• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

the nightman

Gast
Hatte keinen Bock alles zu lesen, dennoch möchte ich so manchen Müll loswerden.

an den zu krassen Typ: GZ für 2 erfolgreiche Welten.
Laut meinen Erfahrungen sind die Leute, die früh die ersten Plätze belegen Pusher und hauen sofort ab, nach dem ersten Angriffshagel.
War zumindest auf s91 so.

ach komm hyperion war beste
 

DeletedUser140512

Gast
Diese Community ist der Hammer ^^
Chillt doch mal alle. Es ist vollkommen egal wie viele Punkte man zum momentanen Zeitpunkt hat.

Nur das Ende zählt....

Das ist ja hier immer genauso hirnrissig wie wenn die Leute einen Screenshot machen wenn sie mit 500 Punkten #1 sind. Keinen interessiert´s. Es zählt nur das Ende und die Kämpfe die man bestreitet.

Ein guter Spieler kann zum momentan Zeitpunkt auch 50k Punkte haben und in 4 Monaten klatscht er im Krieg trotzdem alle.

Ich hab so viele Leute hier gesehen, welche schlechte Gruppen haben oder eine schlechte Verteilung zwischen OFF / Def,
beschissen die Dörfer ausbauen oder einfach überhaupt keine Frontspieler sind.

Die Hälfte hat keine Ahnung von Skripten und der WB und alle haben auf anderen Welten schon angeblich so viele Weltensiege erreicht.

Niemand interessiert was damals war. Schauen wir einfach wer am Ende steht und wer nicht. Wer wann wo was gemacht hat ist doch egal....

+1, auch wenn du anscheinend von DXD bist^^
 

Zu krass für Euch

Gast
Diese Community ist der Hammer ^^
Chillt doch mal alle. Es ist vollkommen egal wie viele Punkte man zum momentanen Zeitpunkt hat.

Nur das Ende zählt....

Das ist ja hier immer genauso hirnrissig wie wenn die Leute einen Screenshot machen wenn sie mit 500 Punkten #1 sind. Keinen interessiert´s. Es zählt nur das Ende und die Kämpfe die man bestreitet.

Ein guter Spieler kann zum momentan Zeitpunkt auch 50k Punkte haben und in 4 Monaten klatscht er im Krieg trotzdem alle.

Ich hab so viele Leute hier gesehen, welche schlechte Gruppen haben oder eine schlechte Verteilung zwischen OFF / Def,
beschissen die Dörfer ausbauen oder einfach überhaupt keine Frontspieler sind.

Die Hälfte hat keine Ahnung von Skripten und der WB und alle haben auf anderen Welten schon angeblich so viele Weltensiege erreicht.

Niemand interessiert was damals war. Schauen wir einfach wer am Ende steht und wer nicht. Wer wann wo was gemacht hat ist doch egal....

Hätten wir uns Def sparen können bei Prinz?
Joa einiges schon, aber der Account hat um ihn immerhin etwas realistisch einzuordnen eine miese Lage und war zwischenzeitlich nicht ausreichend besetzt.

Genau an der Schnittstelle zwischen DUPER und T ist es natürlich nicht leicht. Hier jetzt die Dorferoberungen aufzuführen ist vlt auch nicht unbedingt die entscheidende Größe...

Spielt einfach weiter und mal sehen was noch so passiert. Sollte hier ja kein "bitchfight" werden.

Fehler wurden auf allen Seiten gemacht, will hier nicht andere mehr oder weniger kritisieren als uns auch.

LG ihr "bitchfighter"

Das ist unser Mark <3
 

DeletedUser134126

Gast
Ne, wir waren Platz 7 auf der Welt, aber der beste Stamm auf unserem Kontinent, soweit ich weiß :p
Hatten die erste Propa auf s91 gehabt usw. :D

Tja, man kann sich nicht aussuchen wer eine Welt gewinnt, wenn man aufhört :D
 

DeletedUser154117

Gast
Will ja nix gegen die aufgekommen Harmonie sagen, aber wenn ihr Fakt dann gebt euch bitte etwas Mühe

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: chilla-killa97
Herkunft: o13 | N@m3l3ss (531|472) K45

Anzahl: 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser147670

Gast
wie soll ich eigentlich kriegflüchtling sein wenn ich nie an nem krieg beteiligt war? :D sehr sehr mysteriös
 

DeletedUser134126

Gast
Kriegsflüchtling ist man sobald man einen Stamm verlässt der im Krieg ist.
Egal ob du selber schon was gebasht hast oder gebasht wurdest.

Es gibt halt Spieler die im Zentrum liegen und dadurch keine Front haben, verlassen aber den Stamm dann sobald die front dichter kommt und retten sich dann in ein anderen Stamm.
 

