• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

WasserSpender

Gast
Ich hab nie was von Korruption oder ähnlichem gesagt. Habe auch nicht behauptet, dass er iwen anders behandelt, als andere.
Das legt ihr mir jetzt nur in den Mund - und das sollte nicht eure Aufgabe sein.

Natürlich hab ich genauso wenig Beweise, für irgendwas, wie der Support es hat. Deswegen habe ich nur angekündigt, wenn die Sperren aufgehoben werden, können sich die Affen, wer auch immer es genau war, schonmal ne Entschuldigung zurechtbasteln, sofern sie überhaupt so viel Einsicht zeigen können *gg
Das hat nichts mit beschweren und mimimi zu tun: Es gibt keinen Grund, warum nicht entsperrt werden sollte - kein Fehlverhalten vorhanden, für den Supp ist nichts zu finden, also gibt es nur einen möglichen Ausgang - die Frage ist nur, ob sies diesmal wieder 2 Wochen lang ziehen, oder sogar noch länger.

Vermutlich wird es auch dann noch heissen -- öööh supp hat nur ncihts gefunden, wahrscheinlich nutzt ihr irgendwas komplett neues *blabla ^^
Wofür sollen sich die PLC Leute denn entschuldigen? Weil sie den verdacht hatten das ihr Bots benutzt? PLC hat ja nichts mit dem Sperren zutun, das macht alleine der Support.
 
Reaktionspunktzahl
229
Als ob es um den Verdacht des bottens ging.
Geht nur darum, uns zu schaden. Ihr habt Leute in eurem Stamm, die die betreffenden Acc's sehr gut kennen, und die wissen, dass die Spieler ne absolut ehrliche Haut haben. Versteckt euch ruhig weiter hinter euren Ausreden und Ausflüchten.

Ganz, ganz armseliges Gesinde seid ihr.
 
Reaktionspunktzahl
312
Nochmal:
Die Sperre wird hier nicht diskutiert! Eine Sperre ist immer Sache zwischen dem betreffenden Spieler und dem Support und zwar nur und ausschließlich zwischen diesen beiden Parteien! Anschuldigen bringen einfach rein gar nichts, weil ihr weder Umstände noch Gründe der Sperren kennt. Wir haben nicht umsonst das Supportsystem und ein klares Widerspruchsprozedere etc. für solche Fälle.

Meine Aufforderung das zu unterlassen von vorhin brachte offensichtlich genauso wenig, wie die Diskussion hier an sich, nichts. Deshalb nochmal deutlich: Schluss jetzt mit der Diskussion darüber, ob Sperren berechtigt sind, sonst greif ich zu Punkten!
 

Sounds like Meddl*-

Gast
versteh das problem nicht waeshalb darf man keine acc sperren hinterfragen? Weder der Supp noch die Accs wurden angeprangert.

du hast genug beiträge gelöscht die damit nix zu tun hatten
 
Reaktionspunktzahl
312
versteh das problem nicht waeshalb darf man keine acc sperren hinterfragen?
Weil die Forenregeln das so vorgeben und weil diese Diskussionen, wie man auch hier sah zu nichts weiterem außer verbalen Entgleisungen führt.

du hast genug beiträge gelöscht die damit nix zu tun hatten
Gelöscht wurden 4 Beiträge, einer war ein Verstoß gegen meine Aufforderung die Diskussion zu beenden. Der andere war ein Bezug darauf (ohne den ersten Beiträg wäre der zweite schlicht sinnlos) und wurde deshalb gelöscht. Die folgenden zwei Beiträge griffen Sätze aus der - vorher schon - nicht erwünschten Diskussion wieder auf, regten also zumindest zu Fortführung selbiger an, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe diese zu löschen.
 

BelastenD

Gast
Und daraus schließt du dass der Support korrupt ist und natürlich immer gegen euch geht. Ist klar. Am besten du schickst zu Beginn jeder Welt dem Support eine Liste, die Meldungen welcher Spieler für dich klar gehen. ;)

Mal im Ernst:
1. Der Support behandelt alle gleich. Dass sich diejenigen, die erwischt werden darüber beschweren und das alles wahnsinnig unfair finden ist auch nicht gerade neu...
2. Solltest du, was ich ernsthaft bezweifle, Beweise haben, dass der Support zu betrügen versucht bzw. ein/e Supporter/in nicht neutral ist, dann melde das einem CM. Wenn du das hier im Forum auswälzt, wird es vom Gegner ohnehin als "Mimimi" abgetan, mal davon abgesehen, dass das hier auch nichts zu suchen hat. Kurzum: Ernsthafte handfeste Anschuldigungen an die entsprechenden Stellen und einfach hingerotzte Vorwürfe nirgendwo hin!

Insofern: Schluss mit den Anschuldigungen sie bringen das Forum nicht weiter und ändern an den Entscheidungen des Supports nichts!
Außerdem darf auch gerne die Wortwahl der letzten Beiträge nochmal überdacht werden.

