• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AH* vs. BuG

DeletedUser89157

Gast
weist doch ich habe nie prob damit wir sind halt zugleich das weist du selber :)

und warum antworte ich nur dadrauf ?? oder marek hast wieder ne heul igm von ah so wie die jeder bekommt

Gut das es anders rum war das dadurch nur N2L ein Bnd mit AH gemahct hat weil AH mit drauf sollte ist fragewürdig xD aber lassen wir es bei deiner aussage ^^
 

DeletedUser67763

Gast
was du für ein Müll redest xD und dazu noch mit allen kuscheln willst
das ist doch mal die Höhe mit deinen Bnds auf Bug laufen weil Drahti auseinander genommen wir und ein BND mit AH zu schließen nur weil sie euch beistehen gegen BUG ist traurig das so von dir zu hören. Aber naja jeder hat Seine meinung . Aber Schweini ich habe gedacht du bist so ein held warum verlierst du soviele dörfer im Fip acc ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich denk mal, du redest noch viel mehr Müll :mrgreen:

Wir sind alleine auf Bug gelaufen, was der Rest macht ist egal ;-)
 

DeletedUser89157

Gast
Ich denk mal, du redest noch viel mehr Müll :mrgreen:

Wir sind alleine auf Bug gelaufen, was der Rest macht ist egal ;-)

xD gut das AH wie gesagt ne woche früher Drauf laufen wollte und wegen N2L warten musste und dadurch das bnd entstanden ist ;-) weil ah mit laufen sollte und warten .
Also erkundige dich bei deiner SF bevor du die schnauze los machst ^^ :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach roter... bringt den das was?

lassn wir sie denken was sie wollen (auch wenn das bei schweini mit dem denken... naja) und sie lassen uns denken was wir wollen dann ist jeder glücklich und nun basht weiter x)!
 

DeletedUser67763

Gast
xD gut das AH wie gesagt ne woche früher Drauf laufen wollte und wegen N2L warten musste und dadurch das bnd entstanden ist ;-) weil ah mit laufen sollte und warten .
Also erkundige dich bei deiner SF bevor du die schnauze los machst ^^ :mrgreen::mrgreen:

ok, dann lass ich dich in dem glauben, wenns dir so lieber ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
BuG ist wieder dao_O

wieso ruft mich den keiner :(

Hail Kampfschwein
Go Schweini Go o/
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ach roter... bringt den das was?

lassn wir sie denken was sie wollen (auch wenn das bei schweini mit dem denken... naja) und sie lassen uns denken was wir wollen dann ist jeder glücklich und nun basht weiter x)!

jo und bei dir auch ist doch egal war ne nette aktion und gut ist ;-)
 

DeletedUser103196

Gast
Gut das es anders rum war das dadurch nur N2L ein Bnd mit AH gemahct hat weil AH mit drauf sollte ist fragewürdig xD aber lassen wir es bei deiner aussage ^^

wir haben ein BND mit AH gemacht wegen BUG:....???

das wüsst ich aber....

du solltest dir neue spione kaufen gehn...

glaub bei Aldi aufen grabbeltisch gibts noch welche....

überleg erst bevor du sonen mist schreibst....
 

DeletedUser89157

Gast
wir haben ein BND mit AH gemacht wegen BUG:....???

das wüsst ich aber....

du solltest dir neue spione kaufen gehn...

glaub bei Aldi aufen grabbeltisch gibts noch welche....

überleg erst bevor du sonen mist schreibst....

Man ich habe es doch von eure sf xD und dann noch von euren eigenen membern und was so im *AH* forum steht und was im Chat bei AH abgeht und SF chat wurde mir viel erzählt also ich glaub der SF kann ich vertrauen ;-)
Also Rede erstmal mit deine SF kolegen bevor du schreibst...
Nachdenken schreiben zu not nochmal nachfragen und dann schreiben xD
 

DeletedUser114064

Gast
Ohje...

Wie einige immer wieder ihr Halbwissen hinausposaunen müssen...

Arme Welt 17!
 

booN@worK

Gast
Roter...du musst dich verhört haben und king swat, ist schön, dass man so unrespektabel schreibt


*daumenhoch*


;-)
 

DeletedUser73959

Gast
ihr habt irgendwie alle sorgen^^ trinkt mal lieber ein bier und kommt wieder runter^^ vergesst nicht wir sind der kuschel server und das soll auch so bleiben^^
 

DeletedUser103196

Gast
schön wie ihr von MC die klappe hier aufreißt....

soll ich mal eure Heulmails reistellen...???? wie ihr nur rumgeheult habt bei uns das wir aufhören solln..

man man...ihr seid NooBs....

naja hier wird sich in nicht allzulanger zeit sehr viel ändern....

und heulmails nehmen wir auch nichtmehr von euch.....

lach mich tot.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89157

Gast
schön wie ihr von MC die klappe hier aufreißt....

soll ich mal eure Heulmails reistellen...???? wie ihr nur rumgeheult habt bei uns das wir aufhören solln..

man man...ihr seid NooBs....

naja hier wird sich in nicht allzulanger zeit sehr viel ändern....

und heulmails nehmen wir auch nichtmehr von euch.....

lach mich tot.....


Bist du ein Bob ich kann mich noch erinnern wo deine heulmails an kammen bei sjuk als er dich geadelt hat und euch übelst aufgemischt hat und dann so töne spucken das ist nicht gut für so ein spieler wie dich xD naja leg mal los ich warte drauf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103196

Gast
lach.....wer soll mich geadelt haben..????

witz komm raus....

aber MC wird nun aufe abschußliste kommen.....

denn sowas wird sich keiner gefallen lassen......

naja macht nur.....du bist ja der oberguru hier.......

große klappe und rumheulen überall.....

 

DeletedUser

Gast
das ist ja eklig bitte macht das woanders und mc und n2l schlichten ihre ehekrise wo anders hier gehört es nich hin :S
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
nette ws die uv teiler sich gegen jetzt nicht helfen möchten ich mein ah und mc das doch eins das wüssen wir doch jetzt aus den rs ah mc teil;-)

oder war das nicht von euch

Hab mich mal hingesetzt und eine Statistik seit Jahresanfang gemacht. Demnach sieht es derzeit folgendermaßen aus:

RS vs. AH
492:312

RS vs. AH-M
44:32

RS² vs. AH
22:303

RS² vs. AH-M
1:58

Insgesamt:
705 Dörfer für AH und 559 für RS

Nimmt man MC noch dazu, sieht es noch schlechter für RS aus:

MC vs. RS und RS²
197:7


Das heißt zusammen haben MC und AH 902 Dörfer geholt und RS nur 566!!!

und jetzt lässt ah ihr best bnd in stich ????? kein große fresse so wie sonst rev

naja irgend was stimmt doch da nicht oder sind die skywakler heulmails schon richtung n2l ???
so wie er sie an jeden verschickt oder rev von rs meinte er will nap damit uns fertig machen kann genauso text haben alle stämme und gerede um ah bekommen das will ich hier noch mal fest halten jeder weis es nur keiner spricht es aus frage an n2l war es sie können sich nur ein front leisten und zieht gegen denn und denn ???

und jetzt kommt wie immer schwein labbert *******e jaja also
ps hoffe wieder mal auf lustige antworten grins damit ich wieder mal was zu lachen habe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Roter schrieb:
Bist du ein Bob ich kann mich noch erinnern wo deine heulmails an kammen bei sjuk als er dich geadelt hat und euch übelst aufgemischt hat und dann so töne spucken das ist nicht gut für so ein spieler wie dich xD naja leg mal los ich warte drauf xD

o_O

*kringel auf dem Boden*

Sag bescheid, wenn es schlimmer wird.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
o_O

*kringel auf dem Boden*

Sag bescheid, wenn es schlimmer wird.


