• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 126

DeletedUser159271

Gast
guckt euch sein Profil an und staunt was die deutsche Sprache alles hergibt (nicht)
 
Reaktionspunktzahl
22
Beep sucht jetzt neue Verbündete. Man läßt sich herab und fragt bei denen an, über die man sich Ewigkeiten eher lustig gemacht hat... ^^

Sen spielt nun Begrenzungssteine... Ein größerer Account soll angeblich auf Löschen stehen. Die Affen sind aus ihrem Gehege ausgebrochen... Jede Menge los, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Beep sucht jetzt neue Verbündete. Man läßt sich herab und fragt bei denen an, über die man sich Ewigkeiten eher lustig gemacht hat... ^^

Sen spielt nun Begrenzungssteine... Ein größerer Account soll angeblich auf Löschen stehen. Die Affen sind aus ihrem Gehege ausgebrochen... Jede Menge los, oder nicht?

hab ich auch gehört das welche auf löschen sind. warten wir mal 6 tage ab und schaun wer es ernst gemeint hat. ich hoffe das mrdead nicht löscht. sonst hab ich keinen reitz mehr hier zu zocken und keine freude mehr.
da ich dumm war ihn zu folgen jeder hat mich betreff den acc gewahnt. (alte ds spieler) das der immer *******e baut irgentwan und hier hat er es auf geschaft. toll mrdead was du alles kannst! bist wirklich der beste mann in *******e baun!!!!
 
Reaktionspunktzahl
22
MrDead sollte seit Freitag auf Löschen stehen. Wie es ausschaut, ist es der gleiche Fall bei Riotcrew, Hausaufgabengemacht? und Ageo nun wohl auch. Ich hoffe doch mal, das noch ein paar Feinde Eier in der Hose haben und selber mal fighten. Wir kriegen seit Monaten auf die Fresse und kaum wendet sich das Blatt ein wenig, drücken alle auf Löschen.
 

DeletedUser

Gast
seiht 13 sollte er auf löschen sein aber ein freund von mir hat ihn am 14 eine igm geschrieben die gelessen wurde aber nicht geantwortet wurde. ich hoffe noch immer das er nicht auf löschen ist. wenn wer wirklich nicht auf löschen ist, bitte ich alle um 3 bis 4 wöchige verschiebung auf ihn zulaufen. grund ist das er ja auf mich laufen wollte mal früher. ich möchte den kampf mit ihn haben. egal ob bohne ihn im acc dann mit aushilft oder andere. aber es soll bitte fair sein eins gegen eins (acc`s). das bitte ich euch. wir werden ihn heute etwas reitzen und schaun ob was kommt von ihn.
 
Reaktionspunktzahl
3
Alter Affe verräckst du eigentlich wenn du deine Klappe hälst? Oder warum laberst du ständig so viel Dünnes.

Wieso Riot und HG raus sind find ich ebenso sinnlos, kann es aber absolut nachvollziehen dass man nach dem ganzen Kindergarten der von den ex Beeplern veranstaltet wurde einfach keine Lust mehr hat zu zocken, da faktisch die Welt beendet war und man nicht auf Ex-Member läuft mit denen man mehrere Monate zusammen zockte.
FTW soll einfach mit den andern fuseln und die Welt beenden. Dann sind wir alle happy.

Glückwunsch noch an Oberirsen und Mighty! Ihr habt die Goldene Ananas für die schlechtestsen Flames ingame verdient. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
22
Na Garbsen, das ist aber nicht nett.

Ich hoffe, es ziehen bei uns im Süden nicht alle den Schwanz ein. Wir haben uns so tapfer gewehrt!

Und Hausaufgaben hätte schon gern weitergemacht. Das wurde aber nichts, Er wollte ja auch von Beep weg und für Beep kämpfen kam nicht in Frage anscheinend (Seba interessiert sich halt nur noch für 135, das mal als Ausrede geltend lassend :D, Melvin wollte sich unser INC-Konzert nicht noch ein 2. Mal alleine antun - verstehe ich auch). Komisch, alle Ratten verlassen das Schiff. Wenn es um den Endfight geht, fehlen einigen die Eier in der Hose ^^
 
Reaktionspunktzahl
3
du weißt ja nicht wieviel Blödsinn man sich schon im Forum geben musste ;-) Aber hast Recht, nett war es nicht.

Ich als alter M~A`ler find das ganze einfach nur traurig. Kann zu den Personen leider wenig mitreden.

Aber yay, 37Mio Babas adeln...
 
Reaktionspunktzahl
22
Übrigens relativ öffentlich in einem Profil von den Ponys zu behaupten, sie wären Ratten die sich den "Serversieg" ergaunert hätten... Steile These.

