• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

DeletedUser139284

Gast
Mal sehen...

Wie lange die Welt noch wach ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159471

Gast
Nabend, weis jemand zufällig wann nächstes Jahr der Frieden auf dieser Welt vorbei ist ?!?
 

DeletedUser159471

Gast
Allgemein, laut Support wenn keine alten grauen am Rand mehr sind werden alle sichtbar kurz vor Schluss !?!
 

DeletedUser159471

Gast
Hatte ich vor ca halbem Jahr im Forum mal gelesen weis nicht mehr wo der Thread ist und von welchem Moderator, Sorry..deshalb hier ja die erneuerung der Fragestellung !!!
 
Reaktionspunktzahl
4
@ Ichkannnix - ich kann dich / euch beruhigen - die Einstellung, dass irgendwann die Unsichtbaren kurz vor Ende der Welt sichtbar werden, wird nicht vorgenommen.
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Und Bääääm!

Lizzane ( Rang 5 ) gelöscht! Das rappelt gewaltig wenn 1K+ Dörfer grau werden! :D
 

DeletedUser153241

Gast
Erster Eintrag im neuen Jahr. Hab mir gestern mal den höchste RdT der Welt gegönnt ;)
 

Deleted User - 1576348249

Gast
*kopftätschel*

Wow! Du bist ja der krasseste der Krassen auf C4!

Dein ernst mit sowas hier scheppen zu wollen???

EDT oder AGT hätte ich evtl Respekt vor gehabt. Aber auch nur wenn Du in nem anständigen Stamm wärst :p



EDIT: Wenn Dich auf Rang1 der Plündererliste niemand sehen will macht er einfach nen UV Acc frei und geht da farmen sowie Du das sicher auch gemacht hast. Dann damit hier angeben zu wollen ist verdammt lächerlich ^^
 

DeletedUser153241

Gast
*kopftätschel*

Wow! Du bist ja der krasseste der Krassen auf C4!

Dein ernst mit sowas hier scheppen zu wollen???

EDT oder AGT hätte ich evtl Respekt vor gehabt. Aber auch nur wenn Du in nem anständigen Stamm wärst :p



EDIT: Wenn Dich auf Rang1 der Plündererliste niemand sehen will macht er einfach nen UV Acc frei und geht da farmen sowie Du das sicher auch gemacht hast. Dann damit hier angeben zu wollen ist verdammt lächerlich ^^

Neid? :D
EDT sagt mir persönlich nichts, kannste das erklären?
Anständiger Stamm? Ist nicht jeder Stamm anständig?
Uv-Acc frei is peinlich, ich machs beim Feind, das ist gewinnbringender :)
Angeben würd ich das nicht nennen, ich habe nur ne Neuigkeit geteilt, da das Forum sonst tot ist :)
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Kannst ja mal die " Neuigkeit " teilen die wirklich von Bedeutung ist. Nämlich das ihr im Krieg gegen AD aufn Sack bekommt und schon nach Bündnissen sucht ^^

Kann Dich beruhigen. Kein Neid. Sowas ist mir fremd bei einem Spiel. EDT- Sorry hab mich vertan. Meinte natürlich GDT.

Und jetzt versuch Du weiter zu erzählen das Du beim Feind die Rohstoffe gefarmt hast.

Solltest vielleicht dein Augenmerk auf den Krieg legen den ihr ja angezettelt habt ;)


Btw: Ernsthaft? Plündern beim Feind ist gewinnbringender als bei einer UV? You made my day! :D
 

DeletedUser153241

Gast
So wie ich das sehe, hattet ihr nur den Überraschungsvorteil, mittlerweile siehts mager aus für euch :)
 

Deleted User - 1576348249

Gast
26 Dörfer bisher verloren und dabei 12 geadelt? Klar, läuft bei euch! Bergab und rückwärts aber läuft! :D

Dabei war bisher nur AD mal bissi aktiv. Mal gespannt wie ihr euch schlagt wenn der Krieg endlich los geht und nicht nur Geplänkel läuft.
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Nein, habe schon einige hinter mir. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Und Du? Ach stimmt. Du rubbelst Dir ja lieber einen auf den Plünderer des Tages :D
 

DeletedUser153241

Gast
Dann solltest du aber wissen, dass +14 an 2-3 kriegstagen ein nichts ist ;)
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Du meintest doch es würde für uns mager aussehen oder? Wie willst Du das beurteilen wenn ja +14 an 2-3 Kriegstagen ein Nichts ist, ihr aber noch weniger gerissen habt?

Melde mich ab und zu mal mit Statistiken zum Krieg. Damit auch Unbeteiligte was davon haben.
 

DeletedUser153241

Gast
Wenn du die umstände wüsstest, wieso ihr diese dörfer adeln konntet, dann würdest du es so beurteilen wie ich ;)
 
Oben