• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AIE in der Defensive

  • Themenstarter DeletedUser37951
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ne definitiv nich^^

Ich denk, die löschung von den +FF+lern hat das hier ausm gleichgewicht gebracht.

AIE hatte dadurch nen riesensave, is wie doof gewachsen. Dan iwan DSG + TOP um parole zu bieten. Dan noch NO extrem kuscheling in alle richtungen...

naja^^ bin froh hier weg zu sein, der Pub is trozdem funny...



grüss an alle bekannten gesichter :-* (bzw nicks :D) hail Kori \o
 

DeletedUser

Gast
Ich wuerde sagen das was AIE das Genick gebrochen hat war der plötzliche Kuschelkurs von Milka! mit - NO - , was dann urplötzlich in einer Fusion endete und AIE mal eben kurz die Front verdoppelte.
 

DeletedUser

Gast
Ich wuerde sagen das was AIE das Genick gebrochen hat war der plötzliche Kuschelkurs von Milka! mit - NO - , was dann urplötzlich in einer Fusion endete und AIE mal eben kurz die Front verdoppelte.

Nach meiner Einschätzung war es eher die Aufnahme der ? und der Rückzug der beiden Gründer ins RL im November damit fing es an aus dem Gleichgewicht zu rutschen.

@Frank: Bestell Sascha nen lieben Gruß und danke für die Grüsse im Profil ;* - soll mal sein ICQ wieder anschmeissen ^^
 

DeletedUser

Gast
Schnucki...
Ich lebe noch ... ;-);-);-)
Hast doch meine Rufnummer...
Ausserdem bin ich nächste Woche wieder in Deiner Heimat...sfg

ICQ - Nächste Woche habe ich Urlaub....Vielleicht habe ich dann Abends mal Zeit... Ich melde mich nächste Woche Samstag... Dann komst mal vorbei.:):)
 

DeletedUser

Gast
Da ich in keinem Spam/flame thread auf s7 fehlen darf wollt ich au ma was sagen.....

s7 suckt :x

Jaja, sag doch gleich das du nicht von der 7 wegkommst. Magst nen Kuschelacc haben :mrgreen:

Was unseren Kuschelkurs betrifft, so mag sein, dass dieser unter Umständen Mitschuld am moralischem Genickbruch hat. Wir haben nur zwei nennenswerte Aktionen gefahren und dabei auch 2 acc geknackt, was aber beim damaligen Kampfgewicht zwar einen netten Schlag aber keinen schweren bedeutet hat.

Fakt ist, dass schon vor unserem erscheinen AIE intern am zerbröcklen war und wohl die interne Zersetzung einer der Hauptgründe des Zerfalls darstellt, der durch die hartnäckigen Angriffe von ATNord und TOP_G hervorgerufen/gefördert wurde.
 

DeletedUser74522

Gast
Stimmt auf welt 6 wäre sowas wie hier nicht möglich.
was genau ist der unterschied zu welt7 außer, dass viele spieler von welt6 auf welt7 waren oder sind und für große accounts wichtige pa-features kostenfrei zur verfügung gestellt werden (was besonders für pa-schnurrer ein vorteil ist :mrgreen:)?
 

DeletedUser

Gast
Der Unterschied zu welt 7 ist , dass nicht 4 Stämme rund 50 % der Dörfer haben und ein Massenkuscheln veranstalten :)
 

DeletedUser

Gast
, der durch die hartnäckigen Angriffe von ATNord und TOP_G hervorgerufen/gefördert wurde.

Definitiv nein, so bedeutsam für den Untergang waren weder eure noch Top-Gs Angriffe - ich denke selbst mit großem Gekuschel drumherum wer es so gekommen.

@Sascha: Schatzi isch hab deine Nummer verbummelt *schäm* - ticker mich an und da ich nicht glaube das du Samstag Zeit haben wirst (so wie letztes Jahr^^) werd ich mal wieder über die Strasse gehuscht kommen *Knutscha*
 

DeletedUser31817

Gast
Hallo Ex AIE´ler

Sorry Beliar (Max hast viel für den Stamm noch gemacht) das es dich getroffen hat, aber ich wollte die letzten 2 Tage noch Top_G paar rote Fahnen in ihrem Aufadelstatistik einbauen.

So damit ist die Zeit auf W7 entgültig vorbei und TheCry, Silvas und TitaniumS stehen auf löschen.

