• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AIE in der Defensive

  • Themenstarter DeletedUser37951
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Naja nicht direkt Langeweile, es gibt noch viel zu adeln, das meiste wehrt nur nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@frostfalke.

lass mir 2 monate zeit, und du bekommst deinen kampf :)

mommentan sieht es schlecht aus, bin mit der aktivität nicht so gut ^^
arbeit + und private dinge... huuii ^^
 

DeletedUser29583

Gast
2 monate???

dann ist hier ja die Karte schon 5mal verändert worden...lass dir zeit..hab ja noch MWCore ,Eddy und Barx...das langt erstmal.

Ihr habt ja wohl mitlerweile gelernt wie man defft*ggggg

Da muss ich mir ja glatt was neues einfallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich weiß ja nicht wie du es früher mit dennen zu tun hattest, aber ich werde dir bisschen den arsch versohlen :mrgreen:

Schau wie meine Bashpoints steigen...nix deffen !

wie gesagt in 2 monaten kannst du was erleben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
In 2 monaten sieht das schon ganz anders aus*ggg warts ab...ich muss nur vorher hier die karte umfärben..die grauen stören mich zu sehr..aber ich seh dich ja eh:)
 

DeletedUser

Gast
In 2 monaten sieht das schon ganz anders aus*ggg warts ab...ich muss nur vorher hier die karte umfärben..die grauen stören mich zu sehr..aber ich seh dich ja eh:)


Ja habe mir gerade das Teil da unten angeschaut, völliges Mischding da ^^

Aber naja in 2 Monaten werden wir wohl kaum Zeit haben uns gegenseitig die Köpfe einschlagen, bzw. meine truppen deine truppen die Köpfe abschlagen:mrgreen:

weiiilll.... siehe mal unten... die kommen hoch und da muss was zwischen uns sein damit wir zusammen gegen die vorgehen, findest du nicht auch ? ;-)
 

DeletedUser29583

Gast
Ach du meinst die roten punkte da von NO und anhängsel?

Ich box gerne in beide richtungen*gggg
 

DeletedUser29583

Gast
@Anry: alles in arbeit...muss den feind nur überzeugen das er die Dörfer ohne deff abgiebt*ggggg
 

DeletedUser

Gast
wenn du hilfe brauchst weisst ja ich kenn den acc wie meine westentasche :):)

@pro du immer noch hier :):) du hast meinen respekt !
 

DeletedUser31817

Gast
Anry du Verräter ;-)

Wie kannst du AIE verlassen.

Gruß Frank
 

DeletedUser

Gast
Hi Frank und Anry zockt ihr immernoch ds?

Liebe grüße auch von isa!
 

DeletedUser31817

Gast
Hi isa

spiele manchmal noch SDS in der Woche. Ohne Stress :cool:
 

DeletedUser

Gast
DA hier anscheinend der Oldsql treff von AIE ist sage ich auch mal Hallo!

Viel Spaß euch allen noch auf S7 und viel ERfolg

Go AIE Go :p
 

DeletedUser31817

Gast
Hallo Ursa, Hallo Ducia

schön von euch zu hören.

AIE ist nicht mehr das was es mal war :evil:

Jetzt wechselte Beliar und Borsty zu (kotz) Top.
Nee wie tief muss man da sinken. :(
Ich hoffe das mein Acc das nicht macht und sich lieber löscht oder mit guten Kampf untergeht.

Bin mal gespannt wie lange AIE noch gibt.

Arny (Verräter) ;-) du ja auch.

Bis dann

Vielleicht trifft man sich wieder.

Grüsse auch von TheCry (Orginal) und mir (die alten AIE Stammesgründer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmmm, ich habe es auch nciht mehr verstanden warum hier alles so den Bach runter ging. Tut mir nur leid um manche Spieler. AIE war ne geile Zeit, aber ich ahbe auch gelöscht mit Ralan zusammen. Da haben die geier im Norden einiges zum Aufadeln^^ Aber immer noch besser als zu Top zu gehen :D

Go AIE GO
 
Reaktionspunktzahl
44
Ich weiß noch, wie sie früher alle +FF+ verachtet haben, als die sich gelösht haben und nun machen sie es selber und sind auch noch stolz drauf...
Peinlich peinlich, aber wenn man eh keine Chance am Horizont sieht...
Immer schön feige sein und löschen drücken. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch, wie sie früher alle +FF+ verachtet haben, als die sich gelösht haben und nun machen sie es selber und sind auch noch stolz drauf...

jop, ich musste auch grade schmunzeln, aber irgendwann wird es den meisten zu langweilig so grosse accounts zu verwalten ;-)

Peinlich peinlich, aber wenn man eh keine Chance am Horizont sieht...
Immer schön feige sein und löschen drücken. :cool:

Ich warte auf den Tag an dem du löscht mein lieber zikku, und dann werde ich lachen und dich als feigling bezeichnen ;-)
kein +FF+ ler ist einem kampf aus dem weg gegangen, und ich denke auch das kein AIE'ler der die nötige zeit hätte einem guten kampf aus dem weg gehen würde..

@ AIE (ehem. hassgegner): äääätschhh, wer zuletzt lacht.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch, wie sie früher alle +FF+ verachtet haben, als die sich gelösht haben und nun machen sie es selber und sind auch noch stolz drauf...
Peinlich peinlich, aber wenn man eh keine Chance am Horizont sieht...
Immer schön feige sein und löschen drücken. :cool:

Denke der feine Unterschied liegt darin, dass die aktiven Originalspieler gelöscht haben, bei Silvas, Saifra, TheCry waren ja schon seid längerer Zeit Nachfolger drin und ich habe Silvas am Samstag noch in Kirchheim gesagt, es wäre besser er löscht den Acc wo ich die Entwicklung gesehen habe.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spass auf diesem Server *wink*
 

DeletedUser

Gast
Da ich in keinem Spam/flame thread auf s7 fehlen darf wollt ich au ma was sagen.....

s7 suckt :x
 
Oben