• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

DeletedUser159271

Gast
naja ganz ehrlich slap gibt offen zu mit spys zu spielen man nehme alleine mal lehmaffes profil

und naja falsch spielen und dann noch nix reißen muss schon ******e sein :D

wenn selbst der Feind einem schreibt für wie schlecht und behindert er die aktionen hält naja :D

freebashies xD
 

DeletedUser137043

Gast
Zumal besagter load-spieler selbst in einem Bitchmove-acc hockt wie mir zugetragen wurde^^
 

DeletedUser136939

Gast
Baby-Propa von Lowskiller "you dont know me" ingame @wikinger1978

Vielleicht wächst es ja noch und wird ne richtige Propa. :D
 

DeletedUser73594

Gast
Propa or it didnt happen. :D

Ich kanns nur immer wieder sagen. Slap hat sein Monaten so schiss vor uns und moralbasher dass die angrenzenden accs dazu verdonnert wurden 100% deff zu bauen um uns auszubremsen. Sobald wir die accs zerschossen haben werden sie von hinten her intern geadelt und mit SD vollgepumpt. Naja, damit wird dann wohl die Zeit eingeleitet in ders nicht mehr um einzelnes Können sondern um die Größe der Externen Hilfe geht, schade, bis jetzt hats Spaß gemacht.

Hut ab. gut gemacht. Ich frage mich halt wie SLAP 5-10 accs findet die das machen^^ Ich hätte darauf keine Lust.Naja, Moralbasher und wir stehen im Moment mit über 200 Dörfern im Plus gegen SLAP und FIK, mal schauen wies weitergeht.

Und falls du wirklich Berichte sehen willst wo SLAP uneffektiv defft, schreib mir ne IGM, ich mach jetzt keine 200 Screenshots.
 

DeletedUser137043

Gast
Wie sagte einst ein schlauer Mann: Mit der Zeit wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
 

DeletedUser159271

Gast
also ich mag ja eig Propas wirklich aber die Berichte sind von beiden Seiten horrible, ich meine da könnte ich auch ne Propa machen mit ü300 Offs die geblockt wurden ohne eine Wallstufe zu verlieren...

aber naja deine Propa bringt wenigstens Stimmung ins Forum :D

meistens machen kleine KR Stämme die besten Propas :D
 

DeletedUser136939

Gast
Sobald wir die accs zerschossen haben werden sie von hinten her intern geadelt und mit SD vollgepumpt
So läuft das Spiel nunmal, war schon immer so. Willst du kaputte Accs verschenken oder wie? Und geben tuts das in jedem Stamm. Ist jetzt nicht so der Megadiss für Slap.^^

Naja, damit wird dann wohl die Zeit eingeleitet in ders nicht mehr um einzelnes Können sondern um die Größe der Externen Hilfe geht
Du bist ja lustig, schonmal länger als nen halbes Jahr eine Welt gezockt? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Glaube nicht, hörst immer nur die anfangsmonate was von ihm pub, meistens die pusher-welten, und dann rennt er wieder woanders rum.
 

DeletedUser73594

Gast
Glaube nicht, hörst immer nur die anfangsmonate was von ihm pub, meistens die pusher-welten, und dann rennt er wieder woanders rum.

wat ? schau mal 129 an, vor 2 Tagen Weltensieg als #1 geholt :) Erneut, deine Meinung ist hart wertlos solange du nicht die Eier hast deinen Acc zu teilen. Bekommst hier nur Aufmerksamkeit weil niemand anders schreibt :(
 

DeletedUser137043

Gast
wat ? schau mal 129 an, vor 2 Tagen Weltensieg als #1 geholt :) Erneut, deine Meinung ist hart wertlos solange du nicht die Eier hast deinen Acc zu teilen. Bekommst hier nur Aufmerksamkeit weil niemand anders schreibt :(

Muss ja ne echt harte Leistung gewesen sein, 55 mio deffbashis, meine Fresse.
Der ganze stamm knapp 1 mrd, spricht für die Welt^^

Mal ernsthaft, mein 2 mio acc auf der 134 hat fast so viele deffis wie du mit 14 mio, mit so einem weltensieg würde ich nux sagen, war ja anscheinend eine lappenwelt. Auf meiner letzten hauptwelt hatten manche accs mehr deffis also euer stamm mit 61 mitgliedern, ham sich die gegner nicht gewehrt? :D :D
 

DeletedUser73594

Gast
Ging doch nicht darum was der Weltensieg aussagt, auch wenn du da trotzdem weit vom schuss bist lol. Du meintest unser Acc würde nie lange bestehen, das ist der Beweis das du im Unrecht liegst :)
 

DeletedUser137043

Gast
Ich wusste bis vor paar tagen weder das es dich im pub gibt, wüsste keine welt auf der wir beide waren und hatte keine ahnung in welchem acc du spielst :D :D

Aber schön, dass dich das getrolle animiert^^

Aber des mim geschenkten Weltensieg mein ich ernst, ein harter kampf wars bestimmt nicht, bestimmt so wie der auf der 90 für mich. War auch ein geschenkter sieg.
 

DeletedUser159271

Gast
naja zeig mal lieber was auf der Welt als nur ******e von dir zu geben.
Hab schon nen Acc im Verdacht der gut chatten kann sonst aber inaktiv ist und nix kann würde passen...
 
Reaktionspunktzahl
250
Ich fasse mal den Inhalt der letzten 10 Einträge zusammen.
Ich hab den längsten, Nein ich hab den längsten!
Jungs es ist sinnlos im Öffi mit Sintekk zu diskutieren. Spart euch die Zeit und seid lieb zueinander.
 
Oben