• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= vs. TWPlus

DeletedUser

Gast
Okay wann zählt das denn als ärgern damit wir für die Zukunft diese Zahl auch liefern können. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Vollständigkeit halber kurz ein Kommentar zum Stand der Dinge...

Die Incs versiegen bei uns so langsam wieder. Der Höchststand an Incs war alleine bei nico de schwiizer um die 15k wenn ich mich recht erinnere. Er hat 1 Dorf in der Pampa an ~og~ verloren. Applaus.

Baulöwe wurde leiider bei AC entlassen, wär ja auch schade um die Statistik...

Wenn wir also og dazurechnen, sind wir immer noch bei 134 Hütten Vorsprung. Habt ihr noch ne Nachhut im Petto? Na wie auch immer, wir gehen mal davon aus jetzt sind wieder wir dran :smile:
 

DeletedUser

Gast
genau....derart "erbärmlich", dass viele aufgegeben haben, andere geflüchtet sind, aber uns gibts irgendwie immer noch.... echt komisch :)

was hier erbämlich ist ist der derTheodor acc. platz 1 der welt mit zusammen 72 mille bash.
was sagt das über einen spieler......... sehr viel. wenn man sich die akte anschaut, was sieht man da??? richtig intern adeln und wenn es nicht auffallen soll steckt man die in einen anderen stamm.

also bei platz 1 stelle ich mir wa anderes vor, zb 200 mille offbash und genau soviel deffbash.

aber gut, bei kuscheln wird halt keine off geschickt nur ags.

und was u angeht kann ich nur sagen lächerlich. strong immer großes mundwerk und nu gelöscht. meisterlich von ihr.
 

DeletedUser

Gast
anders als bei Tf, braucht man bei euch doch ab und zu noch offs vorm adeln :D

lg phil/quig0njinn

was ich so höre stellst du ja dörfer leero_O die je truppeneinheit 75k beinhalteten, wenn nur genug angriffe drauf kommen. achja, waren 90% fakes:mrgreen:. also ganz ruhig, wenn man im glashaus sitzt.
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlich stehen sich hier zwei Großmächte gegenüber, die beide noch längst nicht willens sind, dem Kontrahenten das Feld zu überlassen. Und das ist gut so, denn letztlich ist das Motiv der "Weltbeherrschung" doch das antreibende Moment dieses Spiels. Und wer hätte auch schon Lust, mit TW+ zu kuscheln oder gar ein Bündnis einzugehen? Ich nicht. Und trotzdem möchte ich diesem Gegner auch meinen Respekt kundtun als einen Widersacher, der endlich einmal umfangreiche strategische Überlegungen erforderlich macht und dessen Niederwerfung, an der ich letztlich keinerlei Zweifel hege, AC weiß Gott einen ewigen Ehrenplatz in dieser Ruhmeshalle einbringen wird. Je schwieriger die Aufgabe, um so größer der Ruhm. Deshalb hoffe ich weiter auf tapferen Widerstand und würde mir wünschen, dass kleinliche Beschimpfungen und lächerliche Unterstellungen unseren Kampf nicht weiter besudeln!
 

DeletedUser

Gast
hust quiguu dings.. halt mal die Füße still du kommst auch noch dran.. siehe SHK.. ;-)

LG

Arti
 

DeletedUser

Gast
@Sigismund Gaudi

naja großmächte, kennst es mit dem eigen lob oder?
 

DeletedUser

Gast
@plextor1
klar kenne ich das, aber das ist ja kein Eigenlob, sondern Tatsache !
 

DeletedUser

Gast
hört, hört :biggrin:

na ja, kemper hat 20 buden im safe an mich verloren, weil er inaktiv oder einfach nur unfähig is! Immer wenn nu der Name fällt, muss ich lachen, weil wir von U können sowieso nix :)

das ausgerechnet du das schreibst, find ich ja schon lustig :biggrin:
1. Hast du nich ma front
2. hab ich von dir nur sinnlose aktionen erlebt :biggrin:

Aber eig gehts in dem Thread ja gar nich um euch. Solltet ihr wider erwarten doch ma wichtiger werden, kann sich w35 ja mal mit euch beschäftigen ;-)

Gruß

Schön dass du auch mal was vom Feind hast, ist ja eine Seltenheit, anscheinend gibts intern viel mehr bei euch ;)
Ach stört dich mein Profil?
Getroffene Hunde bellen.
Peinlich wirds nämlich bei stronholdkiller, sie wurde von ihrem Profil eingeholt. ;)
edit: Klar bin ich unfähig, aber es gibt doch immer etwas Schlechteres.

