• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 126

DeletedUser161123

Gast
Bin mir nicht sicher, ob man die Schuldzuweisung komplett dem MrDead. Acc überlassen sollte, aber da hat jeder eine andere Ansicht.
Wir hatten uns damals gesagt, dass wir zu unserem BND stehen, mit dem wir seit fast Beginn der Welt zusammenarbeiten - auch wenn es uns den Serversieg koste ;)
War also alles mit einkalkuliert und wir sind deshalb auch nicht böse - haben für uns auf der Welt alles erreicht.
 
Reaktionspunktzahl
22
Nein, Schuld hat idR nie einer alleine. Aber grob fahrlässig wurde da schon gehandelt (Aufnahme bestimmter Accounts, trotz Warnung zum Beispiel).

Und alle Details kenne selbst ich nicht. Verwehre mich nur davor, das hier "Pony" irgendeine Schuld zugewiesen wird. Wenn nicht wir, wer hat denn Standhaftigkeit bewiesen :)
 

DeletedUser144924

Gast
Ma war halt ein sehr toter Teil von beep, 400h ist ja relativ egal, es kam einfach nix, da braucht man sich nicht rausreden.
Fakes kann man immer schicken und da ja beep Ma im Tausch gegen Ftw gewählt hat sind die das doch selbst schuld :D
 
Reaktionspunktzahl
3
@garbsen823
400h? In 80 Tagen um die Welt? Naja, das Du 4-5 Tage später als der Rest mit 16 Offs noch angelaufen kommst - man sieht was sich in der Zeit auf ner Welt so ereignen kann :D 400h ist ja total ineffektiv, wer hat denn sowas geplant ^^ Aber hey, wenn ich mir die Laufzeiten anschaue, die sind ja nur ~180h (360h sind ja keine 400h :p) im Schnitt... Jetzt nix wildes, hatte ich auf 82 damals auch so Laufzeiten, von einer Safeinsel zur vordersten Front... Muss man halt entsprechend verplanen.

Meine kamen rechtzeitig. Hab nur nochmal neue geschickt. das diese jetzt einsam einteffen war nicht geplant ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach herr und mr dead auch noch am leben unter einen anderen pup acc . schön! seih ein man und zieh deine löschung zurück und ich bettel jeden an, das sie dich die nächsten paar wochen in ruhe lasen. so das du auch truppen baun kannst und wir kämpfen 1 gegen 1! wie wärs mr dead bester mann:) komm zurück.
 

DeletedUser163342

Gast
ach herr und mr dead auch noch am leben unter einen anderen pup acc . schön! seih ein man und zieh deine löschung zurück und ich bettel jeden an, das sie dich die nächsten paar wochen in ruhe lasen. so das du auch truppen baun kannst und wir kämpfen 1 gegen 1! wie wärs mr dead bester mann:) komm zurück.

Das klang jetzt richtig heroisch in meinen Ohren. Mann gegen Mann :)
 

DeletedUser161422

Gast
Haha mal schauen ob nun sein profil betreffend senn angepasst wird^^

**Diss**
 
Reaktionspunktzahl
22
Wer aufgibt, hat schon verloren.

Wer nur im Schatten eines Massenstamms eine große Klappe haben kann und abhaut, wenn es plötzlich "mengenmäßig" zu einem 1on1 kommt, der hat Kacka in der Hose und eben keinen Skill. Feierabend.

Das man "nicht auf alte Weggefährten laufen will" halte ich auch für Nonsens. Es ist immerhin nur ein Spiel. Aber Ausreden erfinden ist heutzutage ja in Mode gekommen. Man redet lieber von Verrat hier und Heimtücke dort, weil das in DS ja so gängig ist. Dabei ist jetzt Beep ja mit weit aufgrissenen Augen in seinen Untergang gelaufen.

Dann muss man dazu mMn auch stehen. Aber sowas gibt es heutzutage nicht mehr.

Grpße Sprüche kloppen, als sie drei Monate mehr oder weniger erfolgreich auf uns gekloppt haben, Abfälligkeiten und Hochmut an der Tagesordnung waren - da war die Beep-Welt in Ordnung.

Und jetzt? (Fast) Alle hauen ab. Manche stellen sich in die Mitte, nehmen Beepler mit und wundern sich, das sie keine Gnade bekommen und ziehen auch den Schwanz ein. Das ist erbärmlich. Auf 126 ist der Selbstverrat vielleicht Thema, aber nicht Verrat.

Verrat hatten wir auf 82, als drei große Accounts vor Weltenende zum Feind sind. Gut, hat ihnen nicht geholfen,ein lupenreiner Verrat war es trotzdem.

FTW hat genau das richtige gemacht und ist konsequent geblieben. Das Beep danach unfähig war den Süden zu adeln, ist nicht FTWs Problem. Und sich nicht passend vorzubereiten auch nicht. Ein Massenstamm mit sovielen Nulpen kann halt nicht auch noch 24 FTW'ler aufnehmen, um sich einen Weltensieg zu erkuscheln. Naiv bis zum Ende.

Wer Eier in der Hose hat, spielt gefälligst weiter. Jetzt bekommt ihr halt mal Flaggen für Deffbash! Auch mal was anderes!
 

DeletedUser154662

Gast
bloggif_5880c1cedabec.gif


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
RIP Beep!
Oder wie Tejibz es schreibt: RIP in Peace^^ (Amateur)
 

DeletedUser

Gast
Wer aufgibt, hat schon verloren.

Wer nur im Schatten eines Massenstamms eine große Klappe haben kann und abhaut, wenn es plötzlich "mengenmäßig" zu einem 1on1 kommt, der hat Kacka in der Hose und eben keinen Skill. Feierabend.

