• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2012 - The End (?)

DeletedUser

Gast
diese diskousion ist schon keine diskusion mehr und ich bin dafür das hier dicht gemacht wird,es wurde doch bereits alle genannt
 

DeletedUser41127

Gast
Ich find das mit dem Maya-Kalender schwachsinnig. Wenn die heute leben würden, würden die bestimmt sagen, die Welt geht 5012 oder so unter. Denkst du, die meinen dann "Ah, in drei Jahren geht die Welt unter!"?

Ist irgendwie traurig, wenn manche hier daran glauben.

Es geht nicht darum was die Maya heute sagen würden... sie haben vor ewiger Zeit vorhergesagt wie die Sterne stehen werden.
Das ist aber sowieso nur ne Annahme... genauso gut könnte es sein dass irgendeine Verschwörung von Wissenschaftlern dafür gesorgt hat, dass diese "Lüge" so verbreitet wird. Aber zu welchem Zweck? Das wurde vor 200 Jahren festgestellt, das heißt es hätte niemandem was gebracht.

Joa, wenn ich ehrlich bin glaub ich eher an einen Weltuntergang, wie an andere Dinge. (z. B. Gott, etc...)
Btw, ihr wisst immernoch nicht wie man Weltuntergang definiert.
 

DeletedUser

Gast
Also mal meine Meinung:
Ich glaube da überhaupt nich dran! das kommt immer von leuten die alles in unruhe versetzen wollen! jedes jahr kommt sowas und was passierT?
ga nix!
aber ich möchte nicht leugnen, dass zumindest die erde iwann untergeht
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal,der thread macht keinen spaß mehr,lassen wir ihn einfach veralten;-)

wir sehns dann ja obs passiert oder nicht
 

DeletedUser91211

Gast
die welt wird so schnell nich untergehn.das passiert wohl erst,wenn die sonne so groß ist,dass sie zu nah an der erde ist
->die erde überhitzt und alles leben wird vernichtet

die menschen werden bis dahin eh längst weg sein,weil wir uns selbst zerstören.
wer das nicht merkt oder nicht weiß wieso hat selbst schuld.
@david:ich glaube(zum teil) an gott,die bibel is zwar unsinn,aber es kann doch sein,dass es einen gibt.
da könnte man jetz ne diskussion machen,aber das würde hiermit nix mehr zu tun haben.
 

DeletedUser41127

Gast
Wenn ich "Gott" sage, dann meine ich den Bibelgott.

Pcinator, du musst doch nicht hier reinschauen, oder?
Ist aber wirklich schwachsinnig hier darüber zu diskutieren :/
Es kommen immer dieselben "Argumente" gegen den Weltuntergang. Natürlich wurde es schon so oft prophezeit, das weiß mittlerweile jeder hier o_O (Noch nie so oft wie 2012)
Bringt mal neue Dinge und langweilt nicht mit sowas durchgekautem.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich "Gott" sage, dann meine ich den Bibelgott.

Pcinator, du musst doch nicht hier reinschauen, oder?
Ist aber wirklich schwachsinnig hier darüber zu diskutieren :/
Es kommen immer dieselben "Argumente" gegen den Weltuntergang. Natürlich wurde es schon so oft prophezeit, das weiß mittlerweile jeder hier o_O (Noch nie so oft wie 2012)
Bringt mal neue Dinge und langweilt nicht mit sowas durchgekautem.

schon mal die jahre 1999/2000 angeguckt????
 

DeletedUser

Gast
1999 n. Chr.
Verkündet von: Adventisten
Lehre: Wenn der 1998 mal wieder über die Ufer getretene Rhein es nicht schaffen sollte, eine neue Sintflut auszulösen, kann es uns immer noch 1999 treffen, dem Weltuntergangs-Stichtag der 'Adventisten'.

Anmerkung: Von offizieller Seite distanzieren sich die Adventisten seit einigen Jahren von 'sämtlichen Berechnungen und Spekulationen über die Wiederkunft Christi'. Man bemüht sich klarzustellen, das die Gemeinschaft der Adventisten 'nicht Daten für das Weltende festlege, noch seit ihrer Gründung im Jahre 1863 so etwas jemals getan hätte.'