weis die ah sf schreibt jeden stamm und heult rum wie gesagt mc und ah ist ein stamm dabei bleib ich und mir hier vorwerfen ich heul rum könnte ihr gerne nach fragen was wir für ein spaß bei der Aktion hatten ;-) aber ihr denkt ihr kennt mich alle lach und ich lach nur über euch ah und mc ;-)
und vielleicht trifft euch ja irgend wann mal so ne 30k inc aktion gibt es viel grau dann ohne fremd deff würde ich sagen nartürlich mit fremd deff kann man groß auf kacke hauen ne don krieger odins oder rev. bevor ihr sagt fragt euer sf beim erst Angriffe unser Seite was da für ne nett igm in Haus kam drauf hin haben wir euch ein nap gewährt was aus genutzt wurde . naja

und rev ich nehme dein Angbote an eins gegen eins Schwein kommt zu dir hoch mal sehen was dann so sagst
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
michel, kannst du dir vorstellen das irgendwer übelst den nighty aufgemischt und geadelt hat? das Marek dann heulmails geschrieben hat....ich lach mich gerade schon wieder schief bei dem Gedanken.....

aber weißt du was mich am meisten "nervt" ......
das wir denen die hier so was vom speicher lassen geholfen haben....

Marek hat die uv über nacht genommen und ich dann morgens über tag - habe meine arbeit sogar auf nachmittags verlegt nur um den tschaka acc zu helfen, als dieser von sus verhauen wurde...., weil die Jungs nachts schlafen mussten und morgens zur schule sind, erst um 13:30 on konnten und um 22:00 wieder off mussten.
massig ag´s weggetimt, deff verschoben und zig angriffe umbenannt...

aber passt schon.....hab dann wenigstens was zu schmunzel....
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
michel, kannst du dir vorstellen das irgendwer übelst den nighty aufgemischt und geadelt hat? das Marek dann heulmails geschrieben hat....ich lach mich gerade schon wieder schief bei dem Gedanken.....

aber weißt du was mich am meisten "nervt" ......
das wir denen die hier so was vom speicher lassen geholfen haben....

Marek hat die uv über nacht genommen und ich dann morgens über tag - habe meine arbeit sogar auf nachmittags verlegt nur um den tschaka acc zu helfen, als dieser von sus verhauen wurde...., weil die Jungs nachts schlafen mussten und morgens zur schule sind, erst um 13:30 on konnten und um 22:00 wieder off mussten.
massig ag´s weggetimt, deff verschoben und zig angriffe umbenannt...

aber passt schon.....hab dann wenigstens was zu schmunzel....
ich kenne euch ihr kennt mich das sie kennen kein ich sag doch ich schwein wird offsive dann wird hier noch mal auf w17 noch mal auf gemischt ;-) du kennst was es heist ein michel als offer ich wollte denn inaktiven leuten der w17 nicht an tun aber sie fordern das ja nicht anderes ;-)

aber langsam reicht es grins und ich brauche 9 tage dann bekommt ihr immer wieder was die brauchen plus mein Team grins wird das hart für die

und dann werden die ex sus und ywna Leute wech gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Ich denke - ich war seit der "Großoffensive" :twisted: gegen BuG hier nicht mehr on. Dieser Thread hier ist komplett an mir vorbei gegangen. Und warum ich so lange nicht mehr im PuB war, ist auch hier begründet. Was man hier so liest, verdirbt einen noch mehr den Spaß sich hier zu beteiligen. :(

Einzig die Informationen die man hier als aufmerksamer Leser erhält sind wertvoll genug, doch ab und zu sich die Augen zu verätzen. :p

Einige viele von Euch habe ich ja kennen lernen dürfen - ein Don dingens war noch nicht dabei. Die, die ich kennen lernen durfte - auch von AH und MC hätten sicherlich diesen Thread hier nicht gepostet. Ich finde es erbärmlich, dass man sich damit rühmt von einem 82k. Stamm Dörfer geadelt zu haben, wo man doch genau weis, dass sich 3 - Top 5 - Stämme beteiligt haben. Also geschätzte 1.500.000 vs. 82.000.000 Punkte - na Bravo!

Alles in allem Grund genug, wieder für einige Tage hier fern zu bleiben. Haut Euch die Zeilen hier um die Ohren - heult rum - beleidigt weiter andere Spieler - unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben