• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Mrd ---> Danke!!! Dance!!!

DeletedUser98547

Gast
Tja, ...

... weiß nicht wie ichs anfangen soll...

... ich habs geschafft

... was? o_Oo_Oo_O

Besiegte Gegner:
Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 taxxoner [«IQ»] 2.084,19 Mio.
2 -MrSmith- [«IQ»] 1.577,34 Mio.
3 Valion28 [«IQ»] 1.495,38 Mio.
.
... Deswegen denke ich, dass es Zeit wird, dass ich mir mein eignes Denkmal(Thread) nun setz hier! Damit ich meinen Erfolg und erkämpften Respekt, nun auch in der Ruhmeshalle w26 genießen kann!!!

... Ohne Spam und die ganzen RL Flames anderer Threads^^
(Wir spielen nun schon seit Jahren hier zusammen und sind doch, sogar über andere Welten, keine Feinde mehr eigentlich, Dance! Hat doch schon fast jeder für den anderen Stamm hier gespielt^^)

... ich machs nun auch kurz,

... ich Danke allen beteiligten Spielern, egal ob als Freund oder Feind! Egal wann oder wie wirs gemacht haben! :mrgreen:

... Dank besonders gilt natürlich an meine Freunde von Dance! Denn sie haben diese stolze Summe von 2 Mrd. Bash erst möglich gemacht!!!!

... Danke fürs Rumbashen und Adeln auf dem Schlachtfeld DS W26! Es waren die geilsten 3 Jahre hier auf dem Server und ich bin vollkommen Stolz auf mich und meinen ACC so wie ich ihn schuff! Einen Bash ACC, woran sich nun schon viele ausgelassen haben und immer wieder verzweifelt sind! Weil einfach nix geht, gegen mich!!!

AM TaXxXoNeR DANCESTOP!SCHILD :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

H4iL BüSe! H4iL DSA

H4iL IQ \o

H4IL meinen ganzen Freunden w26 \o /

H4IL MIR

TaXxXoNeR \o /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Mehr gibt's dazu glaub ich nicht zu sagen..
Herzlichen Glückwunsch taxxo;-)
Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst du geile deff schlampe :mrgreen:

An Dance: macht weiter so, schön zu sehen dass ihr noch aktiv seid und auch euch Respekt bei dem was ihr bei taxx derzeit adelt;-)

Auf dass es hier weiterhin so viel spaß macht wie bisher;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie halt der Pub Todgeschwiegen wird :)

3 Tage und nur zwei Postings :eek:

Glückwunsch Taxx du Deffer :p
 
Reaktionspunktzahl
648
zwar erst kurz dabei und kann daher nicht gross darüber mitreden, aber ich muss einfach immer irgendwas posten:mrgreen:

glückwusch Taxx:)
 

DeletedUser69235

Gast
na Patrick dir kann man ja kein Glückwunsch zum offen wünschen :p deine offs rosten ja ein.

Olli auf die nächsten 2 ;)
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen glückwunsch Olli
und natürlich auch ein Lob an die fleisigen Offer von Dance
aber auch an die lieben deffer von IQ :)

Black
 

DeletedUser72579

Gast
go taxx o/
lass mal wieder von dir hören in skype oder so^^
 

DeletedUser118473

Gast
Ich glaub der liebe Taxx hat im Moment andere Sorgen ;D:mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
Ich glaub der liebe Taxx hat im Moment andere Sorgen ;D


wat bist du den fuer einer o_O

wird langsam zeit das dsc sich dem ende neigt damit ich mal wieder bisel aktiver werde,kenn ja nichma mehr die leute hier die bei dance spielen wtf.

wieso sollte der tax acc. sorgen haben??

weil ihr da 15 hütten adelt die er allesamt,vor ein paar tagen euch abgenommen hatte (+ einige mehr) zomg.

du spielst im heronemos acc.?

na mal schauen wie lange noch,werd mal zusehen das wir die nxt. wochen,dir ein wenig aufmerksamkeit schenken wie,ann kannste den spruch ja nochmal formulieren von wegen sorgen undso ^^ : o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Also wenn ich ehrlich bin und mir gestern und heute so die Situation im taxx acc anschau dann wüsste ich nicht was mir sorgen machen sollte..
1 dorf habt ihr gestern geholt, weil mein readel versuch fehlgeschlagen is (******* ZS:evil:) aber ansonsten sieht es doch eher mau für euch aus..

Aber ist schön zu sehen dass ihr euch über den kleinen erfolg da freut und dafür vollkommen den 5mio verlust bei Stranek überseht :p
 

DeletedUser

Gast
hoi, muss ja sehen, das euer spielspass ungetrübt ist. pan, ist doch eigentlich latte, wer im acc sitzt, oder nicht?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sorgen bei Taxx? nicht wirklich wenn ich ehrlich bin, und bis zum letzten WE habt ihr da ja nicht wirklich was reissen können eher im Gegenteil :mrgreen:
 

DeletedUser118473

Gast
Ja ich sitz im Hero Acc :)
Vllt. bin ich nicht der größte Skiller, es reicht aber um paar Hütten vom Feind zu adeln.

Wenn du mit Aktion meinst, einfach ins Safe zu laufen und zu kattern, dann viel Spaß, bis auf paar Punkte zieht ihr mir nix^^
 

DeletedUser

Gast
das ist doch glatt ne Aufforderung für mich das ich dich auch mal die Tage besuchen kommen sollte, aber nur wenn du mir nen lecker Kaffee machst und mir nen lecker Kuchen servierst;-)
 

DeletedUser31702

Gast
mir scheint hero hat einen würdigen nachfolger in den acc. geschickt,da bin ich ja ma gespannt ob du dein töne,im ggensatz zu hero hälst,die du von dir gibst.^^
 

DeletedUser

Gast
och pan, du hast auch selten wort gehalten.... wie war das nochmal mit dem 6 wochenkrieg von iq gegen dance?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finds ja lustig

kaum adelt ihr ne Handvoll IQ Hütten die wir euch vorher schon abnahmen - schon schwelgen die Dancler in anderen Gefilden und haben einen geistigen Höhenflug.

Hero hat sich verdünnisiert und schlägt noch immer grosse Töne an:mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
hero,selbst du solltest wissen das die aussage mit dem 6 wochen krieg rein ironisch war.

wen man aber so drüber nachenkt haben einige net viel länger wie 6 wochen ausgehalten,stimmts hero :p
 

DeletedUser

Gast
oder dem Kalli ist weg bis ende jahr, oh warte das ist ja wirklich passiert:eek:;-)

wirklich bis ende 2010?? mit soviel blinden hätte ich bei iq nun wirklich nicht gerechnet. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach pan, macht ironie das spiel nicht erst spielenswert?? ;-)

aber ich will ja kein pfennigfuchser sein, waren das aber nicht 2 unterschiedliche aussagen, die hier in einem topf geworfen wurden?? kann mich so schwach daran erinnern, das eine von pan und die andere von blutwurst kam. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben