• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
98778c386f55dbb7ab23496e11f3aef3-png.jpg
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Genieß die paar Tage Fame, einfach nur traurig, dass der Support so ein offensichtlkiches Pushing durchgehen lässt, aber wenn du sowas schon nötig hast, verschwindest du eh auf kurz oder lang von der Bildfläche, ob durch Sperre, oder weil du am Ende vllt doch mal an ne Front kommst.

@Antimacht Darf ich jetzt auch mit meinen 20 Nachbarn "fusionieren", die extra nur wegen mir auf der Welt spawnen? Wäre viel einfacher, als Dörfer hochzuziehen, oder sie oh Graus, am Ende noch vom Feind holen zu müssen.
 
Reaktionspunktzahl
75
Genieß die paar Tage Fame, einfach nur traurig, dass der Support so ein offensichtlkiches Pushing durchgehen lässt, aber wenn du sowas schon nötig hast, verschwindest du eh auf kurz oder lang von der Bildfläche, ob durch Sperre, oder weil du am Ende vllt doch mal an ne Front kommst.

@Antimacht Darf ich jetzt auch mit meinen 20 Nachbarn "fusionieren", die extra nur wegen mir auf der Welt spawnen? Wäre viel einfacher, als Dörfer hochzuziehen, oder sie oh Graus, am Ende noch vom Feind holen zu müssen.

  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
Ist wohl der einzige Kontext aufs pushen bezogen... Ich habe davon nichts gemacht also war mein akt keinerlei eine nicht erlaubte art ...

Nur weil du damit nicht klar kommst das man durch " Freunde "einen Vorteil hatte .... dies ist laut Regelwerk keine Sperrung wert....

Außerdem war es glück das genau diese 2 Spieler direkt bei mir im Kr landeten :) deswegen hatte ich auch nicht versetzt :)

2. Diese accounts bauen nicht weiter aus sondern Löschen weil sie ja bei mir einsteigen wollen :)
 
Reaktionspunktzahl
227
  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
Ist wohl der einzige Kontext aufs pushen bezogen... Ich habe davon nichts gemacht also war mein akt keinerlei eine nicht erlaubte art ...

Nur weil du damit nicht klar kommst das man durch " Freunde "einen Vorteil hatte .... dies ist laut Regelwerk keine Sperrung wert....

Außerdem war es glück das genau diese 2 Spieler direkt bei mir im Kr landeten :) deswegen hatte ich auch nicht versetzt :)

2. Diese accounts bauen nicht weiter aus sondern Löschen weil sie ja bei mir einsteigen wollen :)

ohne worte :D :D :D
glaube im stamm Helden ist noch platz für dich
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
Ist wohl der einzige Kontext aufs pushen bezogen... Ich habe davon nichts gemacht also war mein akt keinerlei eine nicht erlaubte art ...

Nur weil du damit nicht klar kommst das man durch " Freunde "einen Vorteil hatte .... dies ist laut Regelwerk keine Sperrung wert....

Außerdem war es glück das genau diese 2 Spieler direkt bei mir im Kr landeten :) deswegen hatte ich auch nicht versetzt :)

2. Diese accounts bauen nicht weiter aus sondern Löschen weil sie ja bei mir einsteigen wollen :)

Vielen Dank für das zugeben, dass du hier pushing betrieben hast!

Btw. sich durch "Freunde" einen Vorteil zu verschaffen, indem sie nur starten, um dir ein Dorf zu hinterlassen ist genau das pushing, was dir vorgeworfen wird, da diese Accounts eben nur zum Vorteil deines Accounts gestartet sind.

Ob diese Accounts auf der Welt weiterspielen spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, da das "pushing"(Dörfer überlassen durch neustarten) ja bereits geschehen ist.

@Antimacht Hier habt ihr sein Geständnis, dass es sich bewusst um befreundete Accs handelt. Darf ich jetzt auch zig Freunde zu meinem Vorteil einladen, oder wird man dafür nun gesperrt, ich bin verwirrt?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
Ist wohl der einzige Kontext aufs pushen bezogen... Ich habe davon nichts gemacht also war mein akt keinerlei eine nicht erlaubte art ...

Nur weil du damit nicht klar kommst das man durch " Freunde "einen Vorteil hatte .... dies ist laut Regelwerk keine Sperrung wert....

Außerdem war es glück das genau diese 2 Spieler direkt bei mir im Kr landeten :) deswegen hatte ich auch nicht versetzt :)

2. Diese accounts bauen nicht weiter aus sondern Löschen weil sie ja bei mir einsteigen wollen :)

Das Wort Freunde in Anführungszeichen zu setzen ist hier wirklich sehr bezeichnend xD
 
Reaktionspunktzahl
36
Error erreicht das nächste Level.

"Ich belaste mich einfach selber" stark xD

Steinfaust damit ja zurück auf Rang 1 Aktuell sozusagen haha.
 
Oben