• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Classic 8

DeletedUser

Gast
Arrogant seid übrigens eher ihr

jo

ich hätte auch weiterspielen und euch adeln können, wäre das die bessere alternative für dich gewesen.

und trotzdem habe ich dich geadelt..und twist

0k31Wwj.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und trotzdem habe ich dich geadelt..und twist

0k31Wwj.gif
jo, und wie du mich geadelt hast ^^
bist ja noch ein größerer loser als ich mir ausgemalt hatte, kannst ja in s100 bei mir in der gegend landen, vorausgesetzt du bist dann keine moralleiche wie auf classic wenn ich ah baue.
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich. gebst mir bescheid über uhrzeit und himmelsrichtung?
 

DeletedUser

Gast
ich schick dir ne pn wo und wann, damit du dann 3 wochen später sagen kannst du warst eh nicht aktiv.
 

DeletedUser

Gast
jau so machen wirs. aber später nicht sagen du hast nicht auf AH gepusht, unfair.
 

DeletedUser

Gast
ich rushe nie auf ah, ich kann auch minen auf 30 ziehen und dich mit nem 8k dorf adeln bevor du spinner ah hast ~.~
 
Reaktionspunktzahl
93
haha i lol'd!:)
btw. passt vilt nicht rein aber why the fuck hast du noobteam damals eig. meine ankunftszeiten durchgesagt damit der mich retimen konnte im 0815-acc?
@ sparte:

hab noch eine derartige nachricht von spire, ist wohl ein echt krasser typ mit seiner noob armada.

heulsuse, ich hab die igm nicht gelesen, war cheffe, der dann meinte ey schick mal retime hat einer twist angegriffen. jo, done. dann reretime, wir hatten ja eh kein bock mehr und durch die kiste.

außerdem hat er nix weiter gesagt als die zeiten genannt, alles andere hatten ja immer noch wir entschieden :D

wusste nichmal, dass andi das war :X
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn ich mit andi gespielt habe hat er verkackt! Ergo hat der sub-typ recht natürlich ;)
 

DeletedUser

Gast
immer wenn ich mit ahlers gespielt hab war er platz >1000 und damit kein ziel für seine umgebung :/
 

DeletedUser69243

Gast
wie ich ds einfach nicht vermisse.... immer die gleichen möchtegernhelden :eek:
 

DeletedUser79028

Gast
naja kannst ihn ja mal fragen, wie oder wodurch man am start einer welt pushen kann, da gibt es ein paar möglichkeiten,
ich könnte es dir sagen aber verrate es nicht:)


tja wenn du es mir nichtmal sagst, dann stempel ich dein geschreibsel als blödsinn ab.
Aber kannst ja noch so schön rumposaunen der ist viel besser als ich der hat sich bestimmt pushen lassen.

Klingt ganz schön lächerlich oder meinste nicht?

Solltest vielleicht mal das spiel spielen lernen. Vielleicht solltest du ihn eher mal anschreiben und nach ein paar tricks fragen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
allgemein Glückwunsch an jasha! Allein den Account aufgebaut und dann mit der Unterstützung oben gehalten, willkommen im DS-Olymp würd ich sagen ;-)


ps:

tumblr_mnrlwwDz9J1rifnppo1_500.jpg


ein Anhänger outet sich!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140124

Gast
ja durch deine nette info hast du uns allen den arsch gerettet, danke :*
 

DeletedUser76620

Gast
Jetzt konntet ihr wenigstens sehen, was passiert wenn einer unserer (mehr oder weniger ^^) aktiven Accounts angegriffen wird.

Du hast ja innerhalb der ersten Stunden schon all deine Offs verballert.
 
Oben