1999 n. Chr.
Verkündet von: God's Salvation Church
Lehre: Hon-Ming Chen, Führer der 'God's Salvation Church', und seine Anhänger glauben, das 1999 ein Nuklearkrieg weite Teile der Erde zerstören wird. Die Gruppe glaubt, in einem neunjährigen Jungen eine Reinkarnation Jesu Christi gefunden zu haben. Wenn dieser 'Jesus des Ostens' mit dem 'Jesus des Westens' vereint wird, sollen über 100 Millionen Leben gerettet werden. Von dem anderen Jesus glauben sie, das er 1969 in Vancouver geboren wurde und wie Abraham Lincoln aussieht.


1999 n. Chr.
Verkündet von: Ashtar-Command-Vereinigung
Lehre: "Das Ende der Zeit ist nahe (...) Das 'Ende' (oder der Neu-Beginn) könnte irgendwann einmal kommen zwischen 1984 und 1996, spätestens aber 1999" (Aus dem Buch Ashtar). Alle Gläubigen werden von Ausserirdischen Intelligenzen, die die Evakuierung rechtzeitig über TV, Radio und Telepatie bekanntgeben werden, mittels Lichtstrahlraumschiffen gerettet. Da nun aber das Jahr 2000 näherrückt, haben gewisse Ashtar-Medien eine neue Lehre entworfen: Den Ufonen um Ashtar sei es gelungen, die Reinigung der Erde ohne Weltuntergang einzuleiten. Der Uebergang in die gereinigte, paradiesische Zeit wird also ein allmählicher sein, der Weltuntergang wird unnötig.


1999 n. Chr.
Verkündet von: Uriella, Führerin der Sekte 'Fiat Lux' und selbsternanntes Sprachrohr Gottes
Lehre: Uriella, Badewasserpanscherin und geistiges Oberhaupt der Sekte 'Fiat Lux' erwartet einen riesigen Planetoiden, welcher angeblich Ende 1999 auf unserem Planeten einschlagen wird. Ganze Erdteile sollen dabei verschwinden, gleichzeitig werde aber auf wundersame Weise im Bermuda-Dreieck der versunkene Kontinent Atlantis aus dem Meer herausgestülpt. Ein Polsprung wird die Erde aus der Achse kippen und weitere Naturkatastrophen nach sich ziehen. China und die USA werden die Waffen kreuzen, Russland über Europa herfallen; ein Meteorit, der noch dieses Jahr in die Nordsee einschlägt, wird mit einer 300 Meter hohen Welle Nord- und Westdeutschland überschwemmen. Nur ein Drittel der Menschheit wird die Katastrophen überleben.


1999 n. Chr.
Verkündet von: Professor Alexander Tollmann, Geologe und Nostradamusforscher
Lehre: Der deutsche Geologe und Nostradamusforscher war davon überzeugt, dass im September 1999 ein Komet in die Erde einschlagen würde. Als Folge sollte ein 600 Grad heißer Sturmwind und ein gigantisches Erdbeben mehrfach um die Erde gehen. Dadurch würde ein 'Weltenbrand' entstehen, durch dem es zu einer weltweiten Verdunkelung durch Staub u. Wolkenschichten kommen sollte.
Einen Monat später, im August, sollte nach Tollmann der Dritte Weltkrieg ausbrechen mit einer 'Endschlacht bei Köln'. Toll, Mann.


Juli 1999
Verkündet von: Nostradamus
Lehre: Prophezeiung des Nostradamus, Vers 10/72:
'Jahr Neunzehnhundert Neunundneunzig, im siebten Monat/ wird vom Himmel der große Schreckenskönig kommen.'


11. August 1999
Verkündet von: Der Modemacher Paco Rabanne
Lehre: Der Pariser Stardesigner und Hobbyprophet Paco Rabanne war sich ganz sicher: Am 11. August, dem Tag der Sonnenfinsternis, stürzt die russische Raumstation «Mir» auf die Erde und lässt die französische Hauptstadt in einem Meer aus Flammen untergehen. Doch die Katastrophe blieb aus und Rabanne entschuldigte sich in den Medien. Der Designer war so überzeugt von der Richtigkeit seiner Voraussage, dass er ankündigte, nie wieder eine Prophezeiung abzugeben, wenn Paris am 11. August nicht zerstört würde. Doch auch mit dieser Ankündigung lag er daneben - schon kurz nach seiner öffentlichen Entschuldigung gab er schon wieder Prophezeiungen von sich. Der französische Premierminister Lionel Jospin würde niemals zum Präsident gewählt werden und die Welt würde doch von der «Mir» zerstört werden - eines Tages.


