• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO erklärt den Krieg

DeletedUser108124

Gast
War ja auch kein "Argument" sondern eine "Frage", was einen gewaltigen Unterscheid darstellt ...
Fakt ist trotzdem, dass wir mehr von euch geadelt haben, als ihr von uns. :D
 

DeletedUser

Gast
stimmt, finde das auch ein ärmliches Argument! Mit Inaktivtät hat doch auf die ein oder andere Art jeder Stamm zu kämpfen!

Da hast natürlich recht, blöd ist immer, wenn es ein Frontspieler ist. Auf jeden Fall ist es aber auch nicht ruhmreich, sich mit Stats zu brüsten die auf dem aufadeln von inaktiven Spielern beruhn.

Ich find mich auch nicht geil, weil ich einen haufen zoga1 Dörfer geadelt hab... Die stats gegen ++TF++ rocken deswegen richtig gut, aber ich weiß welche Dörfer ich mir erkämpft hab und welche nicht. Und mit letzteren würd ich keinen Forumspost beschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Da hast natürlich recht, blöd ist immer, wenn es ein Frontspieler ist. Auf jeden Fall ist es aber auch nicht ruhmreich, sich mit Stats zu brüsten die auf dem aufadeln von inaktiven Spielern beruhn.

Ich find mich auch nicht geil, weil ich einen haufen zoga1 Dörfer geadelt hab... Die stats gegen ++TF++ rocken deswegen richtig gut, aber ich weiß welche Dörfer ich mir erkämpft hab und welche nicht. Und mit letzteren würd ich keinen Forumspost beschreiben.

Ne das ist wahr! Deshalb tu ich mich allgemein auch ganz schwer mit Propas. Wenn wir alle ganz ehrlich sind, profitiert man bei DS leider immer am meisten, wenn der Gegner inaktiv ist oder nix kann. Bei Gegnern, bei denen dass nicht so ist, macht wiederum eine Propa eher keinen Sinn. Da beißt sich die Katze in den Schwanz! Am Ende sind es doch (jedenfalls für mich) die kleinen Episoden, die den Spaß ausmachen ... wenn man um ein Dorf mehrere Tage kämpft oder wenn man erfolgreich bei auf weniger als eine Sekunde getimten AGs Deff zwischenschieben kann oder ähnliches. Sowas macht sich in Statistiken am Ende zwar kaum bemerkbar, aber da kann man sich wenigstens auf die Schulter klopfen. Paar hundert Offs abschicken kann ja am Ende auch jeder Dämlack mit Zeit :)

Am Ende sind auf jeden Fall die hart erarbeiteten Dörfer die schönsten, andere nimmt man halt aus strategischen Gründen (oder Punktegeilheit) mit. Na ja, ich könnte noch weiter philosophieren, aber lieber geh ich eine paffen^^
 

DeletedUser

Gast
@ Kolbich: ich glaube damit ist alles Wichtige über den "philosophischen" Hintergrund eines guten Kampfes gesagt ^^
 

DeletedUser

Gast
Da hast natürlich recht, blöd ist immer, wenn es ein Frontspieler ist. Auf jeden Fall ist es aber auch nicht ruhmreich, sich mit Stats zu brüsten die auf dem aufadeln von inaktiven Spielern beruhn.

Ich find mich auch nicht geil, weil ich einen haufen zoga1 Dörfer geadelt hab... Die stats gegen ++TF++ rocken deswegen richtig gut, aber ich weiß welche Dörfer ich mir erkämpft hab und welche nicht. Und mit letzteren würd ich keinen Forumspost beschreiben.

hätte ich nicht die ganze zeit mehr mit meinem RL zu tun gehabt hättet Ihr bei Zoga es nicht so leicht gehabt...

Immerhin hab ich haufenweise AG´s geblockt und den acc so gut es ging gehalten(ohne fremddeff) aber was willste machen wenn man von 10 spielern angegriffen wird(lz von teilweise unter 2 std...) und dann noch seinen eigenen acc zu verwalten hat:( aber egal... jetzt ist eine leiche nahezu weg...


joar soviel mal zu diesem thema....
 

