• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser161688

Gast
Finde es ja gut, dass du dir immerhin die Zeit genommen hast meine alte Akte zu studieren, gefällt mir. :)

Nur finde ich deine Schlüsse etwas zu voreilig gezogen, meinst du nicht in sechs Jahren kann sich einiges tun?
 

DeletedUser49753

Gast
Ist es eigentlich der Flame, die Flame oder das Flame?

:eek::eek::eek::eek:
als wenn sonst nix besseres zu tun...

Spiel mal lieber DS, ach stimmt ja du wolltest aufhören...
 
Reaktionspunktzahl
4
in 6 jahren kann sich durchaus einiges tun, aber dann würde ich nicht auf eine akte verlinken die mich so schlecht darstellt ;):)

LG Andi

ich Seh nix, ich hör nix, und ich kann erst recht nix
 

DeletedUser160636

Gast
Geh dich bitte informieren ^^
Es steht das Wort einer Germanistin, die meine Aussage unterstützt, gegen deines... Wem werde ich wohl mehr Beachtung schenken? Das was du da geschrieben hast, ist keine Regel und stammt von 'Gute Frage' hahaha ernsthaft?! Deine Quellen sind lachhaft und du scheinst noch nie was richtig recherchiert zu haben...
Außerdem stammt das Wort eben aus dem Latein und von welchem Wort genau, weiß keiner und ich wusste nicht, dass Verben Artikel bzw. Geschlechter besitzen :) im Lateinischen können Wörter andere Geschlechter haben, als im Deutschen (hab 4 Jahre Latein gelernt).

Aber scheinst ja der komplette Experte zu sein, dann sage mir bitte doch, ob es das oder die Email bzw. das oder die App heißt? Wenn ich doch gerade an einer so hochdeckorierten Quelle des Wissens hocke, dann will ich das doch nutzen und meinen Horizont von ihr erweitern lassen! :-D

Und ein Tipp am Rande: wenn du schon Wikipedia nutzt, dann bitte auf englisch.
 

DeletedUser73594

Gast
Doch ein SF ( Ich <----------- ) hat Ace verlassen :D. Die Bande verdient den Weltensieg sowas von 0 mit ihrer Spielweise !

Du warst auch nur auf dem papier ein SF, wusste jeder.

Hat 12h gedauert und auch dein letzter Fürsprecher hat gesehen, wie kindisch du doch bist.

Redest von Spielweisen aber verlässt einen Stamm weil jemand sich über deinen Bagger lustig macht NUR um dann Internas zu verzeilen zzz.

Das Spiel ist nix für dich, schon recht nicht in einer Führungsposition. Viel Spaß mit deiner Gaucklertruppe.
 
Reaktionspunktzahl
4
Doch ein SF ( Ich <----------- ) hat Ace verlassen :D. Die Bande verdient den Weltensieg sowas von 0 mit ihrer Spielweise !

ja stimmt sind schon harte noobs!
besonders weil sie rage-quitten, und danach alle möglichen interne infos an andere stämme verteilen, damit diese auch mal eine kleine chance haben.
achne stimmt ja, warst ja nur du!

ich hoffe echt du gewinnst diese welt, hast es dir durch deine faire und vorbildliche weise echt verdient, wären doch nur alle spieler so bescheiden wie du :rolleyes:
 

DeletedUser124280

Gast
Und wenn man mal 1-2 member verliert , bedient man sich halt bei den membern von Norden :)

Alles kein problem :)
 

DeletedUser124280

Gast
Wenn wir so schlecht wären, wie du immer behauptest, hätten wir schon lange besiegt werden müssen ^^

Aber keine sorge , wir halten schon noch bisschen durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
glaub es kaum aber da muß ich dir bedingt sogar zustimmen ^^ aber sind nicht die jungs die dann wechseln um ihren arsch zu retten die lächerlichen ???

zum feind zu wechseln = sind dieses spieles noch nicht erkannt ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Genau das ist es :D Der U know me Account hat so gut wie jeden guten Member von Norden angeschrieben ob sie nicht wechseln. Einfach nur Lächerlich....

Lel, wir haben den Kontakt mit Kämpfer initiert und mit den anderen 2 schon lange geredet, sonst haben wir niemanden angeschrieben. Aber hey, ist doch auch wurst. Wir wollen aktive und gute Leute, selbst bei norden gabs ein paar. Besser als inaktive kiddies :^

Naja, viel glück lucky <3 kp was bei dir passiert ist
 

DeletedUser159401

Gast
Ich hab keine Texte weitergeleitet ^^

Kann also nur Ace sein ;)

Und ja sein Arroganter Ton regt richtig auf. Sei mal froh das du dich bei U know me reingeschlafen hast ;)

Sonst wärst du immer noch das kleine Würstchen am Ende der Nahrungskette :D
 

DeletedUser73594

Gast
d5a.png


Klar, wir leaken Pläne an unsere Gegner :^ . Verstehe nicht, was meine acc geschichte mit deinem und dem verhalten anderer zu tun, aber hey, wenn einem keine argumente einfallen wird man halt persönlich. Zu doof dass du mich hier nicht einfach blockieren kannst, sondern meine Meinung lesen musst. Ich hoffe, dein mickriges Selbstbewustsein zerbricht nicht komplett.

Reingeschlafen ? Bitte erläutern :)

Grüße gehen raus an den Norden Spieler, der seine IP Adresse und die anderer im skype weltenchat postet
 

DeletedUser144854

Gast
yooo !

bin zwar (noch) ein winzling, aber könnt ihr mir vielleicht mal so die ungefähre diplomatie dieser welt schildern? also wer mit wem gegen wen? Ace gegen Norden ist ja allgemein bekannt.. aber was geht hier sonst so ab :p

fragt mich nicht warum, aber zu beobachten wie sich welten entwickeln ist für mich genauso spannend wie das spiel ansich x)
 

DeletedUser73594

Gast
geht nix ab sonst, ace = w129 #hochmut kommt vor dem freitag
 

DeletedUser

Gast
Ja da ging einiges in den letzten Tagen

Aber lage ist nicht schlecht
 
Reaktionspunktzahl
4
So wie man halt sonst Spielt ;)


@Benex, war immer zwischen 20- 29 irgendwo am rumlungern ^^ musst halt seite wechseln :p


mfg Michel
 
Oben