• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser

Gast
Nja ob es nun peinlich ist, dass U know me ca 1,5 mio bashis erziehlt hat ( auf inzwischen 2,05 mio bashis im angriff), ohne eine vielzahl an neuen dörfern dadurch zu erziehlen
( aktueller stand: U know vs brosaplexus / 5 zu 4)
oder es peinlich ist, dass brosaplexus hierdurch ca 2,5 mio bashis in der vertedigung

Es ist endlich mal was los auf dieser welt und die account geben wenigstens bisher nicht auf und kämpfen

ich ziehe meinen hut vor euch

 

DeletedUser73594

Gast
Schaut euch mal an, was unser Stamm adelt :) U know me und Lord benex haben jetzt in 2 aktionen gegen Norden fast 3mio off bashis geholt, überlegt mal was Norden hauptsächlich defft :D Oberhalb und unterhalb von brosaplexus gibts free buden en masse, die leute sind praktisch inaktiv :D

Auch wenn brosa natürlich mit extrem viel standdeff spielt, waren nette time fights :) macht aufjedenfall spaß, schade dass so langsam die deff ausgeht, unsere off aber nicht :D
 

DeletedUser162597

Gast
Dass ding ist halt ich kenne Phil schon lange, und er ist ein sehr guter Spieler, ich denke also nicht dass da irgendwas sonderlich *Peinlich war* wenn ich mir die Lage seiner Dörfer angucke ist eh klar wieso er nicht viel adeln konnte, er hatte nur 2-3 Frontbuden, daher kommt es zu Umbruch im 2er-Split Ag angriff von 200 MS , und innerhalb 200-300 MS tabbt halt jeder gute Spieler raus... ich kann nur sagen dass Norden bei Brosaplexus ca 5 Leuchtfeuer Hatten + ca 320.000 Deffeinheiten ( weitere kommen ) dass der u know me acc da stumpf reinläuft obwohl sie wussten was abgeht zeigt einfach wahre Stärke, dadruch konnte der Stamm Ace nähmlich gut an anderen Punkten adeln... verstehe diesen Forum Hate immernich und schon garnicht dieses dumme geschieße gegen Phil oder die u know me´s ich glaube keiner auf diesem Server spielt besser aber okey....
 

Deleted User - 3449214

Gast
Naja man kann es drehen und wenden^^ Fakt ist, wir wussten nicht wo ihr einschlägt. Mein Account hatte 70 Angriffe auf 8:00:03 getimed. Ich war fester Überzeugung das ich was abkriege, schlussendich waren es nur Fakes! (Echt fleissig).

Brosa hatte nicht viel mehr als andere in Deff und es war genau nur 1 Pala mit Leuchtfeuer drin. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Spannend ist, dass Phil sich sicher war das er durchkommt, sonst hätte er nicht mit 10+ Offs in unseren Save geschossen nur um n bissl zu kattern :D Übermut kommt vor dem Fall

u know me acc da stumpf reinläuft obwohl sie wussten was abgeht zeigt
Wieso wusstet ihr was abgeht? Hat da echt jemand einen Spy? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 3449214

Gast
verstehe diesen Forum Hate immernich

Das spanndene ist doch wie Lucool mal sagte,das Tratschen mit dem Feind und diskutieren über Fehler und Tricks die man angewendet hat... Ausserdem ist das n wenig psychologische Kriegsführung und gehört nunmal dazu :D Aber das du das nicht verstehst wundert mich nicht :p
 

DeletedUser73594

Gast
Naja man kann es drehen und wenden^^ Fakt ist, wir wussten nicht wo ihr einschlägt. Mein Account hatte 70 Angriffe auf 8:00:03 getimed. Ich war fester Überzeugung das ich was abkriege, schlussendich waren es nur Fakes! (Echt fleissig).

Brosa hatte nicht viel mehr als andere in Deff und es war genau nur 1 Pala mit Leuchtfeuer drin. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Spannend ist, dass Phil sich sicher war das er durchkommt, sonst hätte er nicht mit 10+ Offs in unseren Save geschossen nur um n bissl zu kattern :D Übermut kommt vor dem Fall


Wieso wusstet ihr was abgeht? Hat da echt jemand einen Spy? ;)

Ne, aber man hat doch bei wolfsrache schon gesehen, wie hart ihr gegen uns defft. Wenn jeder eurer frontaccs so zustand wie brosa, dann hab ich doch noch respekt vor euch. Oh warte, 3 Leute oder so wurden schon weggeadelt weil sie inaktive lappen waren :D

Wieder typisch norden, reden von spys und holen sich den halben kartenrand mit leeren versprechungen... Wir haben uns absichtlich gegen spys entschieden als wir die chance hatten, ich persönlich war ja dafür nach allem was trustme abgezogen hatte.

