• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= vs. TWPlus

DeletedUser113453

Gast
....

das liest sich aber gut hier^^


|-U-| kommt auch wieder vorwärts gegen AC......und merkwürdig ist auch...........AC schreibt gar nix mehr

woran das wohl liegen mag:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Zwischenstand:

bislang 73 neue TWplus Hütten

Wenn der Server irgendwann um ist, verrat ich euch allen das Geheimnis wie man das mit "11,5k fakes" macht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich werds mir merken!!!

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :) Es ist nur ein kleiner Erfolg seit langem und ich hoffe AC merkt jetz endlich mal, dass ihr angestrebter Alleingang querr durch W35 nichts wird und sie endlich mal anfangen müssen zu KÄMPFEN :cool:
 

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen das die Hütten die seit Kriegsbegin an uns gingen habt ihr freiwillig weitergegeben das ist ja schön. Gut das wir nur durch nichtstun auf dem jetzigen Platz stehen und wenn wir dann kämpfen gehört uns der Server gleich. Danke das ihr uns so hochlobt hört man immer wieder gerne.
 

DeletedUser

Gast
Schickt AC jetz seine NONames ins Forum? wo sind nur die großen hin, zuviel zu tun? :S
 
Reaktionspunktzahl
17
Schickt AC jetz seine NONames ins Forum? wo sind nur die großen hin, zuviel zu tun? :S
Als Nr1 hat man halt viel zu tun, wie die derzeitige Gegenschlagsplanung ;-)
Und bist du dir leicht zu Schade mit dem normalen Völckchen zu schreiben, weil du so abwertend bist? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Aha...Aha.... Aha...Mmmh meinste das is abwertend? Ich schreib halt lieber mit meinen alten Mitspielern als mit iwas "Dazufusionierten" ;)
 

DeletedUser130675

Gast
Dann geh halt in Skype on. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha...Aha.... Aha...Mmmh meinste das is abwertend? Ich schreib halt lieber mit meinen alten Mitspielern als mit iwas "Dazufusionierten" ;)

Dann einfach mal nix schreiben ??? Geht net, gell ? Dazu sind wir zu arrogant...

Alla, daß Du Dich mit so einem überhaupt abgibst...Du läßt nach, Junge !!!
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige FaulerKredit...Musst ja nicht im Forum lesen oder dein Senf dazugeben wenns dich etwas "nervt?!"

Und arrogant...Da gibts wohl schlimmere..fangen mit "d" an und hören mit "rmarlboro" auf ;)

Jut Nacht
 

DeletedUser

Gast
im s35er pub laufen doch schon min. 1 jahr lang fast nur noch unbekannte gesichter rum, also nix neues... die alten schlachtschiffe sind mittlerweile fast alle von der Spielfläche verschwunden - parallel verläufts hier im pub:|
 

crazy-k1x

Gast
Das coolste ist sowieso wenn man auf einen Spieler 47 Fakes schickt davon 45 aus dem selben dorf , mal speer und Rammenzeiten... großes Kino AC. o_O
 

DeletedUser116904

Gast
vielleicht würde AC ja mal was adeln,wenn sie Ihre Offs nicht immer mit 350h LZ sinnfrei ins Save schicken würden und stattdessen mal versuchen Frontdörfer zu erobern,was 100 mal mehr Spass macht

alles andere ist Zeitverschwendung

nur mal am Rande als Tip^^
 

DeletedUser

Gast
Vlt würde Twplus mal nicht nur ihre 2. Reihe ins Forum lassen, dann könnte man sie auch mal ernst nehmen.
 

DeletedUser116820

Gast
Ach ist das wieder schön hier geht der driss wieder los:D

Erst wollte U sich hier hochloben und uns niedermachen wie schlecht wir wären und nun fangt ihr auch noch an -.-!

