• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
35
Wie darf man das deuten? Kritzelkoits ;)

Gut auf C2 ist es klar das der Support willkürlich ahndet, frei nach seinem interesse.

Aber wie läuft es auf c4 oder sind da die selben unfähigen wie auf c2 ;P....

Schön dich mal wieder zu sehen :)

Nein, ich wurde einfach nur gesperrt.
Ohne verwarnung oder sonstwas.
Einfach weg.

Edit: du hast meinen namen falsch geschrieben :eek:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Dauert noch ein Weilchen. Die 4 Eckkontinente müssen noch komplett gefüllt werden. Dann bleibt die Welt noch ne Weile offen, so dass mal als neuer Spieler auch mal direkt in der Weltmitte anfängt.
 

DeletedUser149266

Gast
und was läuft so auf C4 ich sag mal K91 regiert nur ein Stamm und das ist auch gut so..
 

nextchapter

Gast
*hust*

joa, irgendwie süß.^^

Stammesrangliste auf dem Kontinent 91
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 F G 1,06 Mio. 231
2 STr 752.958 184
3 ~NV~ 281.108 81
4 döddel 253.288 61
5 *GOT* 133.267 33
 

DeletedUser149266

Gast
Süß ich weiß nicht

wir sind halt kein Massenstamm und das ist auch gut so..

nicht wie STr oder ~NV~
 

nextchapter

Gast
wenn STr ein massenstamm ist, seid ihr es auch, die haben gerade mal 2 member mehr als ihr. ;-)

bei ~NV~ passt der begriff sicherlich. :)
 

DeletedUser149266

Gast
jetzt nicht mehr haben heute paar member entlassen wegen inaktivität..

und in welchen acc versteckst du dich auf der welt
 

DeletedUser149266

Gast
o_O echt jetzt ui ui wenn das so ist Respekt für den 2 Rang der Welt...

aber da wartet man ja eh nur das BB´s frei werden.. zum Adeln oder tust du dich mit den ersten und 4 rang rum schlagen trotz eventuelle große laufzeiten
 

nextchapter

Gast
o_O echt jetzt ui ui wenn das so ist Respekt für den 2 Rang der Welt...

aber da wartet man ja eh nur das BB´s frei werden.. zum Adeln oder tust du dich mit den ersten und 4 rang rum schlagen trotz eventuelle große laufzeiten

dem ist so, kannst mich ja ingame anschreiben, um deine bestätigung zu erhalten.

hast leider recht, mir bleibt nichts anderes übrig als auf graue zu warten, kann aufgrund der 120% regel niemanden atten. -.-

aber da dietmar uns eh den krieg erklärt hat, wird sich das ganze sowieso noch ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser149266

Gast
ui da bin ich ja mal gespannt was dann so für Dörfer den Besitzer wechselt
 
Oben