Ich bedanke mich hiermit an alle Mitstreiter und vielleicht machen wir eine OLD AIE Party als Abschied in RL noch.

Jeder hat andere Vorsätze in ihren Spiel bei DS.

1. Manche wollen im besten Stamm.

2. Andere wollen nur einen grossen Acc.

3. Und wieder andere (so wie wir) wollten Krieg mit allen. Das war der Spaß. So wie +FF+ haben auch wir uns vor Niemanden gefürchtet. Leider nur vor unseren RL, daß uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, um ein so grossen Stamm richtig zu führen.

So ist es und ich Beglückwünsche Top_G oder -No- jetzt schon zum Sieg auf W7. Vielleicht gibt es am Schluß noch ein kleinen Endkampf zwischen beiden.

Achja. Wie soll ein Stamm wie AIE überleben, wenn TOP_G (auch -No-) ohne Ende Wing´s haben und dann noch mit -No- (ja Bekannt) und ATNord ein BND besitzen. :(

Dann lieber bei der Nummero 3 (siehe Oben) dabei sein und aufhören = löschen.

Bis dann

Saifra (Stammesgründer von AIE und sich aus W7 nicht raushalten kann :p )
 

DeletedUser

Gast
@Eamane Vermute mal das zu mich zu ATNord rechnest. Müsste Dich dann aber enttäuschen, ich bin ein Oberkuschler.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44547

Gast
andereseits zeugt das löschen des accounts nach zerfall des stammes schon von großer loyalität. das sollte auch mal respektiert werden. manche accounts können vielleicht aufgrund ihrer fähigkeiten oder lage nicht in andere stämme wechseln, aber es haben doch immer wieder welche die möglichkeit zum ehem. feind zu wechseln o.ä.

hier zu sagen das man lieber löscht und ein spiel / account aufgibt in den man mehr als ein jahr arbeit investiert hat, ist schon zu respektieren finde ich.

natürlich sollten diese spieler sich auch eingestehen das ihr stamm und auch sie selbst eben genau dieses spiel verloren haben. durch löschen gibt man eben auf. und das es bei AIE bergab ging hing ja nicht daran das 5 accounts gelöscht wurden nachdem nur noch 10 member drin waren. da sollte man so realistisch und ehrlich sein und sagen das dieser zug schon vor paar monaten abegfahren is.

und zu sagen "wenn blabla wäre und blub gekommen wäre...dann aber..." is es aber nicht.
+FF+ war sicherlich seinerzeit ein guter stamm, aber auch sie haben das alles nicht überlebt. und würde die +FF+ spielvariante heute länger überleben ? ich denke das kann man alles nicht mehr vergleichen. zu FF zeiten waren die gegner auch keine 100 mio+ punkte stämme. da hat man noch gegen kleine stämme und accounts gespielt die logischerweise nicht das maß an def / safegebiet hatten wie das heute ist. zu der zeit konnte man stämme deren member inaktiv waren gnadenlos ausnutzen. die damaligen stämme waren auch nicht so gut organisiert...

und ein stamm der 90% nur offensiv ausgerichtet war, hatte da natürlich gute chancen. könnte ein 90% offer stamm auch heute noch einen krieg mit einem gleichwertigen gegner standhalten der 60/40 - 70/30 aufgebaut ist und eine relativ gute lage hat ??
 

DeletedUser

Gast
HAllo an alle,

nun will ich auch mal mein Senf dazu geben:

Warum AIE zerfallen ist, ist ganz einfach.
Als die alten Admins alle gegangen sind und sehr viele Accounts neu besetzt wurden fingen die Probleme an. Es waren fast überall nur junge Spieler drin, die nicht wissen, was loyalität bedeutet und die sich nicht für eine Sache/Ziel einsetzten konnten. Die ersten Bewerbung (sogar von Admins) wurden umgehend an die Feinde geschrieben.
Die -?- Mitglieder haben uns auch nicht gut getan, den dadurch ist viel unruhe rein gekommen, da dort nicht das passiert ist, was man sich erhofft hatte.
Es wurde immer über inaktivität gesprochen, aber was sie damit meinten, weiß niemand. Die am lautesten geschrien haben, waren es am meisten selber. Selber ist bei Ihnen auch nicht viel passiert und es wurde viel hinterm Rücken gemacht. Anscheinend haben sie darauf gewartet, das jemand ihnen alles abnimmt....Das ist nicht gut für ein Stamm und gleichbedeutend mit dem Dolch im Rücken. Wir hatten keine Chance mehr als Stamm.

