Und daraus schließt du dass der Support korrupt ist und natürlich immer gegen euch geht. Ist klar. Am besten du schickst zu Beginn jeder Welt dem Support eine Liste, die Meldungen welcher Spieler für dich klar gehen.
Mal im Ernst:
1. Der Support behandelt alle gleich. Dass sich diejenigen, die erwischt werden darüber beschweren und das alles wahnsinnig unfair finden ist auch nicht gerade neu...
2. Solltest du, was ich ernsthaft bezweifle, Beweise haben, dass der Support zu betrügen versucht bzw. ein/e Supporter/in nicht neutral ist, dann melde das einem CM. Wenn du das hier im Forum auswälzt, wird es vom Gegner ohnehin als "Mimimi" abgetan, mal davon abgesehen, dass das hier auch nichts zu suchen hat. Kurzum: Ernsthafte handfeste Anschuldigungen an die entsprechenden Stellen und einfach hingerotzte Vorwürfe nirgendwo hin!
Insofern: Schluss mit den Anschuldigungen sie bringen das Forum nicht weiter und ändern an den Entscheidungen des Supports nichts!
Außerdem darf auch gerne die Wortwahl der letzten Beiträge nochmal überdacht werden.