• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich habs als Option mal in den Raum gestellt, um Reaktionen zu provozieren ;)

Ok, dann mal eine Option von mir: iHr SpIeLt AlLe MiT sPiOnEn UnD lAsSt EuCh TrOtZdEm KlAtScHeN!!11elf

edit: Ich habe hier noch einen ganz heißen Fall für dich:
bc5770fea70e2b764c39d3f265e08ba1.png

Das war bestimmt abgesprochen und das Forum wurde garantiert auch mitgelesen :O
 
Reaktionspunktzahl
182
Haze eh bester Stamm

Was denkst du passiert früher: Haze4, oder HaZe löst sich auf?

Ich kenn dich nicht, unter Alias schreiben ist billig.

Nice, ich darf also.

So lost, wie wir als Ministamm auf C12 Offaktionen mit 10 Tagen AG Laufzeit kassiert haben. Dabei sind wir nur Kanonenfutter.

Äpfel und Birnen.

Ich habs als Option mal in den Raum gestellt, um Reaktionen zu provozieren ;)

Ihr könnt nicht spielen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf cas13 mit den Bob-Massenstämmen und seinen Verbündeten. Wenn es gerecht zugehen würde müsste ja alles was nicht Bob heißt gegen Bob laufen und sich nicht unterwürfig einem Massendiktat anschließen nur um das Serverende zu sehen. Traurig so etwas zu sehen. ADEL, versohlt denen ordentlich den Hintern. Ich weiß nicht ob Push auch mit Bob kooperiert, aber sollte das so sein wirds eine fade Sache auf Cas13. :oops:
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf cas13 mit den Bob-Massenstämmen und seinen Verbündeten. Wenn es gerecht zugehen würde müsste ja alles was nicht Bob heißt gegen Bob laufen und sich nicht unterwürfig einem Massendiktat anschließen nur um das Serverende zu sehen. Traurig so etwas zu sehen. ADEL, versohlt denen ordentlich den Hintern. Ich weiß nicht ob Push auch mit Bob kooperiert, aber sollte das so sein wirds eine fade Sache auf Cas13. :oops:

Hast du bemerkt, dass Push gegen Bob + Wings inklusive HaZe + Wings im krieg ist?
 
Reaktionspunktzahl
227
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf cas13 mit den Bob-Massenstämmen und seinen Verbündeten. Wenn es gerecht zugehen würde müsste ja alles was nicht Bob heißt gegen Bob laufen und sich nicht unterwürfig einem Massendiktat anschließen nur um das Serverende zu sehen. Traurig so etwas zu sehen. ADEL, versohlt denen ordentlich den Hintern. Ich weiß nicht ob Push auch mit Bob kooperiert, aber sollte das so sein wirds eine fade Sache auf Cas13. :oops:

nach längeren suchen habe ich kein adel auf der c13 gefunden
 
Reaktionspunktzahl
23
Hast du bemerkt, dass Push gegen Bob + Wings inklusive HaZe + Wings im krieg ist?

Hey Hey Hey Hey Hey Moment mal, ich dachte das ist nur Show und Push plant schon eine Fusion mit uns? Danach wollte doch Staatsfeind gezielt löschen weil wir haben ja schonmal ne Welt zsm. gespielt (wenn auch gegeneinander), da macht man das doch so oder? Wofür spar ich sonst die ganze Zeit AGs wie ein bescheuerter? Ich versteh die Welt nicht mehr ._.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Hey Hey Hey Hey Hey Moment mal, ich dachte das ist nur Show und Push plant schon eine Fusion mit uns? Danach wollte doch Staatsfeind gezielt löschen weil wir haben ja schonmal ne Welt zsm. gespielt (wenn auch gegeneinander), da macht man das doch so oder? Wofür spar ich sonst die ganze Zeit AGs wie ein bescheuerter? Ich versteh die Welt nicht mehr ._.

Wir müssen dich dringend ausschalten, du weißt zuviel.

Oh...hab ich das laut gesagt?

Bock auf einen öhm Angelausflug? Nur du, ich, mein Van und die 200 Kg Zement.
 
Reaktionspunktzahl
52
Was denkst du passiert früher: Haze4, oder HaZe löst sich auf?



Nice, ich darf also.



Äpfel und Birnen.



Ihr könnt nicht spielen. ;)
Screenshot 2021-05-16 183259.jpg

Sorry, aber bei solchen Pro Gamern können wir einfach nicht mithalten :/
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hätte echtes Interesse an nem Wochenendkurs "How to play Die Stämme low".
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Nur ~2/3 der möglichen Äxte und fast keine lKav sind das neue ideale Bashingtool. Gefolgt von "Bitchfakes" mit 300 Äxten und 3 Katas.

Wie Rauhaa schon feststellte, wir können nichts. Deswegen will ich es ja lernen <3

Diese Feststellung würde ich gerne einmal zitiert bekommen, ich weiß von nix.

Schonmal etwas vom Raubzug gehört? Schlechtes Raubzugtiming ist nicht unbedingt die Unfähigkeit eine Off richtig auzubauen. Trotzdem dumm gelaufen, wenn man dann nichtmal solche Offs blockt.
 
Reaktionspunktzahl
52
Diese Feststellung würde ich gerne einmal zitiert bekommen, ich weiß von nix.

Schonmal etwas vom Raubzug gehört? Schlechtes Raubzugtiming ist nicht unbedingt die Unfähigkeit eine Off richtig auzubauen. Trotzdem dumm gelaufen, wenn man dann nichtmal solche Offs blockt.
Sorry, war new era. Ich war von deinem meme noch so verzückt^^

Aber ich merk schon, hier wird ne lowe Stammesoffensive gerechtfertigt. Hauptsache wir können nicht spielen.

Dann bin ich mal wieder weg.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Sorry, war new era. Ich war von deinem meme noch so verzückt^^

Aber ich merk schon, hier wird ne lowe Stammesoffensive gerechtfertigt. Hauptsache wir können nicht spielen.

Dann bin ich mal wieder weg.

Was hat eine einzelne Off mit der Offensive zu tun?
 
Oben