Von U sind es jetzt noch ca. 3 Spieler von denen man abunzu was hört und mit euch wird das auch wieder so sein ;)

Dessweiteren wissen viele eurer Spieler was AC kann und von denen höre ich komischerweise hier nichts, warum ist mir natürlich jetzt schleierhaft :)

Ich denke wir sollten die "großen" Töne erst wieder auspacken wenn die dritte vierte welle vorrüber ist und nicht erst die streicheleinheiten!

mfg. .panic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazy-k1x

Gast
Der Stamm die jungen Wilden 22 hat dem Stamm TeamWork plus den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Ihr könnt mich ma

Erklärung:
Tja leider sind die AG Laufzeiten begrenzt, aber trotzdem werde ich auf euch einschlagen.


-------------------------------


Das ist ein FaNNboy von AC der 40 Fakes aus dem selben Dorf schickt mal mit speer / schwert und Rammen laufzeiten und sagt dann LEIDER darf er uns nicht adeln wegen der Laufzeit wie Bitter ich glaube er hat das Spiel nicht verstanden ! :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich jetzt mal extra zurückgehalten, aber nachdem man ja aufgefordert wird, was zu schreiben. Bitte sehr :biggrin:

das mit den noNames im Forum, mein Gott, lasst die doch auch ma was sagen ;)

AC kann was, TWplus kann was und U kann auch was :biggrin:

da ich heute nett bin, behaupte ich das auch mal von Tf, allerdings sollte kemper sein profil mal überarbeiten. So langsam wirds peinlich ;)

Wir ham meiner Meinung nach ne ganz gute Aktion gefahren und AC hat ordentlich dörfer verloren. Da ich natürlich auch geschickt hab, muss ich borussenandi widersprechen, es warn auch offs dabei :p

anders als bei Tf, braucht man bei euch doch ab und zu noch offs vorm adeln :D

Wenn AC jetzt schon fleißig an der Planung der Gegenoffensive sitzt, kann ich euch dazu nur gratulieren! Mal sehen was bei rauskommt...

lg phil/quig0njinn
 

DeletedUser134303

Gast
Hm.. Wenn wir ja nix könnten (Du behauptest ja nur das wir was können..) frag ich wieso wir führen?? wieso haben wir euch " fertig " gemacht. Okay ihr habt jetzt wieder einige Dörfer gut gemacht bei uns das stimmt..
Aber dafür gibts gründe.. also keine sorge so "leicht" werdet ihr dörfer von uns nicht mehr kriegen..

Wieso ist Kempers Profil Peinlich??? Dann ist ja shks noch Peinlicher !!!

Und ausserdem Profil ist Profil... da kann all möglicher schrott drinstehn.. wen interesierts??
Statisken zeigen manchmal die wahrheit.. Und das schlachfeld gibts ja auch noch ;)

Ich Respektiere alle Feinde aber wenn einer so arrogant zu uns ist.. vor den hab ich kein respekt..
Werden ja sehn wie sich der krieg zwischen uns weiter geht..

Jetzt sag ich ma ist es gerecht..

vorher war es TF & AC vs U nun TF & AC vs U & tW auch wenn wir uns nur mit euch kloppen :D
zu TW gibt es ja noch keine front...
Also auf weitere schlachten Aktionen Bashis vlt auch Propa(s) :D
Lass/t Der/Die Bessere/Besseren gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hört, hört :biggrin:

na ja, kemper hat 20 buden im safe an mich verloren, weil er inaktiv oder einfach nur unfähig is! Immer wenn nu der Name fällt, muss ich lachen, weil wir von U können sowieso nix :)

das ausgerechnet du das schreibst, find ich ja schon lustig :biggrin:
1. Hast du nich ma front
2. hab ich von dir nur sinnlose aktionen erlebt :biggrin:

Aber eig gehts in dem Thread ja gar nich um euch. Solltet ihr wider erwarten doch ma wichtiger werden, kann sich w35 ja mal mit euch beschäftigen ;-)

Gruß
 

DeletedUser134311

Gast
Ich würd gern mal wissen wer entscheidet wer hier ein "noname" ist und wer nicht :)
muss man dafür ne mutprobe machen oder so , wie z.B 2 mal vor die wand laufen oder so ? ist man dann nen "name" ? :D:D:D:D
oder gibts da ne jury ? :) ;D
 
Oben