Ihr hingegen ;)

Ist ja auch total egal, macht ihr erstmal was anderes als deff verschieben. Eure off fakes sind über 72h verteilt angekommen, läuft bei euch...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch total egal, macht ihr erstmal was anderes als deff verschieben. Eure off fakes sind über 72h verteilt angekommen, läuft bei euch...

wie was wo?
bitte für die unwissenden andere Stämme erklären
Gab es eine Gegenaktion von Norden als Stamm oder nur vereinzelte Spieler

Hätte auch nichts gegen Berichte oder Propa ;-)
 

DeletedUser73594

Gast
wie was wo?
bitte für die unwissenden andere Stämme erklären
Gab es eine Gegenaktion von Norden als Stamm oder nur vereinzelte Spieler

Hätte auch nichts gegen Berichte oder Propa ;-)

es liefen 16 ags und vllt 5 offs ? , wurden entweder geblockt oder im unsererm falle alle 8 mit off getabt :D

Ja als sie 1-2 tage vor unserem einschlag gemerkt haben, was abgeht haben halt ihre safe spieler lustig incs los geschickt, auf uns warens etwa 50-100 fakes die halt in einem 72h fenster angekommen sind. Krasser Stamm :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ne, aber man hat doch bei wolfsrache schon gesehen, wie hart ihr gegen uns defft.

Logisch deffen wir hart? Sonst wären wir schlecht?^^

Screenshot_1.png

Nur Deffer-Stamm? Vorher wart ihr gleich auf mit den Off-Bashs. Ihr habt halt ne Menge auf uns geworfen, da muss man einiges deffen, oder wie machst du das?^^

Nun nachdem man eure Inc's abgeglichen hat, konnte man sehen das es Brosa sicherlich treffen wird. Da stand halt einiges, ist wohl auch der wichtigste Ort wo man nicht einbrechen sollte. Aber spannend wurde es erst, als er knapp den Tag überlebte und alle Dörfer save waren. Da hat sich der U Know me Acc überschätzt, sonst hätte er nicht 10 Offs ins Save geworfen? Die hätten entscheidend sein können.

DS geht um mehr als um eine Off-Aktion oder gewinnen in der Stammeskriegsstatistik :) Wer den Kartenrand zuerst besiedelt hat und dazu einen möglichst grossen ist schonmal im Vorteil. Durchhaltewille und Beständigkeit führt zum Sieg^^ Alles andere kannst vergessen :)
 

DeletedUser73594

Gast
Logisch deffen wir hart? Sonst wären wir schlecht?^^

Anhang 2474 ansehen

Nur Deffer-Stamm? Vorher wart ihr gleich auf mit den Off-Bashs. Ihr habt halt ne Menge auf uns geworfen, da muss man einiges deffen, oder wie machst du das?^^

Nun nachdem man eure Inc's abgeglichen hat, konnte man sehen das es Brosa sicherlich treffen wird. Da stand halt einiges, ist wohl auch der wichtigste Ort wo man nicht einbrechen sollte. Aber spannend wurde es erst, als er knapp den Tag überlebte und alle Dörfer save waren. Da hat sich der U Know me Acc überschätzt, sonst hätte er nicht 10 Offs ins Save geworfen? Die hätten entscheidend sein können.

DS geht um mehr als um eine Off-Aktion oder gewinnen in der Stammeskriegsstatistik :) Wer den Kartenrand zuerst besiedelt hat und dazu einen möglichst grossen ist schonmal im Vorteil. Durchhaltewille und Beständigkeit führt zum Sieg^^ Alles andere kannst vergessen :)

bei so vielen offs kann man auch mal 10 auf einen beliebten spieler wie trustme schicken.Hat sich auch gelohnt, als wir gesehen haben wie er im Forum gewimmert hat :D

Verstehst wahrscheinlich nicht das Prinzip, erklärt warum ihr keine Off Aktion hinbekommt :D Wenn man defferstämme und kartenrand Spieler aufnehmen als Durchhaltevermögen bezeichnet, na gut :D

Eure Frontspieler haben noch 2-3 Offs, bin mal gespannt was da kommt lol. Rey Mysterio clean, Brosa 2 offs, wolfsrache 2-3 offs, puravida weg und so weiter.

Mal sehen... In welchem Account spielst du denn gogoog ?
 

DeletedUser73594

Gast
Und keine Angst, niemand sagt das wir gewonnen haben. Wir finden es nur alle lustig, wie ihr so siegessicher seid aber offtechnisch nix hinbekommt. Nehmt mal lieber noch mehr Kartenrand auf damit ihr schön Deff bauen könnt.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Siegessicher ist da garnix bei uns garnix und wir sind uns den Problemen bewusst. Wir sehen auch bewundert auf euren Fleiss, Zig Fakes getimet zu schicken :)

Aber das tolle ist ja, man ist lern- und verbesserungsfähig. Und wenn jemand eine gescheite Off-Aktion plant, können wir auch von unserer Seite vielleicht was reissen. Klar haben die Front-Spieler wenig Offs -.- Die Accounts sind auch wesentlich kleiner, und die Dörfer schlechter ausgebaut... Wir sind da in einer unterlegenen Position. Aber wenn U Know me 2 Dörfer holt für seine Bash's, hauptsächlich bei Brosa, dann ist das doch eher zufriedenstellend. Und die anderen Baustellen kriegen wir sicher gefixt.

