• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

DeletedUser137043

Gast
ist auch schwer wenn ich in der Rangliste immer über dir stehe :)

kriegst sonst nen verspannten Nackem vom die ganze Zeit hochgucken oder?

Klasse, auf ner PP-Welt im Anfangsstadium über jemandem anderen stehen, dass zeugt von Skill :D :D

Wie gehts dir denn auf der 134 oder schon wieder weg? :D
 

FreeZzzHDx

Gast
Sich in einem gemachten Nest breitmachen und im Öffi nur ******e labbern, aber auch nicht ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Du bezeichnest einen chihuahua doch auch nicht als Hund, oder?
 

FreeZzzHDx

Gast
Nein, tu ich nicht. Wenn du dir jedoch solchen Zulegst, dann ist es deiner Meinung nach offensichtlich ein Hund. ;)
Dann braucht man sich aber auch nicht darüber beklagen, dass er mehr einer Ratte ähnelt.
 

DeletedUser137043

Gast
Für mich ist das eine Fußhupe, warum sollte ich einen Chihuahua für meine Argumentation gegen dich nutzen und dann einen haben, wenn ich doch offensichtlich die Rasse nicht mag?
 

FreeZzzHDx

Gast
Warum gehst du in einen Account, der deiner Ansicht nach ******e ist?
 

DeletedUser159271

Gast
sintekk kann nix das weiß jeder.
mein Acc ist trotz lustlosigkeit der W134 noch immer über deinem
genauso wie hier ;)
#feelsbadman
 

DeletedUser159271

Gast
da ich ja wohl der arroganteste hier bin gibt es nur einen Acc für mich :D

wo sitzt du denn sintekk?
 

DeletedUser137043

Gast
Steht auf der 134 dick und fett im profil das ich drin hock :D

138 erstmal egal^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Also ich als einer der Neu hier schriebt muss sagen .
Kindergarten was hier geschrieben wird . Man muss sich nur die letzten 10 Post anschauen und merken das ein gewisses Niveau fehlt.
Wir sind Zwar im Pup von 138 aber hier wird gebattelt von 134 .
Was soll das aussagen ?
Das ihr euch auf der anderen Welt nicht mehr flamen könnt ? Nicht mehr euch anStatistiken pushen könnt?

Ja DS ist durch das Pushen von PP und Palas leichter geworden und auch das Timen . Sich aber daran hoch zu leben ist schon traurig ....

Evtl hätten einige von euch sich mal auf älteren Welten versuchen sollen um zu Zeigen was sie können und was ein Stammeskrieg ist mit propas die gut gemacht wurden und Kriege mit member anstatt mit geld geführt wurden .

Aber nein man muss Zeigen ich bin dort und habe soviel Punkte oder wer bist du ............

Niveau sinkt ....
 

DeletedUser165636

Gast
@NKOTB an eurer stelle würde ich nichts von Skill erzählen oder erwähnen, denn das habt Ihr leider nicht, bzw. nur 4 Spieler vllt.

Der Fly wollte sich auch mal Melden huhu :rolleyes:
 

DeletedUser165636

Gast
Leider Ja.....früher hatte man bisle Respekt als Angriffe reinkamen und jetzt weiß man zu 100% das es einfach wird -> schade, weniger Spaß für uns :(
 

DeletedUser137043

Gast
Also ich als einer der Neu hier schriebt muss sagen .
Kindergarten was hier geschrieben wird . Man muss sich nur die letzten 10 Post anschauen und merken das ein gewisses Niveau fehlt.
Wir sind Zwar im Pup von 138 aber hier wird gebattelt von 134 .
Was soll das aussagen ?
Das ihr euch auf der anderen Welt nicht mehr flamen könnt ? Nicht mehr euch anStatistiken pushen könnt?

Ja DS ist durch das Pushen von PP und Palas leichter geworden und auch das Timen . Sich aber daran hoch zu leben ist schon traurig ....

Evtl hätten einige von euch sich mal auf älteren Welten versuchen sollen um zu Zeigen was sie können und was ein Stammeskrieg ist mit propas die gut gemacht wurden und Kriege mit member anstatt mit geld geführt wurden .

Aber nein man muss Zeigen ich bin dort und habe soviel Punkte oder wer bist du ............

Niveau sinkt ....

Forentroll sintekk war aber auch schon auf welt 8 aktiv, so viel toller kann es also gar nicht gewesen. Nun gut, damals hatte ich keinen Acc fürs Pub :D
 

FreeZzzHDx

Gast
Pub ist auf neuen Welten sowieso langweilig. Die meisten sind so mit pushen beschäftigt, die wissen wahrscheinlich nichtmal, dass es das Öffi gibt :D:D

Von daher ist es mal eine angenehme Abwechslung, wenn überhaupt jemand schreibt..
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeZzzHDx

Gast
Naja.. bis er seinen Acc nennt, kann man ihn sowieso nicht ernst nehmen ;)
 
Oben