Soweit ich das sehe, hat sich Beep! durch diverse Aktionen selbst angefangen das eigene Grab zu schaufeln. Die Aufnahme diverser MA'ler die zum Split Beep/FTW führte. Dann hat es Beep nicht hinbekommen, uns im Süden von der Karte zu nehmen, während uns von Norden auch FTW saures gab. Knapp 400 Mios gegen ~damals 60 Mios.

Ratet mal, von welchem Stamm eine Anfrage zur Zusammenarbeit gekommen ist? Oder soll ich besser sagen, von welchen Stämmen. Und wir sollen die Ratten sein. Sehr einseitige Sichtweise. Von einem "netten" Beepler, mit dem ich immer bestens klargekommen bin, kam folgendes:

"... dann gratuliere ich Dir als fairen Verlieren, weil Ihr wirklich schon Großes hier geleistet habt, ...."

Keine weiteren Fragen euer Ehren.
 

DeletedUser

Gast
du weißt ja nicht wieviel Blödsinn man sich schon im Forum geben musste ;-) Aber hast Recht, nett war es nicht.

Ich als alter M~A`ler find das ganze einfach nur traurig. Kann zu den Personen leider wenig mitreden.

Aber yay, 37Mio Babas adeln...


ganz genau du bist ein ma ler deswegen bin ich auch raus, was habt ihr früher erreich nichts. weder bei hydra noch bei banana. ihr habt beep machen lassen die arbeit. und wo ihr gemerkt habt das wir gegen die gewinnen seiht ihr auf den zug aufgesprungen. also halt deine klappe und geh in den keller heulen. mehr habt ihr ja nicht trauf.

auf einen schönen kampf mit den ma lern die sich in beep eingeschlichen haben. ihr schmarotzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
M~A hat den Osten unter Kontrolle gebracht, mehr war für unsere damalige Lage nicht möglich. Zumindest nicht wenn man nicht gegen Beep! laufen wollte was einem Kamikaze gleich käme bei der damaligen front ... Das man fusionierte war von 80% der Member MAs nicht mal gewollt. Das kam plötzlich über Nacht als INfo-RM um gemeinsam die Welt zu beenden da die SF Accs untereinander gut befreundet waren. Eingeschlichen war da garnichts. Auf son billigen digitalen Titel kann ich gut und gerne verzichten.

Unter heulen versteh ich was anderes. in unserem Archiv sind so einige schöne Textpassagen von dir die das ganze schon eher definieren also mein bissel Gestänkere ;-)
 

DeletedUser

Gast
Unter heulen versteh ich was anderes. in unserem Archiv sind so einige schöne Textpassagen von dir die das ganze schon eher definieren also mein bissel Gestänkere ;-)

da wunderst du dich das ich sauer auf euch bin und meine worte halt so äuser gegen euch? jeder echte beep member hat mehr gemacht auf der welt wie ihr, ob es ehemalige beep ler warn wie castor oder geo oder stormi oder beepler die noch im stamm sind wie nizi oder schwindel, sogar essigbuster acc hat mehr gemacht wie ihr. und die hat uns schon nerven gekostet.

ganz erlich die ma leute war früher schon nichts wert und sind es heute nicht. ihr wolltet doch zu uns also hallte die klappe. sonst hättet ihr ja nicht gewegselt müssen. geo und stormi und die anderen haben das richtige gemacht, das sie aus den stamm gegangen sind. wer will schon mit sollchen leuten zusammenarbeiten, die nichts zustande kommen, auser sich wo ein zuschleichen und einen stamm zerstört damit.

ich hoffe ihr verreckt auf der welt dabei.
 

DeletedUser144924

Gast
Beep hin beep her, von beep kam viel zuwenig.
Ma hin Ma her, von euch kam nichts außer die letzte Aktion auf Castor :D
 
Reaktionspunktzahl
3
ja ich hab es ungerne wenn offs 400h+ unterwegs sind. Castor war wenigstens so nett auch zu deffen. da konnt ich nach 7 Tagen meine Kaserne wenigstens wieder anschmeißen statt auch noch 7 tage auf die Rückkehr zu warten.
 
Reaktionspunktzahl
142
Beep sucht jetzt neue Verbündete. Man läßt sich herab und fragt bei denen an, über die man sich Ewigkeiten eher lustig gemacht hat... ^^

Sen spielt nun Begrenzungssteine... Ein größerer Account soll angeblich auf Löschen stehen. Die Affen sind aus ihrem Gehege ausgebrochen... Jede Menge los, oder nicht?

