• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser120212

Gast
Ne es gibt keine Fusion. Das sind Abwerbungen. Die Anzahl der Stammeswechsel sagt doch auch schon alles über diese Spieler aus. Wenn dann aber noch sp Sprüche beim Abschied wie: "Mir liegt der Stamm (Phönix) am Herzen" kommen, dann weiß man genau um was für Spieler es sich handelt. Ich meine es ist ja nichts verwerfliches dran den Stamm zu wechseln, aber dann sollte man sich die dummen/ nicht ernstgemeinten Floskeln sparen.
Es scheint zudem eine gängige Taktik von Lotti zu sein, den Gegner in sich aufzunehmen und so den Krieg zu beenden. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist es bereits das dritte mal.
Das Phönix keine Überlebenschance auf dem Server hatte, ist ja kein großes Geheimnis gewesen. Bei einer 360 Grad Front, wäre das auch ein wunder gewesen. Aber dann so abzutreten ist doch mehr als kacke...
 

DeletedUser120212

Gast
Phönix ist mit Lotti, active, ace plus deren Verbündeten in einem Krieg...
 

DeletedUser73594

Gast
aww dachte phönix gehört zu der anti ace allianz :/ ist echt schwer zu wissen gegen wen man spielt wenn die leute nix machen :(
 
Reaktionspunktzahl
4
PHX (APO3) war eig. ein selbständiger Stamm (BND mit APO). Sie dachten wohl es macht besseren eindruck wenn da ne 3 dahinter steht ^^ jedenfalls hat APO damals uns ne Kriegserklärung geschickt und somit APO3 mitgezogen ^^


die haben sich halt gemolden und ja jetzt sind sie bei uns :D (als verstärkung natürlich, nicht als futter ;))
 

DeletedUser120212

Gast
Falsch. Die vorhanden diplomatischen Beziehungen wurden von euch aufgegeben. Der Krieg wurde von euch angedroht, dass wir ihn begonnen haben, war nur ein logischer Schritt.
 
Reaktionspunktzahl
4
Es hat seine Gründe wiso wir das BND/NAP (keine ahnung was es war) gekündigt... und da waren auch noch ganz andere Spieler wie Balu & Co. dabei... APO hat den Krieg ausgerufen, APO3 ist mitgezogen (verständlich).


waren da eh auf andere aus ;)
 

DeletedUser124280

Gast
Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

10.632 / 338.817


wer bekommt das denn heute ab? :)
 

DeletedUser124280

Gast
ah ja jetzt seh ichs, hui da sind viele offs in den tod gerannt :O
 

DeletedUser120212

Gast
Dann hier noch mal^^


Und schwups wurden wieder 2 von den Verrätern bei den Möhren entlassen...
Karotti verliert wohl nicht gerne Dörfer, das sieht so kacke in der Statistik aus. Das haben sie schon früher immer bei Accounts gemacht.
Als Karotten Spieler sollte man wohl aufpassen, wenn man mal ein Paar Dörfer verliert, wird man direkt entlassen.
 

DeletedUser152448

Gast
Servus,
ich würde an dieser Stelle gerne mal Vorschlagen, dass wir Ace einen Award verleihen für ihre neue, innovative und so wunderschön friedfertige Spielweise. Ich finde es total super, dass die die Welt gewinnen wollen, ohne ernsthaft Krieg zu führen, stattdesssen wird jeder ehemalige Feind mit offenen Armen bei ihnen aufgenommen. Jetzt sind sie schon knapp 100 Accounts, die friedlich miteinander leben. Warum haben wir nur auf früheren Welten immer Krieg geführt um den Server zu gewinnen? Wenn es doch nur auf der echten Welt auch ein bisschen mehr von Ace und deren Wunsch nach Frieden geben würde ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Servus,
ich würde an dieser Stelle gerne mal Vorschlagen, dass wir Ace einen Award verleihen für ihre neue, innovative und so wunderschön friedfertige Spielweise. Ich finde es total super, dass die die Welt gewinnen wollen, ohne ernsthaft Krieg zu führen, stattdesssen wird jeder ehemalige Feind mit offenen Armen bei ihnen aufgenommen. Jetzt sind sie schon knapp 100 Accounts, die friedlich miteinander leben. Warum haben wir nur auf früheren Welten immer Krieg geführt um den Server zu gewinnen? Wenn es doch nur auf der echten Welt auch ein bisschen mehr von Ace und deren Wunsch nach Frieden geben würde ;)

aww, ist da jemand ein schlechter verlierer :) ? Ohne krieg ? Platz 1 Basherliste. Ace vs. Norden war der einzige richtige krieg bis jetzt und den haben wir auf dem schlachtfeld so wie neben dem Schlachtfeld gewonnen.

Und so ein Müll gelaber schon wieder lol, wir sind immer noch nicht 40 Member. Mag sein, dass man früher eine Welt anders gewonnen hätte aber du bist das beste Beispiel mit deinem Gelaber, dass das nun mal ein anderes Spiel war.

Interessiert mich brennend in welchem Account du spielst :)

Haters gonna hate. #ace ist übermütig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124280

Gast
Ihr seid 92 Leute ;)

Da hat er euch einfach 8 Leute dazugeschummelt... Schlimm :D
 

DeletedUser73594

Gast
Wusste nicht, dass bei sowas auch immer wings gezählt werden. Jeder der 3 Top Stämme hat das dann, ist doch normal lol. Mann kann auch bei allem Fehler und Ausreden suchen zzz

Anna, in welchem account spielst du :) ?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die stammesführung bei KNG hat sich die letzten beiträge zu herzen genommen.

Active ist zu KNG gewechselt
Die Frage wir nun aber sein, was wird devilz und somit ACE dazu sagen?
Nach der Aktion der letzten Tage, bin ich auf die reaktion gespannt
ACE:
http://de.twstats.com/de129/index.p...oldtribe=-1&newtribe=689&min=&max=&timerange=
devilz:
http://de.twstats.com/de129/index.p...ldtribe=-1&newtribe=1421&min=&max=&timerange=

Auf jeden fall hat sich die weltkarte nun um ein großes stück verändert
 

DeletedUser124280

Gast
ich hoffe natürlich, dass das mit den freudnlich gesinnten stämmen in der nähe abgesegnet war. aber hutnab, jungs, habt ihr tolll hinbekommen , da sind fähige leute dabei :)
 
Oben