Kemper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132805

Gast
was hier erbämlich ist ist der derTheodor acc. platz 1 der welt mit zusammen 72 mille bash.
was sagt das über einen spieler......... sehr viel. wenn man sich die akte anschaut, was sieht man da??? richtig intern adeln und wenn es nicht auffallen soll steckt man die in einen anderen stamm.

also bei platz 1 stelle ich mir wa anderes vor, zb 200 mille offbash und genau soviel deffbash.

aber gut, bei kuscheln wird halt keine off geschickt nur ags.

und was u angeht kann ich nur sagen lächerlich. strong immer großes mundwerk und nu gelöscht. meisterlich von ihr.




Ich bin kein Freund von TW aber ich muss da zusagen nur wenn man Intern adelt ist man nicht schlecht, ich adel auch sehr gerne intern.... ist doch nicht schlim oder?


Mein Motte ist da ganz einfach :

Ein geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul^^
 

crazy-k1x

Gast
Oh man es gibt immer noch Leute die denken das Off bashes und Deff bashes was über den Skill aussagen ?
Jeder spaten kann offs schicken JEDER dabei kann er auch der größte ****** noob sein o_O
 

DeletedUser

Gast
Klar, aber mit deffen sieht es schon etwas anders aus ;)
Aber wenn jeder es kann und trotzdem manche es nicht machen, dann sagt das schon was aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenns hier nich in Thread reingehört will ich kein neuen öffnen.

Erstma Respekt an tf*, Kriegsführung:gut gemacht, auch wenn manchma etwas,durchschaubar...Beteiligung ohne zweifel top...

Einziger Kritikpunkt Überheblichkeit jetz nach dem Sieg ;)
Ich habe schon zu AC geschrieben das Hochmut vor dem Fall kommt(siehe Strons Profil ;) ). Konzentriert euch aufs Wesentliche und denkt nich das W35 jetzt tf und AC gehört, weil 1.kommt es anders und 2. als man denkt (vllt kennt wer das Zitat IRGENDWO her ):cool:

Für alle anderen..Punkte und Stats kämpfen nicht! Und wenn Theo nunma dafür da is die Reste intern aufzusammeln dann soll er doch, dafür legen doch die anderen anner Front gut los. Und AC kann mir nicht erzähln, dass sie problemlos gg die INCS ankomm, weil wenn ich sehe das man das Safe von V.I.P's defft,nur weil gewisse Personen ihr Safe nich neu aufbaun wollen,müssen dafür frontaccounts offen stehn.

Grüße
de esser
 

DeletedUser

Gast
@plavix96 klar adelt man auch intern, aber wenn von 26 mille die hälfe intern ist, ist es schon lächerlich und bash sagen viel über einen spieler aus. aber das sehen wohl einige anders.

@ de esser ich schätze mal das es eine reaktion auf die postes von quindeinding war und so überheblich waren sie nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sei nicht so eingebildet, oder ist es Neid?
Auf solch arrogante Posts musste ich mal ne Reaktion zeigen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Offensichtlich stehen sich hier zwei Großmächte gegenüber, die beide noch längst nicht willens sind, dem Kontrahenten das Feld zu überlassen. Und das ist gut so, denn letztlich ist das Motiv der "Weltbeherrschung" doch das antreibende Moment dieses Spiels. Und wer hätte auch schon Lust, mit TW+ zu kuscheln oder gar ein Bündnis einzugehen? Ich nicht. Und trotzdem möchte ich diesem Gegner auch meinen Respekt kundtun als einen Widersacher, der endlich einmal umfangreiche strategische Überlegungen erforderlich macht und dessen Niederwerfung, an der ich letztlich keinerlei Zweifel hege, AC weiß Gott einen ewigen Ehrenplatz in dieser Ruhmeshalle einbringen wird. Je schwieriger die Aufgabe, um so größer der Ruhm. Deshalb hoffe ich weiter auf tapferen Widerstand und würde mir wünschen, dass kleinliche Beschimpfungen und lächerliche Unterstellungen unseren Kampf nicht weiter besudeln!

*daumenhoch*

Achja und Zwischenstand für TWplus...

+11 Ex-AC-Dörfer
+158 Ex-AC H-Dörfer

+/- 1 dank zahlreicher Readelungen auf beiden Seiten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kemper...arrogant würd ich es nicht nenn...Vielleicht selbstsicher, weil ich da son paar Sätze eurerseits kenne, aber wer weiß woher :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt auf einen Spy anspielst finde ich es nur erbärmlich dass ihr denkt sowas zu brauchen :D
 

DeletedUser

Gast
*kopfschüttel* Wie einfach du zu manipulieren bist. Ich wusste genau, dass du sowas schreibst und vielleicht wollte ich es auch provozieren ;-)
 
Oben