Das man "nicht auf alte Weggefährten laufen will" halte ich auch für Nonsens. Es ist immerhin nur ein Spiel. Aber Ausreden erfinden ist heutzutage ja in Mode gekommen. Man redet lieber von Verrat hier und Heimtücke dort, weil das in DS ja so gängig ist. Dabei ist jetzt Beep ja mit weit aufgrissenen Augen in seinen Untergang gelaufen.

Dann muss man dazu mMn auch stehen. Aber sowas gibt es heutzutage nicht mehr.

Grpße Sprüche kloppen, als sie drei Monate mehr oder weniger erfolgreich auf uns gekloppt haben, Abfälligkeiten und Hochmut an der Tagesordnung waren - da war die Beep-Welt in Ordnung.

Und jetzt? (Fast) Alle hauen ab. Manche stellen sich in die Mitte, nehmen Beepler mit und wundern sich, das sie keine Gnade bekommen und ziehen auch den Schwanz ein. Das ist erbärmlich. Auf 126 ist der Selbstverrat vielleicht Thema, aber nicht Verrat.

Verrat hatten wir auf 82, als drei große Accounts vor Weltenende zum Feind sind. Gut, hat ihnen nicht geholfen,ein lupenreiner Verrat war es trotzdem.

FTW hat genau das richtige gemacht und ist konsequent geblieben. Das Beep danach unfähig war den Süden zu adeln, ist nicht FTWs Problem. Und sich nicht passend vorzubereiten auch nicht. Ein Massenstamm mit sovielen Nulpen kann halt nicht auch noch 24 FTW'ler aufnehmen, um sich einen Weltensieg zu erkuscheln. Naiv bis zum Ende.

Wer Eier in der Hose hat, spielt gefälligst weiter. Jetzt bekommt ihr halt mal Flaggen für Deffbash! Auch mal was anderes!


wenn du meinst castor. dann meine es, mir geht das am a... vorbei die welt. ich hab mit matthias darüber gesprochen, was ich machen soll . ich laufe nicht auf ftw leute die früher in beep war, genau so nicht auf alte beep member. ich wollte auf die alten ma leute laufen, aber das wurde mir abgeratten da ich alte freunde, dadurch nur schade. also was soll ich machen, wenn ich nichts machen kann auser zuschaun wie mein acc zerlegt wird! nee danke das mus nicht sein.

dafür habe ich über ein jahr hier gezockt auf der w126, das der stamm zerbicht am ende geil . geile welt dank mrdead und gesindel sassenburger (ehemalige ma leute) ihr seiht wirklich die besten!
 

DeletedUser

Gast
Gewagt, dass du dich zu den Besten zählst :D


sage ich ja nicht das ich der beste bin! es mus immer bessere geben sonst ist der reitz nicht da, um zu zocken!

nur die besten sterben jung! haben die böhse onkelz schon gesungen!

das ist ein lied: nur die besten streben jung

von der band: böhse onkelz

die band ist kult! als kleiner tip
 

DeletedUser154186

Gast
Oder wie Tejibz es schreibt: RIP in Peace^^ (Amateur)

knowyourmeme schrieb:
“R.I.P in Peace” is an online slang expression marked by its redundant phrasing
Weil ich auf deine gleichermaßen zahl- wie sinnlosen Img's nicht mehr antworte, musst du mich jetzt hier weiter flamen? :D Wow.
Ich wäre an deiner Stelle lieber vorsichtig, bevor ich hier mal ein Zitat von dir poste du Philosoph
#peinlich
 

DeletedUser154662

Gast
Weil ich auf deine gleichermaßen zahl- wie sinnlosen Img's nicht mehr antworte, musst du mich jetzt hier weiter flamen? :D Wow.
Ich wäre an deiner Stelle lieber vorsichtig, bevor ich hier mal ein Zitat von dir poste du Philosoph
#peinlich

Hör mal bitte auf die aufadeln zulassen, bevor Ich die Chance dazu hatte!
http://prntscr.com/dyerrg

In meinen Augen bist du kein guter Spieler...
Aber du gehst ja lieber auf Löschen und Zeigst nicht was du kannst...
Was allerdings genau meine Vermutung bestätigt!
Ich will gegen dich laufen!
Endlich bekommst du mal Gegner die sich nicht einfach nur Bashen lassen!
Also komm bleib standhaft auch wenn Ihr die Welt Verliert...
Und meine wie du sagst Flams sollen einfach nur ein Anreiz für dich sein!
Ich will ja das du dein bestes gibst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr die bbs geadet habt und die restlichen besiegt habt könnt ihr gerne mit mir auf der 138 statten. würde mich freuen wenn ich alte gesichter wieder treffe.

;););)
 

DeletedUser143271

Gast
meine güte,, das ding ist nichtmal eine minute drin und du hast es mal wieder gesehen.
du machst wirklich den ganzen tag nichts anderes als ds zocken oder?

ja, beep hat ******e gebaut und wir haben den offensichtlichen weltensieg weggegeben, aber stell dir mal vor das hätten wir nicht.
dann könntest du und oberisen sich nicht so hailen ;)

Ganz egal was jetzt noch passiert, für alles was vor den Löschungen war könnt ihr euch feiern und ja thomas du hast deine front mega gehalten dafür hast du meinen respekt, aber alles was jetzt noch passiert hat doch nichts mehr mit ds zutun^^
bei beep ist doch keiner mehr wirklich bei der sache (soll ja auch leute geben die besseres zutun haben als sich hier im forum zu präsentieren)

mfg
marcel
 
Reaktionspunktzahl
22
Nein, ich drücke nicht den ganzen Tag auf Refresh, dafür muss ich mir manche News oft genug von Kollegen erzählen lassen :D

Ja, ist doch prima. Hauptsache es gibt noch ein paar die "Eier in der Hose" haben :)
 
Oben