Wenn ich am Freitagabend noch mit den meisten gesprochen habe und diese Spieler meinten das alles OK ist und die nächste Aktion am planen sind, dann kann es nicht sein, dass ich am Samstag in den Account komme und es sind die ersten Accounts zum Gegner gewechselt - ist das keine feine Art.
Weitere Spieler wußten davon und waren auch schon auf dem Sprung. Das nannten sie dann Loyalität. Ich bin nihct nachtragend, aber bei Spielern mit Rückrad hätten unsere Gegner es nicht so einfachgehabt.

Ich wünsche allen Spielern, die gewechslt sind trotzdem weiterhin viel Spaß und hoffe, das ihr in euren neuen Stämmen glücklicher werdet..
 

DeletedUser

Gast
könnte ein 90% offer stamm auch heute noch einen krieg mit einem gleichwertigen gegner standhalten der 60/40 - 70/30 aufgebaut ist und eine relativ gute lage hat ??

ich denke schon ;-)
wiso denn nicht?

dann kommt es halt einfach drauf an: was macht der offensivere spieler mit seinen offs, und wie gut geht der defensivere mit seinen offs und defs um.. :p

ausserdem war +FF+ niemals 90% off ^^
wenns hochkommt 75% ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Eamane Vermute mal das zu mich zu ATNord rechnest. Müsste Dich dann aber enttäuschen, ich bin ein Oberkuschler.;-)

Siehst du - ich kenne mich eben nicht mehr aus auf S7, war ja eh nur als Mitspieler damals zurückgekommen nachdem ich meinen eigenen Acc gelöscht hatte ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich wollte eigentlich in den vergangenen Tagen schon einen eigenen Thread als Nachruf aufgemacht haben, bin da aber zeitlich nicht zu gekommen. Da die nachrufende Diskussion hier nun bereits gleitend begonnen wurde, kommt der Nachruf nun hierhin.

Ich möchte die Leistungen von AIE würdigen und diesem Stamm meinen persönlichen Respekt zollen - aber auch in meiner Eigenschaft als Admin Respekt überbringen stellvertretend für alle Mitglieder der TOP-Greifenreiter. Der Krieg gegen AIE geht noch bis auf DSG zurück. Mit fast anderthalb Jahren ist er damit DER bislang längste und in der Insentivität sicherlich am heftigsten geführte Krieg hier auf S7 - man kann sicherlich jetzt sagen "gewesen".

Und nur wenige der hier versammelten haben damit die Legitimation überhaupt darüber Urteile abgeben zu dürfen - einige täten gut daran sich zurückzuhalten.

Anfangs wurde AIE von den "schwarzen Greifenreitern" als ein Stamm wie alle anderen gesehen, der halt wie viele andere Stämme davor einfach weg mußte. Die Einsicht änderte sich jedoch nach ersten Gefechten - wo wir nach einiger Zeit erste Accounts verlohren. Wir erkannten schnell, dass AIE in unserer Liga spielte.

Durch die Fusion mit TOP zu den TOP-Greifenreitern glaubten wir, optimal gegen AIE aufgestellt zu sein - der Krieg ging unerbittlich weiter. Es wurde auf beiden Seiten mit allen Mitteln gekämpft - oft nicht nur auf dem eigentlichen Schlachtfeld. Manchmal waren die axtbestückten Kämpfer an politischen Lösungen am arbeiten - manchmal unter dem Deckmantel einer Doppel-Null - und manchmal auch gar nicht. Aber es gab sie: Die großen Schlachten, auf beiden Seiten. Mit unterschiedlichen Ansätzen wurde auch dabei so allerlei mit und ohne Erfolg probiert.