9. September 1999
Verkündet von: Eine nicht näher benannte Indonesische Sekte auf Java
Lehre: Am 9.9.1999 um 9 Uhr sollte für die Mitglieder einer indonesischen Sekte die Welt untergehen. Die Mitglieder verkauften ihren gesamten persönlichen Besitz und verbarikadierten sich für 9 Tage in ihren Häusern. Als am Weltuntergangstichtag nichts geschah, verloren einige der nun mittellosen Mitglieder der Sekte die Kontrolle über sich und erschlugen drei ihrer Führer.


19. Dezember 1999
Verkündet von: Dotson Meade, 'Bibelexperte'
Lehre: Der 'Bibelexperte' Dotson Meade will aus den am Toten Meer gefundenen Schriftrollten herausgelesen haben, das am 19. Dezember 1999 ein Ereignis eintreten wird, welches das Ende der Welt einläuten wird.


31. Dezember 1999
Verkündet von: Mike Richardson, Stadtdirektor der neuseeländischen Stadt Christchurch
Lehre: Schon im Vorfeld bereitete Stadtdirektor der neuseeländischen Stadt Christchurch die lokale Presse auf das große Ereignis zur Jahrtausendwende vor - die Wiederkunft Christi! Richardson, ein fundamentaler Christ, verteilte unter seinen christlichen Brüdern Schriften, die darauf hinwiesen, dass das städtische Schwimmbad für Massentaufen genutzt werden könnte und das soeben renovierte Sportstadium für Zusammenkünfte der Heiligen. Und der eben erst fertiggestellte Kathedralenvorplatz zeugt von der Niederlage Satans, der alles getan hätte, um die Fertigstellung zu verhindern...


31. Dezember 1999
Verkündet von: Joseph Kibweteere, der Anführer der 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes'
Lehre: Joseph Kibweteere, der Anführer der 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes', einer katholischen Sekte in Uganda, legte den 31. Dezember 1999 als Termin für den Weltuntergang fest. Als sich die Welt im neuen Jahrtausend immer noch drehte, verlegte er kurzerhand den Weltuntergang um einige Monate.


1999/2000ff
Verkündet von: Fatima-Botschaft
Lehre:


ab 1999ff
Verkündet von: Die Weissagungen des Malachias
Lehre:
 

DeletedUser

Gast
2000 n. Chr.
Verkündet von: Jack van Impe
Lehre: Für die Jahrtausendwende sagte Jack van Impe stürmische Ereignisse vorraus. Der Antichrist wird erscheinen und der Erde 7 Jahre Not bescheren.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Elisabeth Tessier
Lehre: Die Fernsehastrologin Elisabeth Tessier hält aufgrund einer bestimmten Planetenkonstellation im Jahre 2000 den Weltuntergang für möglich.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Zeugen Jehovas
Lehre: Im Jahre 2000 soll für die Zeugen Jehovas nun entgültig die Welt untergehen. Der fünfte Weltuntergangstermin wird wahrscheinlich am 1. Januar 2001 bekanntgegeben.

Anmerkung: Die Führungsliga der ZJ hat sich, aus verständlichen Gründen, von einer erneuten genauen Datierung des Weltunterganges distanziert. Das Jahr 2000 wird allerdings von einer Vielzahl Zeugen, die nach wie vor die 'Jahr 1914-Lehre' vertreten, für sehr wahrscheinlich gehalten. ('Einige von der Generation, die 1914 lebte, werden das Ende des Systems der Dinge erleben und überleben')


2000 n. Chr.
Verkündet von: Edgar Cayce, amerikanischer Prophet und Wahrsager
Lehre: Verkündet vom 1945 verstorbenen amerikanischen Propeten und Wahrsager Edgar Cayce.
Die Apokalypse kündige sich mit schweren Erdbeben in Los Angeles, San Francisco und New York an; die Mittelmeerländer würden vom Meer verschlungen.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Jeanne Le Royer, französische Laienschwester
Lehre: Vorhergesagt von der französischen Laienschwester Jeanne Le Royer im 18. Jhd.
Sie sah das Ende des Papsttums und danach den Untergang der Welt.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Bischof Hugh Latimer
Lehre: Der Oxforder Märtyrer Bischof Hugh Latimer schrieb im Jahr1552:
'The world was ordained to endure, as all learned men affirm, 6000 years. Now of that number there be passed 5552 years, so that there is no more left but 448.'
(Die Welt ist, wie jeder gelehrte Mensch bestätigen kann, dazu bestimmt, 6000 Jahre zu überdauern. Von diesen sind bisher 5552 Jahre verstrichen, so das der Erde nur noch 448 Jahre bleiben.)

Und 1552 + 448 ergibt - na, wer weiß es? Bingo!


2000 n. Chr.
Verkündet von: Sir Isaac Newton
Lehre: Auch der engl. Physiker, Mathematiker und Astronom Sir Isaac Newton glaubte, das im Jahre 2000 das Ende der Welt gekommen sei.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Monte Kim Miller, Anführer der 'Concerned Christians'
Lehre: Schon 1998 reisten die ersten Anhänger der amerikanischen radikal-christliche Sekte 'Concerned Christians' (Besorgte Christen) als Touristen nach Israel ein. Ihr Anführer Monte Kim Miller hatte sie davon überzeugt, dass zur Jahrtausendwende der Weltuntergang bevorstünde. Sie wollten deshalb am 31. Dezember 1999 Selbstmord begehen, um 'ewiges Leben im Jenseits' zu finden. Miller glaubt, dass sie drei Tage nach ihren Freitod in Jerusalem wieder auferstehen würden - 'Jesus Christus starb am Kreuz, und auch wir haben die Pflicht zu sterben'.
Ob Monte Kim Miller zur Jahrtausendwende sterben wird, kann man heute noch nicht sagen. Aber eines ist Sicher - seine Gehirnzellen taten es schon vor längerer Zeit.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Vater Gobbi, Geistlicher der Marienbewegung
Lehre: Die Jungfrau Maria soll dem Vater Gobbi erschienen sein und ihm folgendes mitgeteilt haben: 'Ich bestätige dir, dass im Jubiläumsjahr 2000 mein reines Herz triumphieren, wird wie ich es bei Fatima prophezeit habe und das Jesus Christus ruhmreich zurückkehren wird um über die Erde zu herrschen.'


2000 n. Chr.
Verkündet von: Hal Lindsey
Lehre: In seinem Buch 'The Late Great Planet Earth' sagt Hal Lindsey die Schlacht Armageddon für das Jahr 2000 und die Wiederkehr Christi für 2007 vorraus.

Einer anderen Quelle zufolge schreibt Lindsey, dass die Gründung Israels eine wichtige Vorbedingung für den Beginn der Endzeit sei. Die Generation, die diesem Ereignis beiwohne, werde nach Lindsey auch das Ende erleben. Da eine Generation im bibl. Sinne 40 Jahre dauert, müßte die Welt spätestens 1988 untergehen.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Hans Jürgen Ewald, dt. Untergangsprophet
Lehre: Wenn man dem deutschen Weltuntergangspropheten Hans Jürgen Ewald Glauben schenken darf, wird das Jahr 2000 ein Schicksalsjahr der Menschheit. Denn in diesem Jahr wird ein schwarzes Loch in unser Sonnensystem vordringen und den Merkur zerstören. Ein Trümmerstück des Merkur trifft die Erde und eine 400 Meter hohe Flutwelle wird über Deutschland hinwegrollen und das Land weitgehend zerstören. Kalifornien und Japan werden sogar komplett im Meer versinken.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Ein Entenküken
Lehre: Die Geburt eines Entenkükens mit drei Beinen sorgt in einem Armenviertel im Norden Perus für helle Aufregung. Abergläubische Bewohner in der Provinz Piura sehen darin ein Zeichen für den Weltuntergang im Jahr 2000. Ein Foto des "hässlichen Entleins" aus der Provinz erschien sogar in der Tageszeitung "Expreso", die in der tausend Kilometer südlich gelegenen Hauptstadt Lima erscheint.


2000 n. Chr.
Verkündet von: Missionswerk Mitternachtsruf
Lehre: Norbert Lieth, der unermüdliche Verkünder von Weltuntergangsterminen, kann es nicht lassen. 1997 terminierte er nach einigen Fehlschlägen in der jüngsten Vergangenheit den Beginn der Weltuntergangserignisse für das Jahr 2000.