DeletedUser

Gast
Damit wir hier mal reinen Tisch haben und jeder weiß, wie er steht, gebe ich hiermit die Stämme bekannt, mit denen wir ab jetzt(oder auch schon länger) im Krieg stehen:

Wollt ihr den totalen Krieg?

AGGRO vs.:

~HsD~
++TF++
[ILL]
~NM~
~DL~
~MX~
#C/S#

Karte

Mir ist klar, dass wir noch nicht zu jedem Stamm eine tolle Front haben, aber diejenigen die bisher verschont geblieben sind, können sich ja schonmal drauf einstellen.
Wenn jemand der Meinung ist, er sollte auf dieser Liste stehen, findet aber seinen Namen nicht darauf, kann er sich jederzeit bei mir melden :)

ui, was muss ich da lesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wen intressierts bitte, was ihr für feinde habt?
propa kann man das hier dann doch irgendwo nicht mehr nenen, langweilig
 

DeletedUser108124

Gast
Soll ja auch keine Propa sein, sondern eine Bekanntmachung ...
Wenn's dich nicht interessiert ist es doch OK,
dann brauchst du es auch nicht zu lesen und dumme Kommentare hinterlassen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Echt. Wenn es dich nicht interessiert les doch einfach nicht.

UNd es interessieren sich einige dafür, da es immerhin um die hälfte der Top20 Stämme geht.
 

DeletedUser

Gast
aggro aufm erstn, da dacht ich ja mal es kommt mal was schönes von ihnen :)
 

DeletedUser

Gast
Soll ja auch keine Propa sein, sondern eine Bekanntmachung ...
Wenn's dich nicht interessiert ist es doch OK,
dann brauchst du es auch nicht zu lesen und dumme Kommentare hinterlassen. ;-)

naja, aggro und drag werden ja noch beizeiten ins gras beissen :p
 

DeletedUser

Gast
lol^^

WoA wenn ihr mal PKH dazuzählen würdet und euren Wing sähe das ganze anders aus *g*
Naja viel Spass und viel Glück beim Verusch des Adeln

xD


Achja und fröhliches Deffen ^^
 

DeletedUser

Gast
wozu deffen???.... dieser part geht auf aggro und drag über^^

wir wollen spass:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und das mit (lkav):bBogen:(ramme)(axt)(ag)
 

DeletedUser

Gast
wozu deffen???.... dieser part geht auf aggro und drag über^^

wir wollen spass:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und das mit (lkav):bBogen:(ramme)(axt)(ag)

sag wer du ingame bist oder unterlasse einfache deine billigen Phrasen. Dass man bei DS offen, deffen und adeln kann, war schon vor deinem schlauen Beitrag bekannt!
 

DeletedUser

Gast
sag wer du ingame bist oder unterlasse einfache deine billigen Phrasen. Dass man bei DS offen, deffen und adeln kann, war schon vor deinem schlauen Beitrag bekannt!

hab mal keine angst, das erfährst du noch früh genug. das was ich bisher bei drag und aggro gesehen habe, war nun wirklich nicht der bringer.

da bedarf es doch noch ein vielfaches mehr, um eine schlacht auch entscheidend gewinnen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab mal keine angst, das erfährst du noch früh genug. das was ich bisher bei drag und aggro gesehen habe, war nun wirklich nicht der bringer.

da bedarf es doch noch um ein vielfaches mehr, um eine schlacht auch entscheidend gewinnen zu können.


Tjo was ich bisher von DIR so gelesen habe war nun wirklich nicht so der Bringer und gesehen hab ich noch nichts .

Da bedarf es doch um ein Vielfaches mehr, (böses "um" du wirst nicht zweimal als Wortwiederholung verwendet nein !) eine Schlacht auch entscheidend gewinnen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Das ging ja schnell.

AGGRO wurde an einem einzigen Tag entmachtet.
 

DeletedUser108124

Gast
Wie sagt man so schön?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. ;-)

Spekulieren und Gerüchte verbreiten finde ich einfach nur unangebracht.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, irgendwann musste es mal passieren :D
Schluss mit Kuscheln? hat aggro den nur gekuschelt? :D
 
Oben