, unsere Abwehr war letzte Saison die beste der 2. Liga und nun spielen die da hinten so ne ******e zusammen.. und ja wie du schon sagtest Pauli war nich besonderes gut. N komisches Kopfballtor wo die ganze Abwehr pennt und eben der Sonntagsschuss.
 

DeletedUser

Gast
Na immerhin habt ihr es für einen neutralen Zuschauer wie mich doch recht spannend gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
Na RBL, das üben wir aber noch mal. Sooo berauschend war das gestern nun nicht. Aber wenigstens hat Selke sein Tor gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Selke hatgestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt weswegen ich ihn hier kritisiert habe. Die Bindung und Antizipation zum Spiel geht ihm auch in Leipzig völlig ab.

Aber Tor bleibt tor ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich fand eher allgemein die Offensivleistung der Sachsen schlecht. Ich meine die haben solche, eigentlich recht guten Stürmer, aber nach vorne hin kriegen die gegen Mannschaften die auch mal dagegen halten, so wie Fürth gestern, nichts zustande. Das ist ein bisschen arm.
 

DeletedUser139977

Gast
läuft bei sandhausen o_O

und bei uns wurde nun schon 6x!!! n vermeintliches Abseits in bester position gepfiffen -.- wenn wir das noch hergeben...
 

DeletedUser

Gast
Gerade RBL gegen Pauli gesehen. Vorallem in HZ 1 ein richtig gutes Spiel mit nem sogar dazu passenden Schiri der nicht jeden kleinen ****** pfeift. Leider wurde das Niveau in HZ 2 etwas mäßiger und auch der Schiri passte sich an. Den Elfer für die Bullen hätte man geben können. Aber seis drum, 1:0 Pauli. Das ist wohl wieder Balsam auf die Seele der Anti-RBL Bewegung. ^^
 

DeletedUser

Gast
Union... wie kann man nur so gut spielen und sich dann so ein dusseliges Ding einfangen? Leipzig hat aber auch noch verdammt viel Luft nach oben. Das war ja teilweise total planlos, besonders nach vorne.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Durch eine geschickte Transferpolitik ist der KSC mal wieder ein heißer Abstiegskandidat. Die 2 Mio für Hennigs bringen nix wenn man absteigt!

Auch typisch, dass der Hoheneder trifft, der hatte damals nur reichlich Gegentore fabriziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Durch eine geschickte Transferpolitik ist der KSC mal wieder ein heißer Abstiegskandidat. Die 2 Mio für Hennigs bringen nix wenn man absteigt!

Auch typisch, dass der Hoheneder trifft, der hatte damals nur reichlich Gegentore fabriziert.

das liegt da nicht dran, die Mio für Hennings waren top. Der hing doch in den ersten Spielen auch nur in der Luft. So ne Saison wird der nimmer spielen. Genauso sind die Veruste von Max und Yabo nicht so schlimm, da das Grundgerüst eigentlich noch steht. Das ist einfach alles verkorkst. Keine Ahnung was da los ist -.-
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das Grundgerüst ist eben auch nicht besonders gut...

Immerhin kriegen sie jetzt immer weniger Tore rein :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
Das Grundgerüst ist eben auch nicht besonders gut...

Immerhin kriegen sie jetzt immer weniger Tore rein :mrgreen:

naja, ist eigentlich schon solide für die 2. Liga. Aber die haben sind immernoch in dem Modus von Ende letzter Saison. Einfach iwie nach vorne und gucken, dass Hennings es richtet. Wundert mich btw dass die Abwehr aufeinmal so kacke ist. Haben jetzt schon mehr als die Hälfte der Gegentore, die wir letzte Saison insgesamt hatten :D
Naja, so isser halt der KSC
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das zweite 1:1 in Folge und auf der KSC Homepage wird schon geschrieben: "KSC weiter ungeschlagen" :mrgreen:
 
Oben