11. Januar 2000
Verkündet von: 'Weekly World News', US-Zeitschrift
Lehre: Einem Bericht der Zeitschrift 'Weekly World News' zufolge ist der CIA in Besitz eines außerirdischen Raumschiffes, welches in der Wüste New Mexicos notlanden mußte. Ein Überlebender der Besatzung - einer hochentwickelten Rasse - berichtete, das Gott wie eine Furie im Universum wüten würde. Er sei von allen seinen Kreaturen enttäuscht und arbeitet sich systematisch durch das Universum, um alle bewohnten Planeten zu zerstören. Die Erde stünde auch auf seiner Liste.


17.3.2000
Verkündet von: Joseph Kibweteere, der Anführer der 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes'
Lehre: Nachdem sein erster Versuch, den Weltuntergang auf den 31. Dezember 1999 festzulegen, kläglich gescheitert war, erklärte der selbsternannte Prophet der christlichen Sekte 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes' seinen Anhängern, dass ihnen am 17ten März die Jungfrau Maria erscheinen und sie in den Himmel führen werde und forderte sie auf, 'irdischen Besitz zu verkaufen und sich auf die Fahrt in den Himmel vorzubereiten'.
Am Stichtag versammelten sich seine Anhänger in der Kirche des Dorfes Kanungu, rund 350 Kilometer südwestlich der ugandischen Hauptstadt Kampala. Nach stundenlangem Singen geistlicher Lieder übergossen sie sich mit Benzin und zündeten sich an. Die meisten der 560 Toten, darunter auch viele Kinder, verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Nach dem Massaker fanden sich in Uganda noch zahlreiche Massengräber mit Toten, die ihren Anführer nicht freiwillig folgen wollten und deshalb von den anderen getötet wurden.


5. Mai 2000
Verkündet von: diversen Astrologen
Lehre: Einige Astrologen vertreten die Meinung, dass am Ende des 5. Mai 2002 die Welt untergehen werde. An diesem Tag stehen alle inneren Planeten unseres Sonnensystems auf einer Linie. Nach Angaben der NASA kommt es schon bei der Stellung von zwei Planeten in dieser Position zu einer 20%igen Steigerung der Sonnenaktivität.
Da diese Aktivität in Verbindung mit Erdbeben auf der Erde gebracht wird, könnte die Stellung der Planeten noch größere Einwirkung auf die Sonne und somit auch auf unsere Erdkruste haben. Doch auch dies wird von einigen Forschern vehement bestritten und als New-Age-Wissenschaft abgetan, doch die Millenialists vermuten den Weltuntergang.


31. Mai 2000
Verkündet von: diverse Astronomen
Lehre: Am 31 Mai soll der Stern von Betlehelm zurückkehren, denn Saturn und Jupiter gehen im Sternbild Stier eine große Konjunktion ein. Einige Weltuntergangssüchtige erwarten deshalb ein Ereignis, dass mit der Geburt Jesus vergleichbar wäre.

zu groß für einen post
 

DeletedUser41127

Gast
Zuerst wollte ich schreiben "Du hast mich überzeugt", aber dann hab ich mir das echt angetan und einiges durchgelesen.

Das sind keine Weltuntergangstheorien, sondern nur Berichte von Leuten die daran glauben dass die Welt untergeht.

Ich will sowas in der Form "Die Nasa verschweigt dass ein unbekannter Planet uns bald gefährlich wird" hören.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde meine Meinung zu diesem Weltuntergangs-Thema ist hier doch schon ganz passend ausgedrückt: (Ist zwar schon etwas älter, aber die Meinung traf es damals, trifft es heute und wird es auch in 10 Jahren noch treffen, denke ich):
Alpha Centauri | BR: Wie war ihr 5. Mai?
Am Anfang wird sicher nicht gleich jeder durchblicken, aber schauts euch einfach mal an!
 

DeletedUser41127

Gast
das ist auch schwachsinn,so etwas großes kann man nicht geheim halten

Was ist wenn tatsächlich Bunker gebaut werden, und jeder der da mit drin steckt einen Platz bekommt? Natürlich nur wenn er schweigt.
Gäbe es diese Verschwörung wirklich, dann würde das bis nach ganz oben gehen... und ganz oben kann man Leute zum schweigen bringen.