Ich bin in den Wolfsrache-Account dazugestossen ;) Du darfst mir gerne mal die Vorurteile über das Können an den Kopf werfen. Da würde ich dann Booomer als Referenten benutzen :p
 

DeletedUser162570

Gast
Oh es is wieder was los im Forum. :D

Gewinnen werden die, die am besten und aktivsten sind :) habe schon eine Meinung wer das in diesem Fall sein wird :D
 

DeletedUser162597

Gast
Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und sage... Norden mimimimimimimimi Ace rasiert sie.

warten wir einfach mal ab.

Achja, bei brosa stand in 4-6 Dörfern 1300-2000 Katas und in jedem dorf ein Paladin, welcher dass wohl war und mit welchem Gegenstand ?

1 x Leuchtfeuer so ein dummes gelaber wieder xP
 

DeletedUser124280

Gast
Ich fands cool das mal was los war auf der welt. auch wenn das meiste nur über tw stats lief bei mir :D

Ne propa wäre da schon ne coole sache ;)

Als außenstehender hat brosaplexus aufjedenfall gute arbeit geleistet und norden kann sich glücklich schätzen teamplayer wie Chrisch33 oder trustmeimanengineer zu haben.
das die ace jungs aber die favoriten sind steht denke ich außer frage
 

DeletedUser73594

Gast
Siegessicher ist da garnix bei uns garnix und wir sind uns den Problemen bewusst. Wir sehen auch bewundert auf euren Fleiss, Zig Fakes getimet zu schicken :)

Aber das tolle ist ja, man ist lern- und verbesserungsfähig. Und wenn jemand eine gescheite Off-Aktion plant, können wir auch von unserer Seite vielleicht was reissen. Klar haben die Front-Spieler wenig Offs -.- Die Accounts sind auch wesentlich kleiner, und die Dörfer schlechter ausgebaut... Wir sind da in einer unterlegenen Position. Aber wenn U Know me 2 Dörfer holt für seine Bash's, hauptsächlich bei Brosa, dann ist das doch eher zufriedenstellend. Und die anderen Baustellen kriegen wir sicher gefixt.

Ich bin in den Wolfsrache-Account dazugestossen ;) Du darfst mir gerne mal die Vorurteile über das Können an den Kopf werfen. Da würde ich dann Booomer als Referenten benutzen :p

Wer hat die brosa UV gemacht / macht sie denn wenn man fragen darf ? Die Front wirkt kompetenter, was wahrscheinlich an neuen Leuten liegt, hat Norden auch bitter nötig :D

Immerhin wirds noch spannend.
 

Deleted User - 3449214

Gast
In der Nacht bis 8:00 war Brosa selbst. Danach war ich drinne (Konnte danach nix mehr verschieben, war ziemlich riskant :p) und am nächsten Tag Norock.

Eigentlich sind keine neuen Leute drinne, man hatte halt paar Spieler die nicht ihr Bestes gaben.
 

DeletedUser120212

Gast
Wieder typisch norden, reden von spys und holen sich den halben kartenrand mit leeren versprechungen... Wir haben uns absichtlich gegen spys entschieden als wir die chance hatten, ich persönlich war ja dafür nach allem was trustme abgezogen hatte.

Die Aussage mit den Spionen bezieht sich wohl nur auf Norden. Woanders habt ihr sicherlich welche...schon komisch wenn im Stamm rumtgefragt wird ob wer ne Not Uv von einem Spieler hat und wenig später ihr auf den Account lauft. Aber das war sicherlich nur Zufall
 

DeletedUser73594

Gast
Die Aussage mit den Spionen bezieht sich wohl nur auf Norden. Woanders habt ihr sicherlich welche...schon komisch wenn im Stamm rumtgefragt wird ob wer ne Not Uv von einem Spieler hat und wenig später ihr auf den Account lauft. Aber das war sicherlich nur Zufall
lol
 

Manu 555

Späher
Reaktionspunktzahl
81
naja es ist schon traurig,wenn so " top " stämme Spione brauchen...

das sagt mir,das sie wohl doch nicht so top sind.

gute spieler/stämme brauchen so etwas doch nicht
oder doch o_O
 

Deleted User - 3449214

Gast
U Know me gesperrt. - Sagt alles oder?^^

Screenshot_1.png

Hat ihm wohl nicht gefallen, dass ich ihm gestern 4 Ags alle bei 150ms mit Off rausgetimed habe. Da holt man sich gleich n Bot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143647

Gast
9efa611cb74499873f0f40704f68bf7a.png

Stark haben 4 tage durchgehalten 2,3mio wing von KNG machte einfach *puff*

Und Happy auch schon 7:0 zurück was da los?
 

DeletedUser158053

Gast
Wie sich Ace sich mit Erfolgen durch Botuseing brüstet. Man ist das peinlich... Solche Spieler haben von FairPlay wohl noch nie etwas gehört. Ich hoffe mal es bezieht sich nur auf U know me und nicht auf den Rest der ach so guten Spieler.

#NoSkillJustBot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 3449214

Gast
Booomer sicher nicht. Da würde ich meine Hand ins Feuer legen. U Know me ist zumindest von der Norden Front der einzige dem ich es zutrauen würde.
 
Oben