Sorry aber was ist blos los mit dir klabauter, du hast nichts mit der Welt zu tun nervst alle und fühlst dich wichtig.....
DU interpretierst einen Quatsch aus manchen Aussagen..... Sorry für mich bist du ein schlechter Joke
 

BelastenD

Gast
Nochmal:
Die Sperre wird hier nicht diskutiert! Eine Sperre ist immer Sache zwischen dem betreffenden Spieler und dem Support und zwar nur und ausschließlich zwischen diesen beiden Parteien! Anschuldigen bringen einfach rein gar nichts, weil ihr weder Umstände noch Gründe der Sperren kennt. Wir haben nicht umsonst das Supportsystem und ein klares Widerspruchsprozedere etc. für solche Fälle.

Meine Aufforderung das zu unterlassen von vorhin brachte offensichtlich genauso wenig, wie die Diskussion hier an sich, nichts. Deshalb nochmal deutlich: Schluss jetzt mit der Diskussion darüber, ob Sperren berechtigt sind, sonst greif ich zu Punkten!

Hm anscheinend sind Sperren keine aktuellen Geschehnisse mehr beim heiligen klabautermann^^ :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Sorry aber was ist blos los mit dir klabauter, du hast nichts mit der Welt zu tun nervst alle und fühlst dich wichtig.....
DU interpretierst einen Quatsch aus manchen Aussagen..... Sorry für mich bist du ein schlechter Joke
Ich interpretiere überhaupt nichts. Wenn jemand mit Beleidigungen rumwirft und das Thema einfach nicht ruhen lassen kann, obwohl ich mehrfach darauf hinwies, dass es nun mal laut Forenregeln verboten ist über Sperren zu diskutieren (was du gerne in §1.12 der Forenregeln nachlesen kannst, und was absolut gar nichts damit zu tun hat, ob eine Sperre "Aktuelles Geschehnis" ist oder nicht - eigtl. offensichtlich, DASS es ein aktuelles Geschehnis ist, wie du ja selbst feststellst), dann muss ich eben handeln.
Und korrekt: Ich habe mit der Welt nichts zu tun, das ändert aber nichts daran, dass ich der aktuell hier zuständige Moderator bin und deshalb hier für die Einhaltung der Forenregeln zuständig bin.

Schön übrigens auch, dass du meinst hier für alle Schreibenden und Lesenden dieses Weltenforums sprechen zu können. Kleiner Tipp: Deine Meinung scheinen nicht alle zu teilen, wenn ich mir die Reaktionen und wie es überhaupt zum Eingreifen in diese Diskussion kam anschaue. Aber hey Hauptsache mal einen Spruch rausgehauen.
 

BelastenD

Gast
Natürlich teilen nicht alle meine Meinung, schon wieder interpretiert du zu viel in Aussagen, genau wie du intelligence vorgeworfen hast, dass er den Support korrupt nennt...
Soweit ich weiß ist es den betreffenden Spielern nicht erlaubt über die Sperre zu reden oder Auskunft zu geben, aber sf sehen dies im Stamm und dementsprechend kommt das Thema auf...
Egal jetzt.

Find es nur schikanierend, dass der Support einfach ne Ewigkeit nicht geantwortet hat, obwohl er es bei anderen Tat!

Naja Wayne, Nice Para hat heute mal wieder zerrissen :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Natürlich teilen nicht alle meine Meinung, schon wieder interpretiert du zu viel in Aussagen, genau wie du intelligence vorgeworfen hast, dass er den Support korrupt nennt...

Ahja, du hast also nicht behauptet, dass ich alle nerven würde und mich wichtig fühle, na dann. Steht zwar exakt im Wortlaut so in deinem Posting, aber hey, was kümmert das Geschreibe von vor 'ner Stunde.
Sorry aber was ist blos los mit dir klabauter, du [...] nervst alle und fühlst dich wichtig.....

Find es nur schikanierend, dass der Support einfach ne Ewigkeit nicht geantwortet hat, obwohl er es bei anderen Tat!
Naja. Es gibt nun mal im Support auch klare Aufgabenverteilungen und Themengebiete. Insofern kann das natürlich sein, dass ein anderer Supporter als der für den konkreten Fall zuständige in kürzerer Zeit ein anderes Ticket bearbeitet. Schikane ist das aber mit Sicherheit nicht.
 

BelastenD

Gast
Mein Gott man kann jetzt sagen, das alle war eine unzulässige Verallgemeinerung oder Übertreibung (übrigens ein stilistisches Mittel, die Übertreibung) eigentlich war viele gemeint.
 

DeletedUser

Gast
D-W hat ein NAP mit hcs. Die müssen wohl ziemlich viel Angst vor -PP- haben
 

BelastenD

Gast
Wow DW eins mit Ntag Ken Follett plc und ein Nap mit hcs.....
Ach ja, halb Chick ist ja auch dabei...
 
Oben