Besonders möchte ich nochmal die große Aktion von AIE im Dezember vor Weihnachten auf unseren FSV King erwähnen, denn sie war meiner Meinung nach in vielen Punkten Sinnbild für den Krieg. Über 2k Angriffe liefen an einem Tag ankommend, fast alles Offs, eine wirklich große planerische und logistische Leistung die ich bislang von keinem anderen Stamm auf uns hab laufen sehen. Deshalb gehört AIE Respekt und Anerkennung gezollt. Ich sagte gerade, diese Aktion ist jedoch ein Sinnbild für den gesamten langen Krieg. Dies wird sichtbar bei dem Erfolg: Nicht eine Hütte wurde dabei am Ende geholt - FSV King stand mit über 20 Mio Deff-Punkten an einem Tag da. Auch sowas gab es auf S7 bislang nie wieder - und wird auch so schnell nicht wieder kommen. An dieser Schlacht sieht man jedoch irgendwie die Patt-Situation beider Stämme.

Der Krieg erforderte so in den vergangenen 12-16 Monaten auf BEIDEN Seiten erhebliche Verluste an Resourcen - und auch Accounts. Ich habe irgendwann aufgehört die bei uns verlohren gegangenen Accounts zu zählen. Mit verlohren meine ich noch nichtmal nur die Accounts, welche vollkommen zerstört und aufgerieben wurde - die gab es auch bei uns. Sondern auch die Accounts, die wir wegen AIE neu besetzen mußten - was nicht immer gleichgut gelang. Bei AIE sah dies aber absolut nicht anders aus - auch uns gelang es etliche Accounts rein durch offensive Kraft zu zerstören - und die Liste der Accounts die wir ins RL brachten dürfte auch bei AIE lang gewesen sein. Ich habe mir nie die Mühe gemacht dadrüber Buch zu führen, wenn sich die Arbeit jemand machen würde (sofern es überhaupt möglich ist) könnte dabei gut rauskommen, dass die Zahl auf beiden Seiten auf gleichem Level sein dürfte. Eine genau identische Zahl würde mich auch nicht schwer verwundern.

Wenn ich die Sache nüchtern rückblickend betrachte und alle politische Propaganda fallen lassen (was man als Admin nur am Ende wirklich kann und darf), kann ich aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht sagen, dass TOPG als Stamm massiv offensiv überlegen war (vielleicht ein kleines bischen ;) - und auch nicht dass AIE dies gegenüber TOPG war. Zumindest bis Anfang 2008 gab es keine Überlegenheit eines der beiden Stämme - ab dem Zeitpunkt begann für mich allerdings der Zerfall von AIE und seitdem hatten wir aus meiner Sicht den entscheidenden Vorsprung. Wenn man in einzelne Gebiete reingeht - sieht dies anders aus. Auf K36 haben wir in den vergangenen acht bis zehn Monaten diese Überlegenheit sicherlich gehabt - und auch voll ausgelebt. In anderen Regionen wie z.B. K44 und K45 hatte AIE jedoch zeitweise sogar erheblich die Nase vor und war auf dem Vormarsch. Unsere Strategie ging zuletzt dahin, neue Accounts dort anzusiedeln und eine neue Offensivität in diese Region zu bringen und verlohrene Gebiete erstmal wieder zurückzubekommen.

Der Krieg wurde meiner Meinung nach nicht auf dem offensiven Schlachtfeld entschieden, sondern politisch sowie durch Ausdauer. Am Ende hatten wir die richtigen Partner - und schlicht den längeren Athem. Ja Ja, gekuschel werden Kritiker wieder sagen - aber auch eine erfolgreiche Aussenpolitik gehört mit zum Erfolg dazu, insbesondere wenn es auf dem Feld in einigen Regionen eine Pattsituation gibt. Der Krieg wurde wie gesagt mit ALLEN denkbaren Mitteln geführt, da gab es weit unschönere Dinge die man vor- und zurückwerfen könnte - als ausgerechnet unsere Aussenpolitik.

Der Zerfall begann für mich um Weihnachten rum - spätestens in diesem Januar, denn dort waren die Auswirkungen eines Zerfalls und die Folgen von Entscheidungen aus Sommer und Herbst 2007 erstmalig zu sehen. Die Gründer waren weg. Ich will nicht sagen dass dies der Hauptgrund für den dann einschreitenden Zerfall war - aber das es zumindest ein Mitgrund war steht für mich zumindest ausser Frage. Dies soll jedoch nicht als Vorwurf verstanden werden, sondern ist meine persönliche Einschätzung und Meinung. Die Gründer und damaligen Stammesführer hatten uns das Leben wirklich verdammt schwer gemacht, dafür nochmal meine Anerkennung.

