• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
38
Diese Feststellung würde ich gerne einmal zitiert bekommen, ich weiß von nix.

Schonmal etwas vom Raubzug gehört? Schlechtes Raubzugtiming ist nicht unbedingt die Unfähigkeit eine Off richtig auzubauen. Trotzdem dumm gelaufen, wenn man dann nichtmal solche Offs blockt.
Seid wann können Rammen auf RZ geschickt werden? Die fehlen bei denen auch regelmäßig :thinking:
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das ist ne gute Frage, die dir wohl nur BoB beantworten kann. Bin mir nicht sicher, ob das, was heut an Incs kam bzw. sich über Tage angekündigt hat, unter "Offensive" fungiert.

Du meintest doch, dass ich eine "lowe Stammesoffensive" rechfertigen würde o_O
Wo habe ich das gemacht?
 
Reaktionspunktzahl
52
Du meintest doch, dass ich eine "lowe Stammesoffensive" rechfertigen würde o_O
Wo habe ich das gemacht?
Hab ich doch schon geschrieben, dass new era meinte, wir können nicht spielen.
Wobei deine Stammesanalyse auch nur ein Verriss sondergleichen war. Also ist klar, wie du uns siehst.
 
Reaktionspunktzahl
52
Nur dass der noch nicht ein Wort zu dem Thema geschrieben hat.
Ich nehme an, seine Aussage war allumfassend und nicht nur auf die vergangenen Tage gemünzt. Aber egal.

Fakt ist, dass wir kritisiert werden, während BoB unvollständige oder Skav Offs feiert. Da darf sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Du bist hier nicht die entscheidende Instanz, deren Beurteilung das Einzig wahre ist.
Und im Übrigen musst du dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht, Anonymus.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich nehme an, seine Aussage war allumfassend und nicht nur auf die vergangenen Tage gemünzt. Aber egal.

Fakt ist, dass wir kritisiert werden, während BoB unvollständige oder Skav Offs feiert. Da darf sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Du bist hier nicht die entscheidende Instanz, deren Beurteilung das Einzig wahre ist.
Und im Übrigen musst du dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht, Anonymus.

Und trotzdem tilted dich anscheinend jedes Wort von mir :D
 
Reaktionspunktzahl
23
Ich nehme an, seine Aussage war allumfassend und nicht nur auf die vergangenen Tage gemünzt. Aber egal.

Fakt ist, dass wir kritisiert werden, während BoB unvollständige oder Skav Offs feiert. Da darf sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Du bist hier nicht die entscheidende Instanz, deren Beurteilung das Einzig wahre ist.
Und im Übrigen musst du dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht, Anonymus.

Skav offs muss man ja auch Feiern Ngl
 
Reaktionspunktzahl
182
Nur du, ich, mein Van und die 200 Kg Zement.

200kg Zement war dezent gemein^^

Du bist hier nicht die entscheidende Instanz, deren Beurteilung das Einzig wahre ist.
Und im Übrigen musst du dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht, Anonymus.

Smart. Direkte Kritik und danach: "Und im Übrigen musst du dich nicht immer angesprochen fühlen." xD
 
Reaktionspunktzahl
52
200kg Zement war dezent gemein^^



Smart. Direkte Kritik und danach: "Und im Übrigen musst du dich nicht immer angesprochen fühlen." xD
Wer hat denn unserem Stamm jegliche Kompetenzen abgesprochen? Das waren Rauhaa und du. Hab ich ihn in meinem ersten Post heut angesprochen? Nein. Aber er meint, BoB in Schutz nehmen zu müssen. Relativiert deren Offs während du uns einfach mal die Skills pauschal absprichst? Läuft bei euch.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wer hat denn unserem Stamm jegliche Kompetenzen abgesprochen?

Klär mich bitte auf, wer das wo gemacht hat, ich kann diese Frage leider nicht beantworten.

Hab ich ihn in meinem ersten Post heut angesprochen? Nein. Aber er meint, BoB in Schutz nehmen zu müssen. Relativiert deren Offs während du uns einfach mal die Skills pauschal absprichst? Läuft bei euch.

Du hast einen sinnfreien Kommentar verfasst und nichtmal den richtigen Thread getroffen, "Lustige Berichte" wäre wohl eher was, wobei das deinen Flame nicht sinnvoller gemacht hätte. Nur, weil jemand eine Off nicht komplett stehen hat, heißt das alleine nicht, dass dieser Spieler keinen Plan von irgendwas hat, aber schön zu sehen wie dünnhäutig du bist, dass dich sowas so enorm triggert, so lässt sich hier noch viel Spaß haben.

Edit: Und Spoiler, die rhetorische Frage danach, ob du schonmal was vom Raubzug gehört hast ist nur eine Anspielung auf deinen Flame und noch kein Absprechen deiner kompletten spielerischen Kompetenz :)
 
Reaktionspunktzahl
3
Mh er hat 2 casuals damit gewonnen und die W71 meine ich. Ich hab die C11 damit gewonnen, war Rank1 im offen.. lief und hat spaß gemacht.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Aber mal zurück zum Inhalt: Was passiert gerade so auf Casual 14?

Letzte Nacht wurde der nächste Spieler von Uns? gelöscht, riecht erneut nach einem Spion. Die Frage, die bleibt ist nur, wer war es diesmal, nachdem enso letztes Mal mit Bravour aufgedeckt wurde?

Mh er hat 2 casuals damit gewonnen und die W71 meine ich. Ich hab die C11 damit gewonnen, war Rank1 im offen.. lief und hat spaß gemacht.

Dann musst du wirklich krass sein, wenn du sogar mit Handycap gewinnst.
 
Reaktionspunktzahl
3
Das einzige was daran nervt ist, dass man weniger aus den dörfern holt und weniger basht.
 
Reaktionspunktzahl
3
Letzte Nacht wurde der nächste Spieler von Uns? gelöscht, riecht erneut nach einem Spion. Die Frage, die bleibt ist nur, wer war es diesmal, nachdem enso letztes Mal mit Bravour aufgedeckt wurde?

Da musste mal den Staatsfeind alias Moritzmongo fragen, der kennt sich mit Spionen aus :D
 
Reaktionspunktzahl
3
Am besten beim Feind nicht mit Screenshots von deren Forum flexen, dann fällts vll nicht so arg auf :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Mh er hat 2 casuals damit gewonnen und die W71 meine ich. Ich hab die C11 damit gewonnen, war Rank1 im offen.. lief und hat spaß gemacht.
cool, ist trotzdem trash
nur weil der gegen Gegner spielst wo das gereicht hat xD

skav offs glaub nur auf 3er Tech und/oder 10er Tech Welten etwas was man macht

sonst hat man weder offs noch richtige deffs an der front in diesen Dörfern, kann man auch gleich schwert offs bauen!
 
Oben