• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser159401

Gast
Was können wir dazu ??

Hier sind irgendwie keine guten Spieler bei uns in der Nähe.
 

DeletedUser159401

Gast
Man munkelt. das sich im Osten und Westen eine größere Allianz gegen StoneD entwickelt, angeführt von Norden welche Bündnisse mit falschen Behauptungen davon überzeugen gegen uns zu laufen.

Wir müssen zugeben das wir recht froh sind über mehr Adelsziele :D

PS: Grüße gehen an die APO SF raus, welche dem Feind mehr traut als dem Bündnis, mal sehen wie euch die Medizin schmeckt die wir euch verabreichen werden !
 

DeletedUser161688

Gast
Oh da gibt da gibt es von der StoneD-Seite aber große Versprechungen.
Nachdem diese nur mit zahlreichen Intrigen und Feindaufnahmen in der Lage waren Elite zu zerstören, wollt ihr nun die Guten spielen? Normalerweise bekämpft man seinen Feind ja mit seinen eigenen Waffen, aber dafür sind wir uns zu schade. Mal schauen wie lange Ihr es nötig habt dieses hinterhältige Spiel mit Feinden als auch Verbündeten zu spielen. Von Arroganz scheint ihr jedenfalls nur zu strotzen.
Vor euch haben wir auf jeden Fall keine Angst, vielleicht könnt ihr ja jetzt mal zeigen was ihr drauf habt außer BB- und Internadelungen?

Möge der Bessere gewinnen!
 

DeletedUser13128

Gast
PS: Grüße gehen an die APO SF raus, welche dem Feind mehr traut als dem Bündnis, mal sehen wie euch die Medizin schmeckt die wir euch verabreichen werden !

Tjo sollte einem zu denken geben wenn der "Feind" Vertrauenswürdiger erscheint wie der eigene Stamm
 

DeletedUser162597

Gast
blablabla da kommen die no names wieder aus den löchern gekrochen...
 

DeletedUser162597

Gast
soweit ich weiß hat u know me die Wahrheit als Beweiß auf Whats App, während ihr hier nur dumme Sprüche klopft und keine Beweiße habt :D
 

DeletedUser161688

Gast
Na das ist ja schön für ihn, aber warte mal welche Wahrheit eigentlich?

Die Feindaufnahmen von Elite zu StoneD? Da brauche ich kein WhatsApp für, sondern gucke einfach in die Stammesakte ;)
Finde ja gut wie die Leute hier damit auch noch angeben das keine Gegenwehr kam. Die stärksten Feinde aufnehmen und die Kleinen adeln, genauso hab ich das von denen erwartet. Hat StoneD wohl Glück gehabt, dass wir nicht auf Welt 127 sind, da waren sie schneller weg als du gucken kannst. ^^

Aber glaube das reicht jetzt erstmal von mir.

PS: *Beweis
 

DeletedUser159401

Gast
Ihr seid doch nur neidisch das sie eher zu uns wechseln wollten :D

Beweise haben wir nur wie Norden uns nach Aufadelung von Elite in den Rücken fallen wollten. Dann ist ja wohl klar das wir anders reagieren und nehmen eher 3 Leute mehr auf als gedacht um nicht so anfällig zu sein.

Aber glaube das reicht jetzt erstmal von mir.

Es fallen dir halt keine Lügen mehr ein, mir reicht das erstmal :p

PS: Wer Beweise sehen will kann mich ja mal per PN kontaktieren.
 

DeletedUser158053

Gast
Grundlage des Bündnisses mit StoneD war der gemeinsame Feind Elite. Ausgemacht war, dass absolut niemand von Elite aufgenommen wird. Zunehmende Arroganz auf der Seite von StoneD hat dazu geführt dass sie lieber feindliche Spieler aufnehmen und somit getroffene Vereinbarungen nicht einhalten, als zu ihrem Bündnis zu stehen. Jetzt lebt damit dass euch niemand vertraut und zeigt endlich mal ob ihr mehr könnt als Stämme durch Aufnahmen zu zerschlagen ;) Vielleicht werdet ihr ja nun euren Punkten gegenüber gerecht. Möge der Bessere gewinnen.
 

DeletedUser159401

Gast
Wer bist du Ingame ich schickt dir nen paar Bewerbungen von APO und Norden zu die wir seit ein paar Tagen sammeln :D
 

DeletedUser162597

Gast
Grundlage des Bündnisses mit StoneD war der gemeinsame Feind Elite.


gibt es hierzu einen Vertrag der dass bestätigt ? wenn nein, wieder nur leere Worte.... labern kann jeder, so wie ich dass sehe hat StoneD ganz klare Beweiße dass ihr sie trollen wolltet, und ihr labert hier nur und versucht euch zu rechtfertigen.... auch eure Aufnahmen in den letzten 3 Tagen sprechen Bände.... wieso fangt ihr jetzt an noobs aufzunehmen und werdet zum 0815 Massenstamm, vorher war euer Motto noch Klasse Statt Masse, ihr habt eure Meinung innerhalb von 24 h komplett über Bord geworfen als StoneD euch dass BND gekündigt hat... ich glaube ihr kackt euch in die Hosen.... zumindest eure Aufnahmen sprechen dafür
 

DeletedUser124280

Gast
gibts paar berichte von Norden und stoned für die öffentlichkeit? :D
 

DeletedUser13128

Gast

DeletedUser73594

Gast
Passiert leider wenn man vor knüppelharten Kopfschmerzen sich ins Bett legt und dann verpennt das ganze zu saven.
Geilt ihr euch daran schön auf, dass ihr mal was erwischt habt, vorallem soooo viel?
Lasst mich raten der Angreifer wird auch aufgeadelt und ihr wollt off schrotten?

Wir verfolgen leider nicht euren Massenstamm Style :). Kackt euch so hart in die Hosen, dass ihr jeden ansatzweise relevanten Stamm anschreibt und mit dem größten Haufen an Anfängern fusioniert nur damit ihr Kriegsflüchtling deffen könnt.

Und jetzt ? Sitzt ihr alleine umzingelt, habt ihr nun von euren Lügen. Vielleicht gebt ihr euch nicht so schnell geschlagen wie Elite, aber das schlagen wird umso angenehmer werden. Viel Erfolg ! Apropos, wo ist denn euer Platz 1 Spieler hin ? Lieber nen eigenen Stamm als in Norden ?
 

DeletedUser73594

Gast
Allgemein, wenn man 15 Wings braucht, um die Panikattacken für einen Moment zu stoppen, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. Auch von mir Grüße an APO und ihre äußerst sympathische und kompetente SF, eure Member tun mir leid :(
 

DeletedUser13128

Gast
Euer geschwafel glaubt eh niemand mehr kannst es dir also sparen.
 
Oben