DeletedUser160793

Gast
tag, melde mich hier eigentlich so gut wie nie zu wort, lese aber gerne mal eure posts nach.

warum ich mich melde: ganz ehrlich leute ich hab keine ahnung wer von share hier im forum michattet oder meinen beitrag liest aber bitte hört auf die mienen zu kattern. schmiede bh ganz egal aber mienen sind ja ein nogo... da macht ds keinen spaß mehr.xD
 
Reaktionspunktzahl
2
Für die Hall of Shame

Man macht mit einem Stamm ein Bnds., ...und anschließend adelt einer der Member selbigem die frisch geadelten Dörfer weg.

Gemeint ist HipHopHardy ,...von EDS.

Mir ist in diesem Spiel schon vieles über den Weg gelaufen, aber so eine linke Ratte,..hat einen Sonderstatus.
Und sein Stamm?, schaut tatenlos zu.

Zu was ist dieses Spiel verkommen? Zu einem Sammelbecken der Gefrusteten?,..denn vermutlich hat man im RL keine Erfolge vorzuweisen.
Ja, ich bin sauer, denn das mit mir ist kein Einzelfall, man lese seine Spielerakte.
 

DeletedUser139450

Gast
Für die Hall of Shame

Man macht mit einem Stamm ein Bnds., ...und anschließend adelt einer der Member selbigem die frisch geadelten Dörfer weg.

Gemeint ist HipHopHardy ,...von EDS.

Mir ist in diesem Spiel schon vieles über den Weg gelaufen, aber so eine linke Ratte,..hat einen Sonderstatus.
Und sein Stamm?, schaut tatenlos zu.

Zu was ist dieses Spiel verkommen? Zu einem Sammelbecken der Gefrusteten?,..denn vermutlich hat man im RL keine Erfolge vorzuweisen.
Ja, ich bin sauer, denn das mit mir ist kein Einzelfall, man lese seine Spielerakte.

Aufadeln und zuschauen, ob sein Stamm dann auch noch regungslos bleibt.
Dann kann es pathologisch sein.
 
Reaktionspunktzahl
480
Wollte an dieser Stelle mal einigen Spielern meinen Respekt ausdrücken: Danke an Prayler und Johnny für euren unermüdlichen Einsatz für den Stamm. Dafür das ihr jeden Tag rausgetabbt, gedefft, gereadelt oder kurz gesagt gefightet habt. Habt nen super Job an der Front gemacht. Hat mich sehr gefreut mit euch zu zocken!

Danke an Christian, für die Unterstützung in der Sf und das ständige neu motivieren und die unzählige deff von dir. <3

Danke an Ama-Acc für das unermüdliche nach vorne schauen und weiter machen. Danke Tamim für deine lieben Worte in WhatsApp.

Danke Dennis, für lustige Stunden in Skype und das du immer hinter uns standest.

Steve...bist immer noch der loyalste Spieler den ich je in da kennengelernt hab. Danke, dass du so lange weitergemacht hast, obwohl du seit Wochen keine Zeit mehr hast.

Auch möchte ich whisky und mfm danken, für nette fights. Für eine faire Spielweise, für lustige igms, dafür dass man auch wenn man Feind ist, noch nett schreiben kann. An Mfm hier noch offiziell eine Entschuldigung meinerseits, dass ich euch pushen vorgeworfen habe. Vielleicht sollte man tatsächlich nicht den falschen Leuten vertrauen. Habt euch durch eure Spielweise meinen Respekt erarbeitet.

Sorry auch fürs gekatter :x

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von dieser Welt. Nicht wegen incs, nicht wegen Rl. Sondern aus Überzeugung.

Wenn hier inzwischen Bitchmoves derart toleriert werden, dass Gespräche vom Feind mit Spielern mitten im Save des Feindes darüber laufen, dass die Spieler des Feindesstammes aufgenommen werden sollen, ist die Motivation dann auch mal weg. Wenn dazu schon Abstimmungen laufen, dann hf mit nem Choleriker, der auch euch verraten wird, wenn es mal nicht mehr laufen sollte.

Früher nannte man solche Leute mal 'Kriegsflüchtling' und hat sie von der Karte gehauen...

Aber klar, man kann dem Feind somit natürlich auch den finalen Dolchstoß verpasst.

Ihr nehmt damit whisky und mfm die Möglichkeit, spielerisch zu zeigen, was sie drauf haben.

Aber muss ja letztlich jeder selbst wissen. Ds ist eben nicht mehr, was es war :)

Zu guter letzt

#hail gs, hail twerk - meik haut gws bitte von der Karte :*

Dem Rest der 127 noch viel Spaß und Erfolg :)
 

DeletedUser50382

Gast
Ich werde jetzt auch zum Bösewicht und zieh Bitchmoves ab. Saubermann Image ist von Gestern!
 

DeletedUser161353

Gast
Meinen Respekt für deine/eure Mühe, Zeit und Herzblut, den du in den Stamm Investiert hast. Es wird leider immer Spieler geben, die das sinkende Schiff lieber verlassen, als zu kämpfen und zu siegen oder zu sterben.