Meine Begrenzungssteine und ich können uns im Gegensatz zu anderen aber dann doch noch in den Spiegel schauen . :D (No flame gegen dich castor)

Schade wie es endet (für mich) , aber ja dass ich nicht gegen ex mitspieler lauf mit denen ich mich bis vor kurzem noch gut verstanden hatte und "im guten auseinander bin", hab ich immer wieder beteuert .
Am ende wars vermutlich eh ein fehler weil man ja doch verarscht wird , DS halt.

ich wünsch den meisten hier noch angenehmes spielen.

#H4ilBoysDC
 
Reaktionspunktzahl
22
Hmm Sen verstehe nicht ganz, an welcher stelle Du "verarscht" worden bist? So wie ich das verstanden habe, wurden in der Beep Leitung halt ein paar Risiken bei Entscheidungen eingegangen, wo im Vorfeld klar war, das eine gewisse Reaktion kommen kann. Das dann zwei große Stämme auf einer Welt nicht ewig kuscheln können oder gar wollen, sollte nachzuvollziehen sein. Wäre sonst ganz billig, einfach zusammenzugehen, nur um der Geheimnisse Willen - und um des Sieges.

Am Ende haben wir (Thommy und ich) Dir sogar ein NAP vorgeschlagen, bzw. Du hättest es bekommen. Der Hauaufgabenaccount war da halt nicht inkludiert, der kennt aber die Gründe selbst sehr gut (letzten Freitag ausführlich auf dem TS besprochen - und nochmal alte Geschichten aufleben lassen).

Man kann jetzt viel quatschen, aber am Ende ist alles "hätte hätte, Fahrradkette"... ^^

Aber hier die Schuld bei anderen suchen und als Grund vorzuschieben, das es Beep nicht geschafft hat, das ist mir zu billig. Die Reste in Beep - und ich bin noch mit wenigen in Kontakt, wissen genau was schiefgelaufen ist. Auch wenn sie nun versuchen die Scherben aufzukehren, fehlen ihnen doch die Mittel, denn die Verursacher (nicht Du, auch wenn Du MrDead keinen Einhalt geboten hast) sind weg und machen es sich einfach.

Mir tut Nizi ein wenig leid. Hättet ihr damals auf sie gehört (und mich...), als Marlies im Forum Amok gelaufen ist und sie einfach grau werden lassen / gekickt, wäre die Welt wohl schon am Ende. Aber das ist nur ein Faktor gewesen.

Sen, mit Dir war es immer prima zusammenzuspielen! Werde die Unterstützung nicht vergessen, die ich von euch bekam, als ich als einziger die Westfront monatelang bearbeiten mußte.

Ach ja @ Kevin/Ageo:

Dein Profil was Du hinterlassen hast ist ein Witz. Wollte Dich eigentlich auf dem TS drauf ansprechen, aber dann halt hier. Wenn wir bei Pony die Ratten sind und uns den Weltsieg ergaunert haben, ist das schon eine sehr sehr naive und subjektive Sichtweise. Drei Monate hatte Beep Zeit mich zu zerlegen, drei Monate kamen immerhin gefühlt 100k Incs. Wer steht noch? Selbst nach der letzten Aktion, wenn ich da weniger gedefft gewesen wäre (UdT hatte Pony!), wäre auch nix angebrannt. Einzigen AGs kamen von Schwindel aus seinen Zeckenbuden. Hausaufgaben mußte ja auf wen anders laufen... Also - 8k Incs an ~drei Tagen für nix. Wo sind wir die Ratten?
 

DeletedUser161123

Gast
hab ich auch gehört das welche auf löschen sind. warten wir mal 6 tage ab und schaun wer es ernst gemeint hat. ich hoffe das mrdead nicht löscht. sonst hab ich keinen reitz mehr hier zu zocken und keine freude mehr.
da ich dumm war ihn zu folgen jeder hat mich betreff den acc gewahnt. (alte ds spieler) das der immer *******e baut irgentwan und hier hat er es auf geschaft. toll mrdead was du alles kannst! bist wirklich der beste mann in *******e baun!!!!

Bist der Beste
 
Reaktionspunktzahl
22
@garbsen823
400h? In 80 Tagen um die Welt? Naja, das Du 4-5 Tage später als der Rest mit 16 Offs noch angelaufen kommst - man sieht was sich in der Zeit auf ner Welt so ereignen kann :D 400h ist ja total ineffektiv, wer hat denn sowas geplant ^^ Aber hey, wenn ich mir die Laufzeiten anschaue, die sind ja nur ~180h (360h sind ja keine 400h :p) im Schnitt... Jetzt nix wildes, hatte ich auf 82 damals auch so Laufzeiten, von einer Safeinsel zur vordersten Front... Muss man halt entsprechend verplanen.
 
Oben