Die neue Stammesführung, insbesondere Michma und Beliar taten wirklich einiges um den Zerfall zu verhindern. Ich weiß dies aus vielen mir vorliegenden Informationen, auch von unserer Doppelnull-Abteilung. Wir arbeiten übrigens grundsätzlich kaum mit aktiven Doppelnull-Methoden, dies mag ich absolut nicht. Aber es gab sowas und mir wurden wiederholt unaufgeforderte Informationshappen auferzwungen. Es wurde auf jeden Fall bei AIE stammesintern wirklich versucht zu motivieren, neu zu besetzen, Aktionen zu machen, wachzurütteln und vieles mehr. Auch dies verdient Respekt und Anerkennung, ich glaube nur wenige wissen, was eine Stammesführung zeitlich investieren muß damit ein Stamm steht. Ich weiß es - und Michma mit seinen Leuten wissen es nun auch.

Ich glaube jedoch, dass sie in den vergangenen sechs Monaten bereits auf einem sinkenden Schiff gearbeitet haben - und die Lecks kaum mehr zu stopfen waren. Die entscheidenden Lecks und auch Fehler (sofern man davon sprechen kann) wurden bereits vorher eingefahren - und es gelang am Ende nicht das "Schiff AIE" wieder zu stabilisieren und auf Kurs zu halten. Ob die "alte Führung" von AIE gegangen ist, weil sie bereits (vielleicht nur tief im Bauch und weniger bewußt) die Einsicht hatte, dass der Zenit überschritten war, sie die Auswirkungen ihrer Entscheidungen sahen - oder nicht, dies vermag ich nicht zu sagen.

Fakt ist, an Ende hatten wir den längeren Athem und die bessere aussenpolitische Aufstellung. Ich bin sicher, dass es uns in den kommenden sechs bis zwölf Monaten mit Hilfe einer neuer Offensivität gelungen wäre daraus auch auf dem Feld heraus zu gewinnen. Dies wäre wahrlich ein hartes Stück arbeit geworden, aber geschafft hätten wir dies, da bin ich mir sicher. Ich hätte so sehr gerne gekämpft (hatte mich dazu extra selber auch auf K45 angesiedelt) und sehr gerne so über AIE den längsten Krieg der bisherigen Geschichte von S7 gewonnen, aber es sollte wohl nicht sein.

Die Entscheidung wurde uns extern abgenommen und wir gerieten unter einem gewissen Druck, unsere Grundsätze zu überdenken. Wir hatten alleine in den vergangenen sechs Monaten etwa 20-30 Bewerbungsanfragen und gut fünf bis zehn Bewerbungen aus AIE heraus, manche Accounts bewarben sich sogar mehrfach (mit unterschiedlichen Besetzungen) und wir führten sogar einige wenige Gespräche vertiefend. Wir hatten seit Anbeginn jedoch alle "feindlichen" Bewerbungen immer abgelehnt - nur sehr wenige Ausnahmen (und die nicht bei AIE) gab es dazu bislang. Die Verlockung war oft da, aber wir hielten da unserer Linie stets Stand. Diese Linie hat verschiedene ehrbare Gründe, welche ich hier jedoch nicht weiter kommentieren möchte.

Es bleibt die Erkenntnis, dass man ein totes Pferd nicht mehr reiten kann - diese hat sich auch bei den Mitgliedern von AIE spätestens wohl vor einigen Wochen durchgesetzt. In solch einer Situation sollte man den restlich verbliebenen aktiv besetzten Accounts meiner Meinung nach nicht den Vorwurf machen, dass sie vom toten Pferd absteigen. Oder gar von mangelnder Ehre sprechen, dies wäre der für den Stamm AIE geleisteten offensiven Arbeit und der langen langen Zeit, wo noch alles probiert wurde, unwürdig. Dies sollte hier bitte nicht vergessen werden.

Über bleibt die Historie - und da wird AIE wahrlich einen großen Platz einnehmen. An AIE werden wir alle uns noch lange zurückerinnern. Denn AIE war maßgeblich über einen langen Zeitraum an der Gestaltung von S7 beteidigt und hat dabei Spuren hinterlassen. Machmal aber nicht immer ehrenvolle, aber auf jeden Fall welche denen man Respekt und Anerkennung zollen muß. Dies möchte ich hiermit abschließend nochmal tun: Es war eine für mich als Admin und auch für unsere Mitglieder zuweilen anstrengende Zeit, aber eine schöne die ich nicht missen möchte !