Ich wiederhol mich ein drittes mal, dass ich grundsätzlich nicht an einen Weltuntergang glaub... ich find nur eure Gegenargumente schwachsinnig. Sagt doch einfach "Wir werden sehen"...
Wie ich auch schon gesagt hab: In jedem Hollywood Film wird man als Krank bezeichnet wenn man den Weltuntergang vorhersagt, bzw. daran glaubt.
 

DeletedUser

Gast
Das trifft auch meine Meinung recht gut. Und nein, ich sag nicht "Wir werden sehen". Ganz einfach weil es Kausalität gibt, es muss also irgendwas markantes passieren, damit die Welt untergeht. Vieles ist in vielfacher hinsicht einfach Schwachsinn.
An deinem Beispiel, zum einen sagst du, dass es super geheim gehalten wird, andererseits können wir hier lustig darüber spekulieren? Da müssten ja Informationen nach außen getreten sein. Wer würde das riskieren, dass die ganze Welt Bescheid weiß und ihm konkurriert, wenn er sein überleben schon gesichert hätte? Außerdem gibts ne Menge unabhängiger Observatorien, private Astronomen, etc etc, an denen würde das auch nicht spurlos vorbei gehen, wenn sich irgendwas im All tut. ;-) Dazu kommt ja auch noch, dass schon so oft ein Weltuntergang "vorhergesehen" wurde... das macht das Ganze grundsätzlich unglaubwürdig, solange keine felsenfesten Beweise geliefert werden. Und die gibt es nunmal nicht.
 

DeletedUser41127

Gast
Hab ich auch schon gesagt: Diesen unbekannten Planeten wird man erst 2010 mit einem normalen "Fernglas" sehen können.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch schon gesagt: Diesen unbekannten Planeten wird man erst 2010 mit einem normalen "Fernglas" sehen können.
Wenn man diesen ominösen Planeten schon nächstes Jahr mit einem herkömmlichen Fernrohr sehen können soll, dann hätten ihn die Astronomen, Astrologen und was weiß ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit schon entdeckt. Also entweder ist der Planet so schnell unterwegs, dass er uns dann schon vor 2012 erreichen würde, oder man müsste ihn jetzt schon sehen könne, mit nicht herkömmlichen Fernrohren.
 

DeletedUser41127

Gast
Du unterschätzt die Ausstattung von Astronomen ;-)

Ich bilde mir zu dem Thema absolut keine Meinung ;-)
Das was ich hier wiedergebe sind alles Zitate aus Artikeln (Internet/Zeitschrift).

Die Nasa wird wohl die beste Ausstattung der Welt haben :/
Wie gesagt, das kann man derzeit angeblich nur mit einem Infrarot-Teleskop sehen. (Das beste und teuerste der Welt wird im Juni diesen Jahres von der Nasa in den Weltraum geschossen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dd

@david
naja ne ich hab es nur kopiert aber dass mit dem lesen hab ich dich hinters ohh gedrenkt :O
 

DeletedUser

Gast
Im Jahr 999 gabs eine Massenhysterie wegen dem Ende der Welt. Im Jahr 1999 auch, nur nicht ganz so schlimm. Und jetzt habe wir 2009 und leben immernoch.
Übrigens, weswegen sollte sich der Weltuntergang an den christichen Kalender, also unseren halten?
Wenn die Welt untergeht, dann nur wegen der Menschheit. Zu homo sapiens sindwir noch lange nicht gelangt.
 

DeletedUser

Gast
Is genauso wie das mit den Bibelcode, da hieß es auch, dass die Welt 2006 untergehen soll.
 

DeletedUser

Gast
Laut der Offenbarung wird Feuer vom Himmel fallen. Das Deutet auf einen Meteor, der kleiner ist als die Erde, oder auf viele sehr kleine Gesteinssplitter zur gleichen Zeit.

Engel werden angeblich Posaune spielen: Evtl. Starke Stürme (Wegen dem Windrauschen in den Bäumen, das wird in Gedichten vielleicht als leises Posaunenspiel dargestellt.)
 

DeletedUser

Gast
Mein Kalender hört übrigens schon irgendwann im Dezember '09 auf. Das Ende kommt schneller, als ihr denkt.
 
Oben