• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser158682

Gast
Wäre uns ned bh gekatert worden, wäre dieser 1 ezreal schon lange r2..
 

Sounds like Meddl*-

Gast
Baumeister macht sich auf jeder Welt Freunde bestes Beispiel
 

DeletedUser164388

Gast
Vielleicht zu Warnung:
Die Stämme -WS4F- und (.)(.) laden Spieler ein (nach Bewerbungsverfahren), um diese dann über nacht adeln zu können, nachdem sie sich vorher die Truppenanzahl bei TS verraten lassen im Bewerbungsgespräch. Also seid hier lieber vorsichtig. Außerdem haben sie Spione bei SoAu, Oldsql, und weitere :)
Warum ich das verrate? Weil es für mich ein Unding ist Spieler auf diesen Weg zu adeln. Bisschen Bescheißen gehört ja dazu, aber sowas ist überdimensional feige. Und aus Frust möchte ich als Kollateralschaden ihre Vertrauenswürdigkeit für den rest der Welt in Frage stellen. :)

Tja, wenn man über Wochen nicht an die Dörfer kommt, muss man eben andere Wege finden. Von Spielkompetenz zeugt das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schweift alle vom Thema ab. Tztztz..

b2t- Aktuelle Geschehnisse: Stämme wird immer beschissener. -.-
 

Deleted User - 1576375723

Gast
ElefantenCrew spielt wie eine Schlange , hat 1vs1 keine Chance und tut so als ob er ein nap hat.
Er leavt sein Stamm , aber der gesamte Stamm RIV äußert sich dazu nicht , das heißt du darfst den Spieler nicht angreifen .
Nach 3 Tagen ohne Stamm schafft der arme dude gerade mal 2 ags und hat mich angegriffen , ich meine 1 gegen 1 hatte er keine Chance vorallem mit 2 ags adeln ist iwie traurig .
Er nutzt die Chance von 1:10 h lz der ags aus und adelt das Dorf , also uffpassen !!!
H0ney ein kleiner österreicher der leider gottes wie ein mädchen im ts klingt , vereinbart eine Aktion gegen einen Spieler , der in seinem Stamm ist , damit er ein Dorf kriegt.
RIV Alles selber scheis , also bei beiden Stämmen gut aufpassen , was ihr macht ;-)
Am besten wegadeln !

Lg
 
Reaktionspunktzahl
1.183
ElefantenCrew spielt wie eine Schlange , hat 1vs1 keine Chance und tut so als ob er ein nap hat.
Er leavt sein Stamm , aber der gesamte Stamm RIV äußert sich dazu nicht , das heißt du darfst den Spieler nicht angreifen .
Nach 3 Tagen ohne Stamm schafft der arme dude gerade mal 2 ags und hat mich angegriffen , ich meine 1 gegen 1 hatte er keine Chance vorallem mit 2 ags adeln ist iwie traurig .
Er nutzt die Chance von 1:10 h lz der ags aus und adelt das Dorf , also uffpassen !!!
H0ney ein kleiner österreicher der leider gottes wie ein mädchen im ts klingt , vereinbart eine Aktion gegen einen Spieler , der in seinem Stamm ist , damit er ein Dorf kriegt.
RIV Alles selber scheis , also bei beiden Stämmen gut aufpassen , was ihr macht ;-)
Am besten wegadeln !

Lg

Why so mad, bro ?
 
Oben