Abschließend doch noch etwas Propaganda: TOP_Greifenreiter: GO, meine Mitglieder waren und sind doch die Besten ;)

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
Nett gesprochen, von meiner Seite gibt es ebenfalls ein großes !Respekt! für AIE. Sich gegen solch große Stämme über einen so langen Zeitraum zu halten ist schon eine Leistung. Ich hoffe natürlich das Michma und die übrigen die nicht zu TOP und co. gegangen sind der Welt noch eine ganze weile erhalten bleiben. ;-)

ciao AIE
 

DeletedUser74522

Gast
mannschaftswechsel sind für abwechslungsreiche und spannende spiele immer gut und erforderlich ;-). das besonders auf welt7 darum immer so ein theater gemacht wird und man fürchten muss abuseigms oder juristisch abgefertigte schreiben überreicht zu bekommen, spricht für sich. es gibt keine andere welt, auf der jeder toptenstamm so viel angst vor dem untergang hat und kein spieler bereit ist ein größeres risiko einzugehen. das betrifft stammeshopper, PB-spieler und bündnisstarre stämme gleichermaßen. also ehrbare und ehrlose. ^^
wenn ein spiel so bierernst genommen wird, kann der spieler nur in der verzweiflung enden :D. stämme kommen und gehen, bnds werden geschlossen und gebrochen. das ist der sinn von die stämme. gute besserung allen süchtigen. mögen sie alle den trugschluss, die stämme sei ein lebenswerk und ein muss, noch rechtzeitig erkennen. das richtet sich vor allem an die oberwichtigen admins dieser welt. schließlich habt ihr ja den hauptschaden :p.

das hier ist besser als körperwelten oder der zoo:
Auch dies verdient Respekt und Anerkennung, ich glaube nur wenige wissen, was eine Stammesführung zeitlich investieren muß damit ein Stamm steht. Ich weiß es - und Michma mit seinen Leuten wissen es nun auch.

u made my day :mrgreen:!!!
 

DeletedUser31817

Gast
Danke lord-blacky für diesen guten sehr treffenden Text ;-)

Auch wenn ich immer nur noch manchmal in anderen Acc gegen Top/No gekämpft habe (seit Dezember) hat mir DS auf W7 immer wieder Spaß gemacht.

Leider hatte ich jetzt Urlaub gehabt und so konnten wir mit den Acc TitaniumS und TheCry euch nicht noch etwas ärgern. Was solls. Die Dörfer hättet ihr ja auch so bekommen und somit sind sie und Silvas grau.

Klar ist das W7 No oder Top_G das rennen macht. Hoffe zu Schluß auf ein grossen Abschlachten der beiden Stämme. :mrgreen:

Max (Biliar Acc) und Michma ihr habt wirklich alles versucht mit AIE. Dafür ein dickes Lob.

Grüße an Lolbat (mein alter Acc)

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail AIE !!

Ruhe In Frieden und Würde !!(axt)(speer)(ramme)


MFG Anry
 

DeletedUser

Gast
klar das es den noobhaufen nimmer gibt..
merkwürdige offs haben die :mrgreen:

[dumme kleine spieler nachäfft, die kp von S7 haben, sich aber beschweren, wenn sich "alte hasen" des servers melden]

Du zockst kein Ds mehr!!!! NOOBB!!!!!11 verschwinde!!!!1

[/dumme kleine spieler nachäfft, die kp von S7 haben, sich aber beschweren, wenn sich "alte hasen" des servers melden]
 

DeletedUser

Gast
AIE war der beste Stamm von S7! Damit ist das Rundum gemeint, nicht nur die Performance, Punkte und das übliche blabla... Community, Zusammenspiel, RL und bla.
 

DeletedUser41894

Gast
hmm...AIE war der beste Stamm^^ aha klar^^ deswegen sind die ja noch hier^^

ne lass mal das mit AIE^^ kenne geschichten schon von damals! Der titaniums, ducia und noch andere die ganzen namen habe ich jetzt nicht mehr alle im kopf! aber damals wo PIR auch noch gabs die Zeit so...AIE das sind einige von den die können nix greifen sogar mit deff an sry...ist kein top stamm gewesen.....oder war...!
 
Oben