RIP
 
Reaktionspunktzahl
480
Fabi aus dem Timothy kann das ganz gut. Als er zu uns gewechselt ist, wollte er uns Excel Tabellen mit den Truppenzahlen seines alten Stammes geben - haben wir abgelehnt. Da war er noch im lolshadow

Als er dann mit timothy fusioniert hat, hat er schon den acc gewechselt, obwohl sein alter noch existiert hat (fällt noch unter Multi?) - hat ihn auch nicht beeindruckt, als ich ihm sagte, dass das 'n Regelverstoß ist - meinte nur "merkt ja keiner". Hat er aber auch recht mit behalten^^

Naja jetzt halt Stamm leaven während nem harten Krieg + aufnahmegespräche mit dem Feind. Wie war vexus Definition von Kriegsflüchtling noch? Hmm

Aber auf einen Klabauter ist eben Verlass <3

Famegeil acc kann das sonst auch ganz gut. Für diesen Server waren die beiden meine Favoriten als Mentor :)

Aber du kannst zocken, ergo hast das nicht nötig ;)
 

DeletedUser

Gast
Wollte an dieser Stelle mal einigen Spielern meinen Respekt ausdrücken: Danke an Prayler und Johnny für euren unermüdlichen Einsatz für den Stamm. Dafür das ihr jeden Tag rausgetabbt, gedefft, gereadelt oder kurz gesagt gefightet habt. Habt nen super Job an der Front gemacht. Hat mich sehr gefreut mit euch zu zocken!

Danke an Christian, für die Unterstützung in der Sf und das ständige neu motivieren und die unzählige deff von dir. <3

Danke an Ama-Acc für das unermüdliche nach vorne schauen und weiter machen. Danke Tamim für deine lieben Worte in WhatsApp.

Danke Dennis, für lustige Stunden in Skype und das du immer hinter uns standest.

Steve...bist immer noch der loyalste Spieler den ich je in da kennengelernt hab. Danke, dass du so lange weitergemacht hast, obwohl du seit Wochen keine Zeit mehr hast.

Auch möchte ich whisky und mfm danken, für nette fights. Für eine faire Spielweise, für lustige igms, dafür dass man auch wenn man Feind ist, noch nett schreiben kann. An Mfm hier noch offiziell eine Entschuldigung meinerseits, dass ich euch pushen vorgeworfen habe. Vielleicht sollte man tatsächlich nicht den falschen Leuten vertrauen. Habt euch durch eure Spielweise meinen Respekt erarbeitet.

Sorry auch fürs gekatter :x

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von dieser Welt. Nicht wegen incs, nicht wegen Rl. Sondern aus Überzeugung.

Wenn hier inzwischen Bitchmoves derart toleriert werden, dass Gespräche vom Feind mit Spielern mitten im Save des Feindes darüber laufen, dass die Spieler des Feindesstammes aufgenommen werden sollen, ist die Motivation dann auch mal weg. Wenn dazu schon Abstimmungen laufen, dann hf mit nem Choleriker, der auch euch verraten wird, wenn es mal nicht mehr laufen sollte.

Früher nannte man solche Leute mal 'Kriegsflüchtling' und hat sie von der Karte gehauen...

Aber klar, man kann dem Feind somit natürlich auch den finalen Dolchstoß verpasst.

Ihr nehmt damit whisky und mfm die Möglichkeit, spielerisch zu zeigen, was sie drauf haben.

Aber muss ja letztlich jeder selbst wissen. Ds ist eben nicht mehr, was es war :)

Zu guter letzt

#hail gs, hail twerk - meik haut gws bitte von der Karte :*

Dem Rest der 127 noch viel Spaß und Erfolg :)



So im Großen und Ganzen versteh ich zwar was in dir vorgeht etc.
Aber es ist trotzdem um ein oder zwei Grad zu übertrieben
Zumindest das, was ingame danach produziert wurde...Du kannst dich da nicht so hineinversetzen als ginge es um eine Kindesentführung

Es ist eine Aussage gegen Aussage im Bezug auf timothy. Eure wird von euren Leuten unterstützt
Seine durch die der seinen...Und dann darf man selbst Schlüsse ziehen
Stets ist hier die Rede von einer Aufnahme, die dato jetzt immernoch nicht stattgefunden hat außer in der Gerüchteküche von eurem Stamm, die sich dann nach außen zu uns und GwS ausbreitet und einen "nennen wir es Keil" treibt
Was theoretisch auch gut funktioniert, da man sich nun überhaupt nicht mehr einig ist und sein kann

Fazit:
Du hörst nicht auf aus Einsicht, sondern weil es in der Welt einfahc gelaufen ist
Bedeutet weder das du schlecht sein sollst noch sonst was..Niemand ist hier der Beste
Lediglich hat es mit der Ausgangslage und dem Stamm nciht geklappt und klappt woanders mal ein anderes Mal

Und für hier..Lass es einfach sein und fertig..Die Panik die ausgebrochen ist ging ins Unmögliche
Es ist und bleibt nur ein Spiel
AUch wenn wir uns hier niedersch***** wie idiotische Kinder, gibt irgwer immer nach und die Sache hat sich
Somit mach es genauso bitte..Timothy Thema wird schon früh genug geklärt auch ohne schlecht reden
 
Oben